Schank und Speisestube Onkel Franz - Chemnitz Tisch reservieren im Restaurant Schank und Speisestube Onkel Franz - Chemnitz in Chemnitz Pizza
4.6 648 5
Franz-Mehring-Straße 2 2 Chemnitz Sachsen 09112
+49 371 312999

Tisch reservieren für Pizza in Chemnitz

Schank und Speisestube Onkel Franz - Chemnitz in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schank und Speisestube Onkel Franz - Chemnitz:

Schank und Speisestube Onkel Franz - Chemnitz
Franz-Mehring-Straße 2 2
09112 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schank und Speisestube Onkel Franz - Chemnitz

Telefon: +49 371 312999
Webseite: https://hoscu.com/schank-und-speisestube-onkel-franz-chemnitz/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Schank und Speisestube Onkel Franz - Chemnitz:

Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00
Montag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schank und Speisestube Onkel Franz - Chemnitz:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Schank und Speisestube Onkel Franz - Chemnitz:

Preis: €€

Serviceoptionen im Schank und Speisestube Onkel Franz - Chemnitz

Barrierefreiheit im Schank und Speisestube Onkel Franz - Chemnitz

Angebote im Schank und Speisestube Onkel Franz - Chemnitz

Speiseoptionen im Schank und Speisestube Onkel Franz - Chemnitz

Ausstattung im Schank und Speisestube Onkel Franz - Chemnitz

Ambiente im Schank und Speisestube Onkel Franz - Chemnitz

Publikum im Schank und Speisestube Onkel Franz - Chemnitz

Planung im Schank und Speisestube Onkel Franz - Chemnitz

Zahlungen im Schank und Speisestube Onkel Franz - Chemnitz

Kinder im Schank und Speisestube Onkel Franz - Chemnitz

Parkplätze im Schank und Speisestube Onkel Franz - Chemnitz

Bewertungen von Schank und Speisestube Onkel Franz - Chemnitz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine niedliche kleine Gaststätte mit einem sehr sympathischen Gastwirt und sehr gutem Essen. Hier wird Gastlichkeit ausgestrahlt und gelebt. Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein eher kleines aber sehr gemütliches Lokal, weshalb man mit einer Reservierung sicherlich besser dran ist, wie mittlerweile fast überall. Das Personal war sehr freundlich und man musste weder auf Getränke noch Essen besonders lang warten. Das Essen war sehr gut, wenn auch die Preise ein wenig hoch erscheinen, doch das ist meines Erachtens nach nicht den Restaurants sondern der stetig steigenden Preise in allen Bereichen geschuldet, dementsprechend sind die Preise angemessen, da es auch nicht teurer als anderswo war. Das wohl größte Problem dürfte die teils aussichtslose Parkplatzsituation sein, da auf dem in der Nähe befindlichen Edeka-Parkplatz nun auch eine Kamera installiert ist und man nur 90 Minuten am Stück dort parken darf. Sollte man es also nicht gar so weit haben ist man ohne Auto sicherlich stressfreier am Ziel und entspannter beim Dinieren.????

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service waren sehr gut, die Bedienung Extraklasse sehr empfehlenswert

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 06:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super gemütlich, sehr lecker und guter Service. Kann ich nur weiterempfehlen und komme gerne wieder. Der eine Punkt Abzug ist wegen der bescheidenen Parkplatzsituation, wofür Onkel Franz nicht wirklich was kann, was aber schnell nervig werden kann.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Schank und Speisestube Onkel Franz - Chemnitz:



Weitere Pizza in Chemnitz

Google Footer