Asia Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Asia Imbiss in Chemnitz Pizza
4.2 187 5
Bernsdorfer Straße 47 Chemnitz Sachsen 09126
0371 25649538

Pizza in Chemnitz

Asia Imbiss in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Imbiss:

Asia Imbiss
Bernsdorfer Straße 47
09126 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Imbiss

Telefon: 0371 25649538
Webseite: https://webl.me/asia-imbiss-270971-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Imbiss:

Montag: 09:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Imbiss:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Asia Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 09:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Bratnudeln sind super und jedes Mal frisch zubereitet, werden nur leider ohne Ei zubereitet (laut Karte aber angegeben). Gemüseanteil ist gut. Das Gericht mit Süß-Sauet Soße war nicht so, da die Soße in der Mikrowelle nur heiß gemacht wird...

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Portionen und faire Preise. Das Ambiente könnte einladender sein, aber zum mitnehmen ist es top

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr guter asiatischer Imbiss. Die Portionen sind groß und vor allem immer lecker. Das Essen ist auch immer ansprechend gut präsentiert. Klare Empfehlung meinerseits für diesen asiatischen Imbiss und jederzeit gerne wieder!!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.05.2019 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat bisher immer super geschmeckt. Gute Qualität. Schön angerichtet. Günstig. Ambiente Standard für China-Imbiss. Allerdings Pluspunkt: frische Schnittblumen auf den Tischen.

Anfahrt zu Asia Imbiss:



Weitere Pizza in Chemnitz