Gartenheim Am Waldbach Tisch reservieren - Restaurant Gartenheim Am Waldbach in Chemnitz german
4.1 5 5
Rödelwaldstraße 40 Chemnitz Sachsen 09123
0371 2601589

Tisch reservieren - Restaurant Gartenheim Am Waldbach in Chemnitz


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gartenheim Am Waldbach:

Gartenheim Am Waldbach
Rödelwaldstraße 40
09123 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gartenheim Am Waldbach

Telefon: 0371 2601589
Webseite: http://www.gartenheim-am-waldbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gartenheim Am Waldbach:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gartenheim Am Waldbach:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gartenheim Am Waldbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.08.2019 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur eine tolle Gaststätte wo man immer Mal schnell oder gemütlich etwas essen kann. Es ist für jedes Portmonee etwas leckeres und schmackhaftes dabei. Eine wunderschöne Lage mit einem schönen Biergarten und einen schönen Teich wo man den Wasserfall plätschern hört. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.07.2019 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Gaststätte mit gemütlichen Biergarten . Schmackhaftes bürgerliches Essen. Das Gartenvereinsheim/Gaststätte ist gut geeignet für Familienfeiern, Hochzeiten... da auch eine kleine Bühne für Musiker und DJs' vorhanden ist. Nette Wirtsleute und auch die Bedienung am Tisch ist freundlich. Wichtiger Tipp: Am besten vorher telefonisch die Öffnungszeiten erfagen bzw vorbestellen !!!!

Bewertung von Gast von Montag, 08.07.2019 um 10:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

„Servicewüste Deutschland“ ...hier ist wahrscheinlich diese Aussage entstanden ...5 zahlungswillige Gäste, welche nach mehrmaligem Fragen beim Personal im Außenbereich Platz nahmen um zu Abend zu essen, werden dann vom Betreiber der Lokalität gefragt, ob es üblich sei, einfach draußen Platz zu nehmen. Zu allem Überfluss war ihm dabei noch die förmliche Ansprache seiner Person mit „Sie“ enorm wichtig - der Wunsch des Gastes spielte dabei offensichtlich keine Rolle. Man muss sich wirklich wundern, dass sich ein Dienstleister in einem solchem Umfeld so etwas erlaubt. Was soll’s - auch wir lernen dazu - Daumen runter und Finger weg!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.07.2019 um 20:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es sollte ein schöner Wochenausklang zum Sonntagabend werden aber dies ging gehörig in die Hose. Nachdem wir zunächst im Gastraum fragten, ob die Möglichkeit besteht im Biergarten zu Essen, wurde uns von der freundlichen Bedienung sofort ein Tisch zurecht gemacht an welchem wir zu 5 Platz nahmen. Scheinbar zum Ärgernis der Eigentümer. Zuerst motzte uns die Chefin an, es wäre der falsche Tisch und zur Krönung wurden wir vom Chef auf eine derart unfreundliche und unprofessionelle Art und Weise gefragt, was wir überhaupt im Biergarten wöllten. Für uns ein Grund aufzustehen und zu gehen. Schade das offensichtlich Unstimmigkeiten und Uneinigkeit zwischen Personal und Inhabern an den Gästen ausgelassen wird. Wir haben letztendlich einen wunderbaren Abend im Biergarten der Topfmarktscheune in Burkhardtsdorf verbracht. Bei einem Eigentümer der mehr als aufmerksamen und freundlich war und sich über seine Gäste freute!

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.05.2019 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, alles frisch und lecker zubereitet. Die Bedienung ist sehr freundlich und ermöglicht viel. Kommen immer wieder gern in diese Gaststätte ..

Anfahrt zum Restaurant Gartenheim Am Waldbach:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Chemnitz