Parkgaststätte Rosarium Tisch reservieren im Restaurant Parkgaststätte Rosarium in Chemnitz Pizza
4.3 822 5
Scheffelstraße 99 Chemnitz Sachsen 09120
0371 2804955

Pizza in Chemnitz

Parkgaststätte Rosarium in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Parkgaststätte Rosarium:

Parkgaststätte Rosarium
Scheffelstraße 99
09120 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Parkgaststätte Rosarium

Telefon: 0371 2804955
Webseite: http://www.parkgaststaetterosarium.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Parkgaststätte Rosarium:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Parkgaststätte Rosarium:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Parkgaststätte Rosarium:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eher "notgedrungen" hier dank Bombenfund und Evakuierung. Besser hätten wir die Zeit nicht verbringen können. Tatsächlich war die Gaststätte voll bis auf zwei Tische. Trotzdem hatten die zwei Bedienungen hatten alles im Griff, waren wirklich flott unterwegs und trotzdem super nett. Zudem war das Essen richtig, richtig lecker. Vielen Dank für den schönen Abend. Wir kommen herzlich gerne wieder und würden auch 10 Sterne vergeben.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 22:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben auf unserer Radtour spontan hier zum Abendessen angehalten und uns gefreut im Biergarten noch einen freien Tisch zu ergattern. Die Speisenkarte war übersichtlich, es war sauber und unser Kellner sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war lecker, aber hätte einen Hauch mehr sein können. Dafür einen Stern weniger. Alles in allem empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung.Vielseitige Speisen und Getränke. Die Toiletten könnten einmal renoviert werden. Für Rollstuhlfahrer ist nur der Biergarten ohne Stufen erreichbar.

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Sehr freundliches Personal. Angenehmes Ambiente. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, nette zuvorkommende Bedienung. Die Gerichte suchen ihres gleichen. Spaziergange mit einem anschließenden Besuch hier, ob auf ein Bier oder ein leckeres Essen ist zum Ritual geworden. Parkplätze stehen direkt vor dem Gebäude zur Verfügung. Der Biergarten läd zum Verweilen ein.

Anfahrt zu Parkgaststätte Rosarium:



Weitere Pizza in Chemnitz