Gaststätte "Am Frischborn" Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte "Am Frischborn" in Chemnitz Pizza
4 155 5
Max-Planck-Straße 25 25 Chemnitz Sachsen 09114
+49 371 33521990

Tisch reservieren für Pizza in Chemnitz

Gaststätte "Am Frischborn" in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte "Am Frischborn":

Gaststätte "Am Frischborn"
Max-Planck-Straße 25 25
09114 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte "Am Frischborn"

Telefon: +49 371 33521990
Webseite: http://www.gaststaette-am-frischborn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gaststätte "Am Frischborn":

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00-21:00
Freitag: 16:00-21:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-17:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte "Am Frischborn":

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte "Am Frischborn":

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte "Am Frischborn"

Highlights im Gaststätte "Am Frischborn"

Barrierefreiheit im Gaststätte "Am Frischborn"

Angebote im Gaststätte "Am Frischborn"

Speiseoptionen im Gaststätte "Am Frischborn"

Ausstattung im Gaststätte "Am Frischborn"

Ambiente im Gaststätte "Am Frischborn"

Publikum im Gaststätte "Am Frischborn"

Planung im Gaststätte "Am Frischborn"

Zahlungen im Gaststätte "Am Frischborn"

Kinder im Gaststätte "Am Frischborn"

Parkplätze im Gaststätte "Am Frischborn"

Haustiere im Gaststätte "Am Frischborn"

Bewertungen von Gaststätte "Am Frischborn":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern dort essen und sehr zufrieden. Essen war frisch und mit sehr viel Liebe zubereitet. Cheffin und Bedienung strahlen eine Familiäre Atmosphäre aus. Um es kurz zu machen. Leute geht hin, sehr zu empfehlen. Wie bei Muttern.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 09:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste Mal im Frischborn Mittag essen.Gerichte wurden frisch hergestellt war super lecker. Bedienung sehr nett und immer für ein Plausch bereit. Uns hat es sehr gefallen wir kommen wieder. Liebes Team macht weiter so!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute hier essen,welches frisch zubereitet wurde.Es gab Schnitzel "Griechische Art".Nach kurzer Wartezeit wurde das Essen serviert,welches sehr gut geschmeckt hat. Die Wirtin kam auch für einen kurzen Plausch an den Tisch und ein selbst gemachtes Schnäpschen gab es auch noch auf Kosten des Hauses.Wir haben uns hier wohl gefühlt und kommen sicher wieder.????

Anfahrt zu Gaststätte "Am Frischborn":



Weitere Pizza in Chemnitz

Google Footer