Vereinsgaststätte Höhenluft Tisch reservieren im Restaurant Vereinsgaststätte Höhenluft in Chemnitz Pizza
4.6 462 5
Bayernring 90 90 Chemnitz Sachsen 09130
+49 371 80808828

Tisch reservieren für Pizza in Chemnitz

Vereinsgaststätte Höhenluft in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vereinsgaststätte Höhenluft:

Vereinsgaststätte Höhenluft
Bayernring 90 90
09130 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vereinsgaststätte Höhenluft

Telefon: +49 371 80808828

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vereinsgaststätte Höhenluft:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00-22:00
Donnerstag: 15:00-22:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vereinsgaststätte Höhenluft:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Vereinsgaststätte Höhenluft:

Preis: €€

Serviceoptionen im Vereinsgaststätte Höhenluft

Barrierefreiheit im Vereinsgaststätte Höhenluft

Angebote im Vereinsgaststätte Höhenluft

Speiseoptionen im Vereinsgaststätte Höhenluft

Ausstattung im Vereinsgaststätte Höhenluft

Ambiente im Vereinsgaststätte Höhenluft

Publikum im Vereinsgaststätte Höhenluft

Planung im Vereinsgaststätte Höhenluft

Zahlungen im Vereinsgaststätte Höhenluft

Kinder im Vereinsgaststätte Höhenluft

Parkplätze im Vereinsgaststätte Höhenluft

Haustiere im Vereinsgaststätte Höhenluft

Bewertungen von Vereinsgaststätte Höhenluft:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach schöne Gartenkneipe mit fantastischen Essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Location, Essen alles seeehr lecker, nette Bedienung, Preis-Leistung absolut okay,

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker essen und nettes Personal . Haben heute wieder zugeschlagen , Großer Dank an den Küchenchef TOM und Kollegen , weiter so !!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 06:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

schöne Location, gutes freundliches Personal, gutes Speisenangebot - meine Portion Zunge hätte größer sein können und vorallem wärmer. Gaststätte war sehr gut besucht, deshalb war mein Essen wohl nicht so warm. Komme trotzdem wieder ...

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 23:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum zweiten mal hier essen. Nachdem wir bei unserem ersten Besuch sehr begeistert waren, muss ich sagen, dass es diesmal nicht überzeugend war. Mein Burger und meine Pommes waren schon kalt, die meiner Tochter auch. Ich habe auch den Rindfleischburger gekostet, das hat mir auch nicht wirklich geschmeckt, ich fand es vom Geschmack etwas zu ungewürzt. Außerdem war ein Teil meines Fleisches angebrannt. Die Portionen waren gut und auch für Männer wirklich ausreichend. Die Bedienung war schnell und sehr nett. Klar könnte man jetzt noch den doch recht hohen Preis für das Essen erwähnen, aber was ist nicht teurer geworden? Die Location ist sehr gemütlich.

Anfahrt zu Vereinsgaststätte Höhenluft:



Weitere Pizza in Chemnitz

Google Footer