Al Castello Tisch reservieren im Restaurant Al Castello in Chemnitz Italienisch
4.7 397 5
Schloßplatz 1 Chemnitz Sachsen 09113
0371 3362129

Italienische Restaurants in Chemnitz

Al Castello in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Al Castello:

Al Castello
Schloßplatz 1
09113 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Al Castello

Telefon: 0371 3362129
Webseite: http://www.al-castello-chemnitz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Al Castello:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Al Castello:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Al Castello:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Italiener in Chemnitz. Tolle Präsentation der aktuellen Speisekarte direkt am Tisch, sowie ausführliche Weinberatung vom Chef persönlich. War wirklich positiv überrascht und komme jetzt gern öfters vorbei.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragende Küche, kompetente und freundliche Beratung und Bedienung, wirklich eine Top-Adresse in Chemnitz. Auf Grund der gesalzenen Preise allerdings nur etwas für den größeren Geldbeutel.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach eines der besten italienischen Restaurants in Chemnitz. Gestern Abend waren wir seit drei Jahren wieder hier. Die Bedienung ist genauso zuvorkommend, wie immer und das Essen mega lecker. Ich kann das Restaurant wirklich sehr empfehlen, wenn man mal einen besonderen italienischen Abend erleben möchte.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.02.2022 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Service! Hervorragende Küche.... Hab mich zu gut Deutsch gnadenlos überfuttert. Ich kann mich nicht erinnern wann oder ob ich überhaupt jemals Vor Haupt und Nachspeise geordert habe. Auf jeden Fall werde ich zum Wiederhohlungstäter!

Anfahrt zu Al Castello:



Weitere Italienische Restaurants in Chemnitz