Domino's Pizza Chemnitz Sonnenberg Tisch reservieren im Restaurant Domino's Pizza Chemnitz Sonnenberg in Chemnitz Pizza
4 299 5
Hainstraße 108 Chemnitz Sachsen 09130
0371 4022222

Pizza in Chemnitz

Domino's Pizza Chemnitz Sonnenberg in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Domino's Pizza Chemnitz Sonnenberg:

Domino's Pizza Chemnitz Sonnenberg
Hainstraße 108
09130 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Domino's Pizza Chemnitz Sonnenberg

Telefon: 0371 4022222
Webseite: https://www.dominos.de/filiale/de-chemnitzsonnenberg-34123?utm_source=Google&utm_medium=local&utm_campaign=yext&utm_content=34123

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Domino's Pizza Chemnitz Sonnenberg:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Domino's Pizza Chemnitz Sonnenberg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Domino's Pizza Chemnitz Sonnenberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.06.2023 um 17:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben Pizzabrötchen mit Dip bestellt. In der Sourcream war allerdings Schimmel. Ich nochmal hin gegangen und habe den Hinweis gegeben. Keine Entschuldigung oder Danke für den Hinweis, einen neuen Dip wollte von uns niemand, allerdings gab es auch keine Entschädigung oder das Geld für den Dip zurück.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.06.2023 um 07:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen schmeckt gut. Ich finde es nur problematisch wenn man bestellt, das man nicht sein ganzes Wechselgeld zurück bekommt. Ich meine z.B. Gestern hat es sich um 3 ct gehandelt und ich mach mir aus 3 ct eig nix. Es ist jetzt aber schon öfter vor gekommen und ich finde es aber dann schlimm wenn man nicht mal fragt ob man die behalten darf sondern das einfach so über den Kopf des Kunden hinweg entscheidet. Wie gesagt wegen 3ct heul ich ne rum aber fragen wäre trotzdem vorher angebracht Lg

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle Lieferung/ warme Pizza/ nicht außergewöhnlich Wir haben hier letzte Woche Pizza bestellt, die Lieferung ging schnell und die Pizzen waren bei der Lieferung auch noch warm. Sie waren gut belegt und Preislich im Rahmen. Doch es ist eben keine Pizza vom Italiener, eine Tiefkühlpizza wäre genauso gut, wenn nicht sogar gewesen. Der einzige Vorteil hierbei ist man kann sich den Belag individueller bestimmen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spontan mal angehalten und ne Pizza und Hühnchenbeine mitgenommen. Preislich in Ordnung und auch die Bestellung wurde umgehend ausgeführt, keine zehn Minuten später war die Bestellung durch. Mitarbeiter waren freundlich. So weit, so gut. Die Pizza war für meinen persönlichen Geschmack noch ausbaufähig und der Belag war eher sparsam. Die chickenwings waren saftig, jedoch geschmacklich für mich persönlich nur akzeptabel, mehr aber auch nicht. Da geht noch ein bisschen was, da ist die Konkurrenz einen Schritt voraus.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.06.2022 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben bisher immer Essen abgeholt. Es war immer pünktlich fertig und sehr warm. Die Pizzen sind reichlich belegt, aber relativ teuer, wenn man keinen Coupon aus der App nimmt. Wir sind trotzdem zufrieden gewesen und kommen wieder.

Anfahrt zu Domino's Pizza Chemnitz Sonnenberg:



Weitere Pizza in Chemnitz