Sushitaxi Tisch reservieren im Restaurant Sushitaxi in Chemnitz Fisch
4.5 219 5
Clausstraße 32 Chemnitz Sachsen 09126
0800 3005055

Fisch Restaurants in Chemnitz

Sushitaxi in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushitaxi:

Sushitaxi
Clausstraße 32
09126 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushitaxi

Telefon: 0800 3005055
Webseite: http://www.sushitaxi-online.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sushitaxi:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sushitaxi:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sushitaxi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bestelle seit Jahren beim Sushi Taxi. Dort schmeckt es am besten. Sehr gute Qualität. Die Lieferung ist stets frisch und pünktlich. So wie es sich gehört.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 19:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben schon mehrfach bestellt und waren immer zufrieden! Aber heut war vieles anders als sonst... Weder Wasabi, noch Soyasauce noch Ingwer waren dabei. Der Algensalat prickelte auf der Zunge, schien also nicht der neueste zu sein. Ich hoffe, wir hatten heute einfach nur Pech, denn sonst wäre es echt sehr, sehr schade!

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi in Chemnitz! Das Sushi ???? und die Spezialitäten im Tempurateig sind Spitze. Alles ist immer frisch und sehr lecker ????

Bewertung von Gast von Samstag, 20.11.2021 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sushitaxi und seine Crew sind für uns der Fund des Jahres gewesen. Endlich Sushi rund um Chemnitz, da leider andere nur im Innenstadt Bereich liefern. Bisher einige Male bestellt und immer absolut zufrieden gewesen, stets exakt wie gewünscht. Faire Preise, Lieferzeit mal etwas länger aber darauf kann man sich einstellen und bekommt dafür absolutes Top Sushi nach Hause geliefert. Auch die Auswahl begeistert. Nur die Webseite könnte mal aktualisiert werden, diese funktioniert irgendwie fast nie aber dafür klappt es am Telefon einwandfrei. Kurzum: Perfekter Sushi Lieferservice, absolute Empfehlung!

Anfahrt zu Sushitaxi:



Weitere Fisch Restaurants in Chemnitz