Hispano Chemnitz GmbH Tisch reservieren im Restaurant Hispano Chemnitz GmbH in Chemnitz Spanisch
4.1 551 5
Straße der Nationen 104 Chemnitz Sachsen 09111
0371 421799

Spanische Restaurants in Chemnitz

Hispano Chemnitz GmbH in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hispano Chemnitz GmbH:

Hispano Chemnitz GmbH
Straße der Nationen 104
09111 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hispano Chemnitz GmbH

Telefon: 0371 421799
Webseite: http://www.hispanochemnitz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hispano Chemnitz GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hispano Chemnitz GmbH:

Spanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hispano Chemnitz GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich feiere euch, hatten einen sehr schönen aufenthalt. Schönes ambiente, hätte mir erst ne tischdecke gewünscht, aber bei dem kleckerpotential von tapas und co würde ich auch keine hinlegen :) Das essen war fantastisch, tapas, paella, suppe, kalbsschnitzel.. alles vom feinsten, allen hats geschmeckt. Mein rindersteak war der hammer!! Alleine um nen teller voll der köstlichen grillkartoffeln und -gemüse zu essen würde ich wieder kommen. Preis/leistung echt super. Auf all unsere wünsche wurde eingegangen, meinen anstrengenden opa hat unsere liebe bedienung ganz charmant ertragen. Haben die schließzeit um einiges überzogen und wurden nicht rausgefegt, wirklich toll!! Unbedingt wieder, hoffe bald.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach der Lockerung der CV 19 Auflagen geht's weiter aufwärts. Gerade der Mittagstisch ist wie Urlaub in Antalusien. Macht weiter so.????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter und kinderfreundlicher Service. Das Essen war ebenfalls lecker. Die Speisekarte bietet viel um nicht mit dem Angebot erschlagen zu werden und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Im Lokal ist es schön dekoriert und der Wintergarten ist sehr einladend. Wenn sich die Gelegenheit bietet kommen wir gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 20:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schön eingerichtetes Restaurant, mit netter u.freundlicher Bedienung. Es gibt einiges an Vorspeisen (Tapas) mit Fleisch u.auch vegetarische. Bei den Hauptspeisen gibt es eher wenig vegetarische Angebote, mehr Speisen mit Fleisch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.12.2021 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Wunsch an das Hispano ist zwar nicht typisch Spanisch aber extrem lecker. Das Hispano macht neben klassischen Restaurantbetrieb auch ein sensationelles Catering. Ob typisch Deutsch oder extravagant Spanisch. Alles auf dem Punkt hergestellt und auf alle Sonderwünsche wurde geachtet. Ist hiermit von mir als mehr als empfohlen ????????

Anfahrt zu Hispano Chemnitz GmbH: