"Bombay Dreams" | Jagjeet Singh Tisch reservieren - Restaurant "Bombay Dreams" | Jagjeet Singh in Chemnitz indian
4.3 21 5
Bornaer Straße 42 Chemnitz Sachsen 09114
0371 3378569

Tisch reservieren - Restaurant "Bombay Dreams" | Jagjeet Singh in Chemnitz

Reservierung:

"Bombay Dreams" | Jagjeet Singh hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant "Bombay Dreams" | Jagjeet Singh:

"Bombay Dreams" | Jagjeet Singh
Bornaer Straße 42
09114 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant "Bombay Dreams" | Jagjeet Singh

Telefon: 0371 3378569
Webseite: http://bombay-dreams.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant "Bombay Dreams" | Jagjeet Singh:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant "Bombay Dreams" | Jagjeet Singh:


Indisch

Mittagstisch vom Restaurant "Bombay Dreams" | Jagjeet Singh:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant "Bombay Dreams" | Jagjeet Singh:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant "Bombay Dreams" | Jagjeet Singh:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant "Bombay Dreams" | Jagjeet Singh:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel Funke von Dienstag, 06.06.2017 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das leckerste Essen in ganz Chemnitz!die Bedienung ist aufmerksam und freundlich.top

Bewertung von S. Wagner von Montag, 06.03.2017 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Speisen sehr gut und optisch ansprechend. Preis-Leistung ist in Ordnung.

Bewertung von Sebastian Wagner von Montag, 27.02.2017 um 05:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und freundliche Bedienung

Bewertung von Chris Toph von Sonntag, 05.02.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service leider nicht so toll, Essen okay

Bewertung von Sandra E. von Sonntag, 05.02.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfter hier Essen und es war immer lecker. Das Personal ist freundlich und die Deko sehr schön.

Bewertung von Raphaelo Garden von Dienstag, 31.01.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mein Essen abgeholt! Essen war super gut, Personal sehr freundlich!

Bewertung von Steve Haase von Sonntag, 25.12.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr überrascht über den gesamten Eindruck des Restaurants. Sehr nette Bedienung, sehr empfehlenswertes essen und faire Preise. Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

Bewertung von Uwe Heiber von Montag, 05.12.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, leckeres Essen , nette Bedienung.

Bewertung von Michael Bergmann von Sonntag, 23.10.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus meiner Sicht immer sehr leckeres essen. Wir gehen sehr gern und immer wieder hin.

Bewertung von Bartoschewitz Michael von Samstag, 22.10.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Dennis Baude von Montag, 18.07.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und reichhaltige Speisekarte. Kleine Überraschungen. Super freundlicher Service. Das Ambiente liebevoll im indischen Charme. Den negativen Rezensionen kann ich nur entgegenwirken, denn nach meinem Erfahrungen kann ich Bombay Dreams nur weiter empfehlen.

Bewertung von Lutz Mothes von Montag, 20.06.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen nicht gerade lecker. Alles gleichen Geschmack. Preis-Leistungsverhältnis ist hier nicht im Gleichgewicht. Einrichtungen sehr schmuddelig. Geschirr teilweise nicht hygienisch.

Bewertung von Luisa C.L. von Freitag, 13.05.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich..richtig schön eingerichtet..sehr freundliches Personal und es schmeckt wirklich fantastisch. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Josephine-Joana Buschmann von Montag, 28.03.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles indisches Restaurant.. Sehr leckeres Essen, nette, freundliche Bedienung und große Auswahl an verschiedenen Speisen& Getränken. Tolle Einrichtung im indischen Stil, die Musik war sehr angenehm.. Unserer Familie hat es geschmeckt, das Essen für meine kleine Schwester war jedoch zu reichlich... Gerne wieder!

Bewertung von Singh Rajveer von Freitag, 11.03.2016 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Weider gerne

Bewertung von Sabine Schmiedel von Freitag, 19.02.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich War geschockt. Gastraum auf dem ersten Blick schmutzig und verkommen. Fußboden mit Essen verschüttet und nicht aufgewischt. Sitze mit Flecken und Essen verschmutzt. Papiertischdecke schmutzig. Speisekarte verdreckt, musste mir die Hände danach waschen. Das Essen War sehr bescheiden. Reis, Souce und 4 kleine Happen Fleisch. Die bunten Kügelchen mit dem Schnapsglas grünen Saft war eigentlich eine Überraschung aber als wir es bald ausgelöffelt hatten, merkten wir, dass die Schälchen nicht sauber, sondern verklebt waren. Die Musik War eindeutig zu laut. Wir waren eingeladen, sonst hätte ich die Lokalität schnell verlassen. Eklig!!!!! Nie wieder....

Bewertung von German Pie von Samstag, 02.01.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War früher perfekt, doch jetzt mies! Komplett neues Personal und die Rezepte sind wesentlich schlechter, manche Soßen schmecken nach Italienisch! Warum dieser Umschwung, es war früher so schön?!

Bewertung von Dariush Wakili von Donnerstag, 15.10.2015 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Leker und schmeckt.

Bewertung von Ronny Neuhaus von Dienstag, 01.09.2015 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemühtliches kleines indisches Restaurant in Chemnitz mit sehr leckerem frischen Speisen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Im Sommer kann man die indischen Köstlichkeiten auch im beschaulichem Biergarten genießen. Wir waren schon einige Male im Bombay Dreams essen und kommen immer wieder gern hier her.

Bewertung von Rudolf Prause von Sonntag, 30.08.2015 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen gerne wieder

Bewertung von Maria Hoffmann von Sonntag, 14.06.2015 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super lecker! echt zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant "Bombay Dreams" | Jagjeet Singh:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Chemnitz