Indisches Restaurant Delhi Palast Tisch reservieren im Restaurant Indisches Restaurant Delhi Palast in Chemnitz Indisch
4.6 574 5
Zwickauer Straße 10 Chemnitz Sachsen 09112
0371 35565000

Indische Restaurants in Chemnitz

Indisches Restaurant Delhi Palast in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Indisches Restaurant Delhi Palast:

Indisches Restaurant Delhi Palast
Zwickauer Straße 10
09112 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Indisches Restaurant Delhi Palast

Telefon: 0371 35565000
Webseite: http://www.delhipalast.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Indisches Restaurant Delhi Palast:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Indisches Restaurant Delhi Palast:

Indisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Indisches Restaurant Delhi Palast:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren das erste Mal da, erster Eindruck beim kommen, sehr angenehm, Snack mit 3Dipps sehr lecker, leider wurde der Rest der Dipps vorm Hauptgericht abgeräumt, sehr schade! Der große Mixteller leider nicht zufrieden stellend, da die Messer total stumpf sind war das Stück vom Rind weder zu schneiden noch zu kauen, total zerrig, nach Reklamation,wurde höflich entgegenkommen, ein Ersatz aus Lammgulasch, sehr gut. Was überhaupt nicht passt, eine Soße wurde über das gesamte Fleisch und Fisch gegeben, so daß dadurch alles gleich schmeckte! So war leider ein schönes Abendessen, zu unserem 46.Hochzeitstag ,in die "Hose "gegangen, schade!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich verirre mich nur sporadisch nach Chemnitz, aber aus mehreren Besuchen, die Jahre auseinander liegen, kann die positiven Eindrücke der anderen Rezensent:innen nur bestätigen. Sehr nette und aufmerksame Bedienung und leckeres Essen. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.04.2022 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man empfehlen, auch wenn es von außen nicht sehr einladend aussieht. Die Bedienung ist nett, das Ambiente ansprechend und das Essen frisch und lecker!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.10.2021 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zu dritt dort und waren begeistert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Außerdem sind die Speisen nicht zu groß, sondern haben die passende Portionsgröße. Über das Essen können wir nur in hohen Tönen sprechen, denn wir waren begeistert. Das Lokal ist gut aufgebaut und es herrscht eine nette Atmosphäre dort.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.09.2021 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute hier ganz lecker gesessen. Bedienung sehr freundlich und hatte uns stets im Blick. Immer wieder nach Wünschen gefragt. Hat mir sehr gut gefallen

Anfahrt zu Indisches Restaurant Delhi Palast:



Weitere Indische Restaurants in Chemnitz