Franklin Hofmann Tisch reservieren - Restaurant Franklin Hofmann in Chemnitz
4.6 18
Augustusburger Straße 265 Chemnitz Sachsen 09127
0371 6761684

Tisch reservieren - Restaurant Franklin Hofmann in Chemnitz

Adresse:

Franklin Hofmann
Augustusburger Straße 265
09127 Chemnitz

Kontakt:

Telefon: 0371 6761684
Webseite: http://www.pferde-hofmann.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Franklin Hofmann hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Franklin Hofmann

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel Fuhrmann von Mittwoch, 30.11.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich ein Platz zum Wohlfühlen, wo es nichts zu beanstanden gibt. Gerne wieder. Bedienung, Essen und Ambiente 1A

Bewertung von Mary Kroeger von Dienstag, 22.11.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker aber zu viel. Bedienung sind sehr freundlich und hilfsbereit und nett

Bewertung von Benedikt Skibbe von Sonntag, 06.11.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr lange Wartezeit. Fast eine Stunde ist einfach zu lang. Das ist eigentlich Schade und trübt das schöne Bild des Ambientes. Auch weil nicht viel los war.

Bewertung von Yves Uhlmann von Mittwoch, 07.09.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1a Service, super freundlich, super Atmosphäre, leckeres essen, komme gerne mit der Familie aus München hier her. Für jeden zu empfehlen.

Bewertung von Sebastian Held von Montag, 05.09.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer lecker und vor allem außergewöhnlich. Ich hab hier schon Buletten gegessen da war ich 1 Jahr alt. Leider kommt es mir so vor und auch anderen, als ändert sich jedes mal die Gewürz Palette. Aber dennoch schmeckt es dort super. Letztes mal als ich dort war, war die Mirinda schlecht, sofort ohne zu fragen bot mir dir Kellnerin unter vielen Entschuldigungen, ein neues Getränk an. Dafür Daumen hoch.

Bewertung von Olaf Guenther von Donnerstag, 18.08.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitze. Der Umweg von 100 km lohnt sich immer wieder.

Bewertung von Daniel Lehming von Freitag, 12.08.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Wer schon immer mal Pferdefleisch probieren wollte ist hier bestens aufgehoben.

Bewertung von Jörg Wondraczek von Dienstag, 02.08.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Gaststätte kenne ich schon seit vielen Jahren und war immer begeistert. In der Nähe bauen wir ein Eigenheim und haben eine Pausenversorgung gesucht. Die Chefin war so genervt und unfreundlich, meine Kollegen wollen da nicht wieder hin. Das Essen hat aber wie immer gut geschmeckt.

Bewertung von Wolfgang Bitterlich von Sonntag, 12.06.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie immer sehr gut ... Bedienung aufmerksam und freundlich ... Preis / Leistung für diese Kategorie in Ordnung ... Bin seit 50 Jahren Gast und werde immer wiederkommen ...

Bewertung von Jens Viertel von Freitag, 10.06.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, tolles Ambiente und aufmerksame Bedienung

Bewertung von Mike Kiebach von Sonntag, 05.06.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich, immer lecker und super Ambiente!

Bewertung von SOHA TheKid von Freitag, 03.06.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles geil Service, essen keine schreib Fehler in der Karte

Bewertung von Nancy Schettler von Sonntag, 29.05.2016 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes, Freundliches Personal, das sich auch der kleinen Gäste fern annimmt. Haben auch eine Wickelmöglichkeit.

Bewertung von Chris Uhlmann von Freitag, 15.01.2016 um 04:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die gemütliche Atmosphäre mit Kamin und das immer freundliche Personal überzeugen. Das Essen ist absolute Oberklasse und das zu einem guten Preisleistungsverhältnis. Wer also mal ein mega Geschmackserlebnis erleben möchte, ist hier definitiv richtig. Für Menschen, die kein Pferd mögen sei gesagt... es gibt auch viele leckere Gerichte ohne Pferdefleisch welche ebenfalls ein Hochgenus sind. Für Raucher sei erwähnt, dass es für diese ein extra abgetrennten Raucherbereich gibt. Nichtraucher werden durch den Rauch in keinster Weise gestört.

Bewertung von Katja Drescher von Freitag, 12.06.2015 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Essen, absolut nette Bedienung und wenn doch mal was daneben geht ( wer nichts macht, macht keine Fehler), wird dem Misstand sofort Abhilfe geschaffen.... TOP ....

Bewertung von Lars Müller von Samstag, 02.05.2015 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade zum Spargel essen da gewesen. Kalbsschnitzel sehr lecker, Spargel sehr lecker, Service sehr freundlich und aufmerksam. Essen wurde schnell serviert trotz vollem Laden. Kommen gerne wieder!!!!

Bewertung von Rüdiger Rühlemann von Donnerstag, 08.01.2015 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder.

Bewertung von Fahrrad-XXL CHE von Samstag, 10.05.2014 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten heute Mittag eine Brotzeit mit Linsen und Würstchen vom Pferde-Hofmann. Die Belegschaft hat alles sofort verputzt! Es war sehr lecker! Auch die Knacker waren sensationell. Danke! Das Fahrrad-XXL Team Chemnitz

Adresse vom Restaurant Franklin Hofmann


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Chemnitz