Schalom Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Schalom Restaurant in Chemnitz jewish
4.7 5 5
Heinrich-Zille-Straße 15 Chemnitz Sachsen 09111
0371 6957769

Tisch reservieren - Restaurant Schalom Restaurant in Chemnitz

Reservierung:

Schalom Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Schalom Restaurant:

Schalom Restaurant
Heinrich-Zille-Straße 15
09111 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schalom Restaurant

Telefon: 0371 6957769
Webseite: http://www.schalom-chemnitz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schalom Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schalom Restaurant:


Bewertungen vom Restaurant Schalom Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nathalie Strakosch von Montag, 15.01.2018 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Besitzer und super leckeres Essen. Wer jüdische Küche schätzt sollte unbedingt das Schalom einmal besuchen!

Bewertung von Patrick Triemer von Donnerstag, 28.12.2017 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung. Ausgewählte Speisen, auf Wunsch werden alle Speisen und die Besonderheiten der jüdischen Küche erklärt. Essen war sehr lecker und ansprechend angerichtet.

Bewertung von Escriba DeBalaguer von Montag, 25.12.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Ein Vorspeisenparadies. Ich hatte drei Vorspeisen. Es gibt die typische israelische Küche; auch schöne Latkes Gerichte (jüdische Kartoffelpuffer, kombiniert z.B. mit Gemüse). Auch mein das Lamm war Klasse und gut im Timing (außen Röstaromen, innen saftig). Einfach gekonnt!

Bewertung von Julistek Puschmann von Samstag, 02.12.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wirklich super! Das Essen war meeega lecker! Der Service war auch spitze! Es gibt nichts zu bemängeln ^-^

Bewertung von Sylvia Schiller von Dienstag, 21.11.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist lecker, allerdings ist das Ambiente nicht besonders schön. Erinnert mich ein wenig an eine Kantine. Meiner Ansicht nach ist das Restaurant überbewertet.

Anfahrt zum Restaurant Schalom Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Chemnitz