Delphi Tisch reservieren - Restaurant Delphi in Chemnitz greek
4.6 5 5
Wilhelm-Külz-Platz 9A Chemnitz Sachsen 09113
0371 35636956

Tisch reservieren - Restaurant Delphi in Chemnitz

Reservierung:

Delphi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Delphi:

Delphi
Wilhelm-Külz-Platz 9A
09113 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Delphi

Telefon: 0371 35636956
Webseite: http://www.willkommen-im-delphi.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Delphi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Delphi:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Delphi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silke Hofmann von Freitag, 05.01.2018 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant mit äußerst freundlichem Personal. Es ist ruhiger und angenehmer als auf der Sch..straße.

Bewertung von Henrieta Bäuerle von Sonntag, 17.12.2017 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker, sehr freundlich und angenehm. Wie sind Stammgäste dort.

Bewertung von Claudia Welz von Samstag, 16.09.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle, aufmerksame Bedienung, super Ambiente und richtig leckere Küche. Der flambierte Metaxa ein Genuss. Macht weiter so!

Bewertung von Cyber Clan von Freitag, 01.09.2017 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Restaurant was ich jedem Empfehlen kann! Das essen ist vorzüglich und der Service ist wunderbar! Meiner Meinung nach der schönste Ort in Chemnitz!

Bewertung von Vampirella von Sonntag, 27.08.2017 um 02:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sieht von außen wenig spektakulär aus, ist innen aber sehr nett und mediterran eingerichtet. Samstag Mittag waren dort nur wenige Gäste, demzufolge sehr ruhig. Dort ist scheinbar eher abends Betrieb. Bedienung war freundlich und kompetent, Bestellung ging fix und wurde in angemessener Zeit zubereitet. Große und wirklich leckere Portionen (selbst die kleine Portion). Auch Nachtisch und Kaffee sehr gut. Wie man es von einem echten Griechen erwartet vor und nach dem essen kostenloser Ouzo. :) Kinderfreundlich. Werde gern wiederkommen. Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Delphi:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Chemnitz