Delphi Tisch reservieren - Restaurant Delphi in Chemnitz
4.2 11
Wilhelm-Külz-Platz 9A Chemnitz Sachsen 09113
0371 35636956

Tisch reservieren - Restaurant Delphi in Chemnitz

Adresse:

Delphi
Wilhelm-Külz-Platz 9A
09113 Chemnitz

Kontakt:

Telefon: 0371 35636956
Webseite: http://www.willkommen-im-delphi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Delphi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Delphi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Müller von Sonntag, 27.11.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super und Lecker Essen. Personal sehr freundlich. Ambiente gut. Immer gerne wieder.

Bewertung von Volker D. von Samstag, 19.11.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker und gute Portionen und Herr Ouzo war auch öfters da! :-)

Bewertung von Peter Schramm von Dienstag, 25.10.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da man sich dort immer wohl fühlt und die Speisen sind ebenfalls immer gut...

Bewertung von Dirk Viertel von Montag, 24.10.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles prima

Bewertung von Jenny Wiedemann von Sonntag, 02.10.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gestern zum ersten und leider auch letzten mal im delphi essen, haben bei der tischreservierung am Telefon gesagt, dass wir gern eine ruhige ecke hätten..Dies wurde leider nicht berücksichtigt..Es war so laut, dass man den gegenüber nicht verstanden hat, auch als wir nach fast 2h nachfragten, wo denn das essen ist wurden nur die Augen verdreht..Keine Entschuldigung, nichts. Die Preise sind nicht gerechtfertigt für die essensqualität. Also für alle, die einen ruhigen Abend wollen, lieber ein Anderes Restaurant heraussuchen. : )

Bewertung von Marco Gubka von Mittwoch, 30.03.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente gut, Essen Mangelhaft. Bei einem Drei Gänge Menü müsste ich immer wieder das selbe Besteck benutzen, obwohl ich einen Fischteller gegessen habe. Beim Salat als Vorspeiße war deutlich minderwertiges Tütendressing schmeckbar. Der Fischteller hat sehr stark nach Fisch gerochen (guter Fisch sollte nicht riechen) und der Fisch selbst war sehr Gummiartig.

Bewertung von Fabian Weber von Donnerstag, 15.10.2015 um 08:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut, lecker und bodenständig. 4 Sterne, weil die Mitarbeiter das Essen meiner Freundin vergessen haben und es erst 20 Minuten später brachten. Dabei wird es sich jedoch um eine Ausnahme gehandelt haben.

Bewertung von Thomas Benedikt von Mittwoch, 29.07.2015 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren ... nach vielen Jahren ... wieder einmal Gast in diesem Hause und fanden es fünf Sterne wert. Was insbesondere - neben der netten Bedienung - besonders auffiel, war, dass das Fleisch im Vergleich zu vielen anderen "Griechen" in und ausserhalb Chemnitz sehr saftig und nicht - wie anderswo so oft - zu trocken war. Soll heissen: es hat eben nicht nur griechisch, sondern hier auch besonders gut geschmeckt. Weiter so...

Bewertung von Angelique Hauck von Mittwoch, 15.07.2015 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und ich liebe den Geruch ich wohne genau trüber

Bewertung von Michael Wenzelis von Samstag, 27.06.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, nette Bedienung, nettes Ambiente, war schön.

Bewertung von Ralf Puschmann von Freitag, 03.04.2015 um 11:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Bewertung für das Restaurant Delphi Chemnitz - Ein Grieche mit Stil. Es gibt keine genügenden Parkplätze für Gäste 2 von 5 Sternen, Atmosphäre: es lädt ein den Abend zu verbringen 5 von 5 Sternen, Sehr hochwertiges Ambiente 4 von 5 Sternen, Service ist erstklassig und sehr freundlich 5 von 5 Sternen, Qualität der Speisen 5 von 5 Sternen, Sauberkeit 5 von 5 Sternen, Preis-Leistung 5 von 5 Sternen, Weiterempfehlung ja, auf jeden Fall 5 von 5 Sternen. Der Kenner serviert ständig Gratis Ouzo! Getestet vom Sport-Vitamine-Shop©

Adresse vom Restaurant Delphi


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Chemnitz