Seaside Residenz Hotel Chemnitz Tisch reservieren im Restaurant Seaside Residenz Hotel Chemnitz in Chemnitz Pizza
4.2 871 5
Bernsdorfer Str. 2 2 Chemnitz Sachsen 09126
+49 371 35510

Tisch reservieren für Pizza in Chemnitz

Seaside Residenz Hotel Chemnitz in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Seaside Residenz Hotel Chemnitz:

Seaside Residenz Hotel Chemnitz
Bernsdorfer Str. 2 2
09126 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Seaside Residenz Hotel Chemnitz

Telefon: +49 371 35510
Webseite: https://www.residenzhotelchemnitz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Seaside Residenz Hotel Chemnitz:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Seaside Residenz Hotel Chemnitz:

Amenities im Seaside Residenz Hotel Chemnitz

Bewertungen von Seaside Residenz Hotel Chemnitz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist im Allgemeinen sehr gut. Guter Service, absolute Sauberkeit und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es gibt auch eine Küche mit einem auswahlreichen Menü. Lediglich das Bett in dem ich geschlafen habe fand ich persönlich zu hart und das Zimmer liess sich nicht vollständig verdunkeln. Es drang immer etwas Licht oben und unten durch die Vorhänge. Auch nachts wegen der Strassenbeleuchtung. Dies sind allerdings meine subjektiven Empfindungen. Ich bin ein sehr weiches Bett in einem komplett dunklen Schlafzimmer gewohnt. Das Bett in der Standardklasse hat gequietscht. Wen das nicht stört, der findet ein geräumiges, sauberes und gemütliches Zimmer vor. Das Bad ist kompakt und es gibt eine Stehdusche. Das die Wassertemperatur schwankt etwas. Hier wären Thermostatarmaturen angebracht. Aber auch hier herrscht perfekte Sauberkeit. Handtücher und Fön sind vorhanden. Es gibt ab der Premiumklasse eine Minibar, welche auch ein paar Snacks enthält. Preise waren so um die 3 Euro pro Artikel. Ebenso gibt es dort einen Safe in den ein Laptop locker reinpasst. Es gibt einen Parkplatz direkt am Hotel und die Strassenbahn hält direkt davor. Man ist in 10 Minuten zu Fuß in der Innenstadt.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 17:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten ein Zimmer mit tollem Ausblick auf den großen Asphalt-Parkplatz. Mit "Seaside" hatte das leider wenig zu tun. Das Zimmer war okay, das Preis-Leistungs-Verhältnis passte völlig. Etwas eigenartig fand ich die Bauweise, dass zwischen dem Erdgeschoss und dem Eingang zum Aufzug mehrere Treppenstufen liegen. Da muss man sein Gepäck trotz Rollkoffer und vorhandenem Aufzug trotzdem hochtragen. Sehr streng, fast schon unhöflich fand ich die Dame die morgens beim Frühstück arbeitete. Sie fragte uns wo wir sitzen wollten und ich antwortete, dass ich gerne am Fenster sitzen würde. Mehrere andere Leute hatten einen Fensterplatz und dort waren auch noch mehrere Tische frei. "Da ist nicht gedeckt" hat sie mir dann in strengem Ton entgegnet. Dabei hätte man das Gedeck (Gabel, Messer, eine Tasse) doch in 10 Sekunden umstellen können. Im Ergebnis musste ich dann an einem Tisch in der Mitte schützen, umgeben von vielen Leuten, darunter einen Tisch mit zwei ständig lauten Kindern. Meiner Meinung nach wäre es überhaupt kein Problem gewesen, die Menschen nicht alle in einem Raum Hälfte zu konzentrieren sondern einfach zum Beispiel jeden zweiten Tisch zu decken und so viel mehr Ruhe zu sorgen. Aber scheinbar gilt hier "das war hier schon immer so, da gibt's jetzt auch keine Sonderwünsche". Zumindest der Tonfall klang so. Auch die Abreise war etwas mager. Kein "hat es ihnen gefallen?", kein "gute Weiterreise!". Die letzten Worte des Abschieds waren: "hinten die Schranke ist offen".

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 07:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Este hotel no está precisamente en el centro de la ciudad, Las habitaciones son muy grandes, la cama es cómoda, las ventanas están bien aisladas del ruido y dispone de persianas automáticas, todo el mobiliario es muy antiguo pero está bien conservado, la limpieza es excelente, el Buffet del desayuno es muy pequeño pero hay lo básico, servicio muy bueno. En resumen bastante correcto Hotel ideal para estancias de trabajo

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, großes Zimmer mit bequemen Bett. Relativ ruhig auch mit offenem Fenster. Der Empfang war etwas unterkühlt, aber effizient. Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis. Gutes Frühstück. 2 Straßenbahnstationen zum Zentrum.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Seaside Residenz Hotel Chemnitz:



Weitere Pizza in Chemnitz

Google Footer