Hispano Chemnitz GmbH Tisch reservieren - Restaurant Hispano Chemnitz GmbH in Chemnitz
3.7 26
Straße der Nationen 104 Chemnitz Sachsen 09111
0371 421799

Tisch reservieren - Restaurant Hispano Chemnitz GmbH in Chemnitz

Adresse:

Hispano Chemnitz GmbH
Straße der Nationen 104
09111 Chemnitz

Kontakt:

Telefon: 0371 421799
Webseite: http://www.hispanochemnitz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

Hispano Chemnitz GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hispano Chemnitz GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von D. B. von Sonntag, 23.07.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Juli 2017 - Das Knoblauchbrot mit dem Tomatenaufstrich war sehr gut. Die gewählten Tapas waren sehr lecker und das ala Carte Essen ebenfalls. Die Preise sind angemessen und die Bedienung ist freundlich. Wer auf Nummer sicher gehen will sollte vorher anrufen und reservieren.

Bewertung von Sven Sombrowski von Samstag, 22.07.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

müsster hin lecker rinderrippchen essen

Bewertung von Philipp St von Samstag, 13.05.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tapas Teller 6 verschiedene Tapas für 17,50€ Mit Oliven, backpflaume mit Speck, chilsoße, Schweinefilet in käsesoße, Risotto, lachs. Für das Geld haben wir etwas mehr erwartet. Und die Paella war zu salzig sowie die Fischsuppe. Fazit wir kommen wegen dem Essen nicht wieder. Der Service war dafür top

Bewertung von Doreen Meister von Montag, 08.05.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen einfach und gut. Bedienung muss noch etwas geschult werden. Wissen nichts über ihre Getränkekarte

Bewertung von Jakatte von Donnerstag, 30.03.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

EMPFEHLENSWERT!!!!! Sehr lecker! Gemütliches Ambiente! Ansprechende Auswahl! Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam, jedoch nicht aufdringlich. Werde wieder hingehen. Muss mich weiter durch die Tapas-Karte durcharbeiten.

Bewertung von Hannes Hausmann von Freitag, 10.03.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollte eigentlich mit einem Kumpel gut essen,aber die Bedienung brachte es nicht auf die Reihe nach der Bestellung zu fragen. Nach 25 min konnten die Getränke bestellt werden.... Service unterirdisch, nach Essen wurde nicht gefragt. Sind nach einer Stunde gegangen. Gegenüber ist ein sehr guter Inder, sehr zu empfehlen!

Bewertung von Robin Martin von Sonntag, 12.02.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Sonntag im hier. Das Ambiente ist angenehm evtl. etwas hellhörig. Die Bedienungen sind zuvorkommend, versuchen aber sehr einem die Tapas-Flatrate schmackhaft zu machen. Die Tapas sind vielfältig und lecker. Gern wieder.

Bewertung von Sandra E. von Samstag, 04.02.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist schade, dass man immer reservieren muss und nicht spontan essen gehen kann, denn das Essen ist super lecker, die Tapas sind der Hammer und auch die Bedienung ist toll.

Bewertung von Karsten Kolliski von Donnerstag, 02.02.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu vernünftigen Preisen!

Bewertung von David Fischer von Sonntag, 22.01.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung nett. Die Auswahl an Essen groß und die Preise sind im Mittelmaß. Nur musste man etwas warten.

Bewertung von Aline Jorge Vega von Sonntag, 01.01.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der einzige in Chemnitz! Dieses Jahr wird's tolle, neue, leckere und interessante Speisen geben.

Bewertung von Raphael Steinbock von Freitag, 02.12.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette Bedienung, aber leider Convenientessen

Bewertung von Falk Herold von Sonntag, 11.09.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am Sonntag zum Tapa-Tag hier. Das Essen war sehr lecker aber der Service ist unterirdisch. Wir hatten eine Wartezeit von 45 min vom Erhalt der ersten Tapas bis zur Bestellung der zweiten und dazu kommen nochmal 45 min bis die Tapas endlich da sind und das bei 50% der möglichen Gäste. Dieser Service ist einfach nur extrem enttäuschend. Die Bedienung hatte uns regelrecht vergessen und die Auswahl der Tapas ist auch sehr geschrumpft. Fazit: Hungrig verdurstet

Bewertung von Denis Mohr von Samstag, 20.08.2016 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Tapasbar in Chemnitz bisher. Lecker und erschwinglich.

Bewertung von Rob Miller von Dienstag, 02.08.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also, der Gruß aus der Küche: Stück Baguette mit undefinierbarem, fadem und nicht schmeckendem Aufstrich. Fischsuppe: viel Wasser mit einzelnen zähen Stücken - da schmeckt selbst Dosensuppe besser. Brot mit Guacamole: Avocadopaste leider viel zu sauer - Bedienung schiebt es auf die Limette... Resultat: nicht empfehlenswert, überhaupt nicht!

Bewertung von Mike Beckert von Mittwoch, 27.07.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist mal etwas anderes Ultra Lecker und eine Idee für sich. Unbedingt mal hingehen und Probieren.

Bewertung von Conny Mehlhorn von Samstag, 09.07.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Paella war leider zu scharf und nicht besonders gut, kam außerdem vor den Tapas, Essen sonst lecker, hat aber alles viel zu lange gedauert. .

Bewertung von Harald Meyer von Donnerstag, 10.03.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

absolut empfehlenswert. Essen super, nette Bedienung. etwas rustikale Ausstattung.

Bewertung von Anja Kischel von Freitag, 19.02.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speisen sind ok, aber sehr fettig. Bedienung könnte an Freundlichkeit zulegen. Zum Tapas abend wurden mehrfach speisen vergessen, obwohl wir alles auf einen zettel geschrieben haben. Kellnerin konnte auch nicht richtig rechnen und unterstelle noch, dass es 20 Cent tu wenig gewesen wären. Insgesamt essen ok, aber mehr auch nicht.

Bewertung von Volker Süß von Mittwoch, 18.11.2015 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind hier immer mal wieder gern zum Tapas-Essen. Kommen gern wieder.

Bewertung von Ronald Schulz von Samstag, 14.11.2015 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hans Meiser von Montag, 02.11.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Entäuschend ! Tapasvariationen fuer 17,50 €, laut Karte 6 Stück , geliefert wurden nur 5 x Tapas , mit der Begründung die beigelegten Nachos wären als Tapas zu werten... Qualität mittelmäßig , die Datteln im Speckmantel 1. Kalt und 2. schmeckten wie gerade aus der Supermarkt Einwegverpackung entnommen für mich kein akzeptables Preis - Leistungsverhältnis... zumal noch unfreundlich auf Rückfragen reagiert wurde...... guter Spanier in Chemnitz ? Fehlanzeige...

Bewertung von fanzy87 von Freitag, 18.04.2014 um 10:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen. Nach der Bestellung war das Essen sehr schnell gemacht. Bedienung war sehr freundlich, hätte etwas aufmerksamer sein können. Ansonsten war aber alles i.O

Bewertung von Marc Spranger von Samstag, 26.01.2013 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Vater und ich waren an einem Samstag hier speisen. Die Kellnerin die uns bediente war sehr freundlich und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Neben den leckeren Tapas möchte ich besonders die Fischplatte für 2 Personen, die wir heute genüsslich verspeisten, loben. Das Hispano ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Bewertung von Denny Fischer von Sonntag, 21.10.2012 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, Personal beim zweiten Besuch aber leider wenig freundlich. Tapas zum Sonntag eine super Idee und sehr lecker.

Bewertung von Daniel Müller von Sonntag, 31.07.2011 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes spanisches Restaurant mit gemütlicher Lokation. Bedienung war ebenfalls freundlich. Reservierung ebenso problemlos, allerdings telefonisch. Kann mich somit den Vorgängern nicht anschließen.

Adresse vom Restaurant Hispano Chemnitz GmbH


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Chemnitz