Silbersaal Chemnitz Tisch reservieren - Restaurant Silbersaal Chemnitz in Chemnitz regional
3.5 36 5
Eislebener Straße 8 Chemnitz Sachsen 09126
0371 70064850

Tisch reservieren - Restaurant Silbersaal Chemnitz in Chemnitz

Reservierung:

Silbersaal Chemnitz hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Silbersaal Chemnitz:

Silbersaal Chemnitz
Eislebener Straße 8
09126 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Silbersaal Chemnitz

Telefon: 0371 70064850
Webseite: http://www.silbersaal-chemnitz.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Silbersaal Chemnitz:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Silbersaal Chemnitz:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Silbersaal Chemnitz:

Lieferung: nein
Take away: nein

Mittagstisch vom Restaurant Silbersaal Chemnitz:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Silbersaal Chemnitz:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Silbersaal Chemnitz:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Silbersaal Chemnitz:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Nöbel von Montag, 07.08.2017 um 09:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Besuch ist bereits länger her und fand nur statt, weil die Großmutter meiner Frau unbedingt dahin wollte. Auf eben dieses Publikum ist das Ganze auch ausgelegt. Kulinarisch konnte es uns (abgesehen von der Großmutter) nicht überzeugen. Die vergebenen Sterne sind dem Personal zuzurechnen.

Bewertung von Jana Haase von Samstag, 05.08.2017 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute den Schulanfang unserer Tochter im Silbersaal gefeiert.Gutes Essen, freundliche und flotte Bedienung!Vielen Dank bis zum nächsten Mal!!!

Bewertung von Ralf Pfefferkorn von Sonntag, 09.07.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange aufs Essen gewartet, Portionen jedes mal andere Größe, Service war auch schon mal besser Schade um so eine eigentlich schöne Traditionsgaststätte Und erneut wurden wir enttäuscht. Nach 10 Minuten was wir auf Terrasse saßen immer noch kein Personal da. Auf Nachfrage kam nach 5 Minuten “Servicepersonal“. Dann bekamen wir 2 “frisch gezapfte Bier“ die ließen wir prompt zurück gehen. Eines alt und abgestanden und das andere zwar frisch gezapft aber weit vom Eichstrich entfernt.

Bewertung von Frank Kaminski von Samstag, 01.07.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ganz lecker. Keine Beanstandung.

Bewertung von Thorsten Wiede von Samstag, 17.06.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine sehr schöne Feier gehabt, ABER!!! : Von großen Buffets keine Ahnung! Finger davon lassen! Nicht nur einmal der große Reinfall. War auch schon bei anderen Feiern so. Für viel Geld ein unzureichendes Buffet. Viel zu wenig für so viel Leute. Einfach nur schade.

Bewertung von Okrim Muab von Samstag, 17.06.2017 um 15:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren zum Brunch zum Muttertag hier. War sehr enttäuscht vom Service und der Qualität der Produkte und Speisen. HINZU KAM noch das die warmen Speisen nicht einmal für alle Personen gereicht haben und bei der Frage des Nachfüllens die Bedienung noch übel gelaunt wurde. Das habe ich schon wesentlich besser anders wo erlebt.

Bewertung von SailipDum von Montag, 22.05.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

http://undeclaiming.xyz norsk kasino http://undeclaiming.xyz - norsk kasino

Bewertung von Simone Thiele von Donnerstag, 04.05.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten am 29.04 .17 ein Klassentreffen , es war sehr schön . Trotz mehrer Besucher in dem Silbersaal konnte man sich sehr gut unterhalten ( ohne zu schreien). Das Angebot an Speisen war sehr gut ( einziges Mango , es gibt NUR Pommes zu alles) . Essen kam für manche sehr schnell nur 3 Personen hatten erst das Essen als einige fertig waren. Der Service war manchmal nicht ganz bei der Sache aber darüber kann man hinweg sehen. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall . Ich konnte für " wenig Geld" Übernachten auch mit Frühstück.. Ich hoffe sehr das wir "in 5 Jahren" dort wieder einkehren . Ich fand es Klasse , WEITER SO

Bewertung von Anja B. von Donnerstag, 13.04.2017 um 02:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu zehnt im Silbersaal, um dort einen Geburtstag zu feiern. Natürlich hatten wir reserviert. Trotzdem war die Bedienung einfach hoffnungslos überfordert, obwohl ansonsten nicht viele Gäste da waren. Die Wartezeit bis zum Aufgeben der Bestellung und auf die bestellten Getränke war schon grenzwertig lang. Schlimmer war, dass ein Herr aus unserer Gesellschaft einfach kein Essen bekam, als uns anderen aufgetragen wurde. Eine Erklärung oder irgendwas erhielten wir dazu nicht. Nach 10 min frage mein Mann dann etwas lauter in den Raum, wann denn wohl das fehlende Essen käme. Da meinte die Bedienung, fast ohne sich zu uns umzusehen, das käme gleich, es sei in Arbeit. 20 Minuten später kam es dann - zusammen mit der Ersatzlieferung für mein Essen. Das hatte ich nämlich zurückgehen lassen, da ich ein langes schwarzes Haar darin gefunden hatte. Ein absolutes No Go, finde ich. Das wäre alles noch irgendwie erträglich gewesen - schließlich kann jedem mal ein Fehler unterlaufen (oder eben auch zwei) - wenn sich jemand bei uns entschuldigt hätte. Das war aber nicht der Fall. Ich rede hier nicht davon, dass uns zwei Betroffenen kein Freigetränk spendiert wurde, wie es in anderen Lokalen in solchen Fällen durchaus üblich ist. Nein, man hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, einfach nur "Bitte entschuldigen Sie, das hätte nicht passieren dürfen." zu sagen. Das ist in meinen Augen absolut inakzeptabel. Außerdem saßen wir teilweise recht lange Zeit vor leeren Gläsern. Meine Schwiegermutter rief dann die Bedienung ran, die aber nur von ihr die Bestellung aufnehmen wollte. Wir anderen mussten ziemlich energisch darauf hinweisen, dass wir ja auch gerne noch etwas trinken würden. Und dass sie gleich die leeren Gläser mitnehmen könne, mussten wir der Bedienung ebenfalls deutlich machen, obwohl auch das eine Selbstverständlichkeit sein sollte. Wir werden definitiv nie wieder in den Silbersaal gehen. Zwei Sterne deshalb gerade noch so, weil das Essen wirklich gut geschmeckt hat und der Preis okay war. Nachtrag 13.4.17: Ich habe mir erlaubt, in einem Eintrag im Gästebuch auf der Website des Restaurants auf unsere unschönen Erlebnisse hinzuweisen. Nicht nur, dass der Eintrag nicht veröffentlicht wurde (damit hatte ich eigentlich schon gerechnet), es kam auch jetzt noch immer keine Entschuldigung, obwohl ich meine Email-Adresse angegeben habe. Das ist in meinen Augen die endgültige Disqualifikation.

Bewertung von L Franke von Sonntag, 26.02.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch ich war mit meiner Familie heute zum Sonntags-Brunch und wir waren alle sehr zufrieden. Der Service war gut, keine langen Wartezeiten auf bestellte Getränke. Und auch das Brunch-Angebot war sehr gut und vollkommen ausreichend. Frühstücksangebot süß und herzhaft, Ei gekocht oder "gerührt" - sogar in zweifacher Ausführung - Kuchen, kleine Süßspeisen, Brot, Baguette, Müsli und und und. Das "Mittagessen" war keineswegs kalt, es gab verschiedene Beilagen, Gemüse, sowohl Fisch- als auch Fleischauswahl. Alles wirklich lecker! Vorangegangenen Brunch-Erfahrungen kann ich also keineswegs zustimmen, wir hatten einen schönen Sonntagsbrunch im Silbersaal und kommen gerne wieder! Nur ein kleiner Wunsch an das Team & als Anregung fürs nächste Mal - Joghurt und frisches Gemüse zum Frühstück wäre schön und auch statt zwei mal angebotenem Mischgemüse hätte ich mich über eine andere Gemüsebeilage sehr gefreut... Rotkraut zum Beispiel ;)

Bewertung von Ralf Pfefferkorn von Dienstag, 31.01.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange aufs Essen gewartet, Portionen jedes mal andere Größe, Service war auch schon mal besser Schade un so eine eigentlich schöne Traditionsgaststätte

Bewertung von Robert Kade von Montag, 30.01.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es letzte Woche gefallen.Waren auch Silvester da und können uns nicht erinnern das wir 4 Stunden auf essen warten mussten.....Das manche Leute so übertreiben müssen in ihren Bewertungen Schlimm Schlimm schlimm.

Bewertung von Christiane Apel von Montag, 30.01.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Sonntag zum Brunch. Schade ums Geld. Es gab nur "normale" Frühstücksdinge, die in jedem Hotel besser angeboten werden! Das warme Essen war kalt. Hähnchenkeulen trocken und gänsekeulen ebenso. Nur Pommes als Beilage - schmeckt mit kochfisch überhaupt nicht!!! Nie wieder !!

Bewertung von Michelina Testerin von Montag, 16.01.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir, 10 Leute wollten vor Weihnachten gut essen und uns unterhalten. Unterhaltung war leider nicht möglich, die Gaststube war zu 70% belegt und verfügt wahrscheinlich über keinerlei Schalldämmung. Die Gäste haben sich natürlich alle unterhalten, was zu einem Ohrenbetäubenden Lärm führte. Von den 10 Essen mussten 2 zurückgehen wegen Ungenießbarkeit. Nie wieder.

Bewertung von Winni K. von Sonntag, 15.01.2017 um 09:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut erreichbar (Straßenbahn, Parkplatz), alles ordentlich.

Bewertung von Kerstin Noack von Dienstag, 03.01.2017 um 09:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sivestet 2016 eine einzige Katastrophe !!!!!!!Nach 3 - 4 Stunden gab es endlich Essen.Das angekündigte Kulturprogramm war plamabel.Alles zusammengefasst-nicht empfehlenswert!!!!!!Auch das Personal war an diesem Abend vollkommen überfordert.

Bewertung von Richter Michael von Dienstag, 27.12.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besuch zu Weihnachten im Silbersaal war wieder Wunderschön. Das Essen war wie immer lecker und die Kellner freundlich und Aufmerksam. Eine Wartezeit von 45 bis 60 Minuten an solch gut besuchten Tagen sind für uns völlig akzeptabel.

Bewertung von Susann Müller von Dienstag, 27.12.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht mal einen Stern verdient dieses Restaurant! Das Chaos, welches wir am zweiten Weihnachtsfeiertag erleben mussten, ist nicht in Worte zu fassen. Über eine Handyspielende Tresenbedienung, einer langen Stunde des Wartens auf das Essen, planloses Fragen, was wer bestellt hat, falsches Bringen von Speisen, keines Nachfragens von Getränken, rohen Klößen und Rotkraut aus dem Glas, einer Entenbrust, mit der man einen Nagel einschlagen kann, erübrigt sich ein nochmaliger Besuch dieses "Restaurantes". Ebenfalls sollte man seine zahlenden Gäste nicht in einer "bahnhofshallen" lieblosen Tafel platzieren und die Gier im Dorf lassen. Nie wieder!

Bewertung von Lunix Yoo von Montag, 26.12.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren Am 25.12 essen. Das Essen war auch sehr gut wieder nur leider war der Service nicht so toll.. Trotzdem 3 Sterne.

Bewertung von Marc Schmidt von Dienstag, 15.11.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu guten Preisen. Service war auch super.

Bewertung von Sven I. von Samstag, 12.11.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superessen , schnelle Bedienung. Sehr saubere Sanitäranlagen. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Motromet & Lunix von Samstag, 05.11.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War hier vor kurzem essen das essen war sehr lecker und der Service war auch wunderbar bin sehr begeistert. Dieses Restaurant verdient 5 Sterne war echt lecker

Bewertung von Lunix Yoo von Mittwoch, 02.11.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu 4 am 31.10 zum Essen im SIlbersaal. Waren sehr überrascht..guter Service, gutes Essen. Sehr gerne wieder deswegen 5 Sterne.

Bewertung von Ingrid Mazsi von Sonntag, 16.10.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren schon oft im Silbersaal. Essen immer sehr gur, auch unsere Gäste waren begeistert. Service sehr gut. Kan man weiter empfehlen. Ingrid Mazsi. Waren heute an 16. 10. 2916 wieder mal im Lokal. Eine einzihe Katastrophe, Sie sollten sich mal eine Bedienu g zulegen die auch sprechen kann, Dieses Theater hatten wir schon im Juni. Die andere Bedienung sollte ruhig ein bisschen schneller laufen, kann nichts schaden. Essen grottenschlecht, Über eine Stunden auf Essen gewartet und dan n ungenießbar-

Bewertung von Ina Felber von Samstag, 03.09.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier zum Hochzeitfest eingeladen. Alles top!!!

Bewertung von Max Uhrig von Montag, 22.08.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben eine Hochzeit mit 80+ Leuten gefeiert und alles lief perfekt. Leckeres und viel Essen, tolle Deko, schneller und unaufdringlicher Service und top Preis-Leistung. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ingrid Mazsi von Freitag, 15.07.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren schon oft im Silbersaal. Essen immer sehr gur, auch unsere Gäste waren begeistert. Service sehr gut. Kan man weiter empfehlen. Ingrid Mazso

Bewertung von Tino T. von Donnerstag, 30.06.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, nettes Personal. Schöne Location für größere Feiern.

Bewertung von Lee Stannum von Dienstag, 07.06.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll, dass dieser Ort wiederbelebt wurde. Das Angebot und die Preise sind angemessen.

Bewertung von Jens Troeger von Sonntag, 13.03.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Sonntag Mittag die beste Adresse zum Mittagessen in sehr gemütlicher Atmosphäre. Sehr nette Bedienung und klasse Küche. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Andre Bammler von Sonntag, 31.01.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben 45 Minuten auf unsere Vorspeisen gewartet Championköpfe waren innen noch gefroren und nach Reklamation immer noch. Bin sehr enttäuscht. Komme so schnell nicht wieder hier her.

Bewertung von Josephine Michaelis von Donnerstag, 12.11.2015 um 14:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten nächstes Jahr dort heiraten und haben nicht wie ausgemacht unser Kostenvoranschlag bekommen sondern erst drei Tage später und hatten keine 24h Zeit um uns das Angebot richtig anzugucken denn am nächsten Tag kam ein anderes Brautpaar was sofort eine Zusage bekommen hat und wir eine Absage...Unverschämt reicht garnicht....

Bewertung von Ingrid Mazsi von Montag, 19.10.2015 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren schon oft im Silbersaal. Essen immer sehr gur, auch unsere Gäste waren begeistert. Service sehr gut. Kan man weiter empfehlen. Ingrid Mazso

Bewertung von Sven Sakals von Dienstag, 04.08.2015 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und tolles Ambiente. Meine Erfahrung im Silbersaal ist sehr positiv. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und sehr um die Gäste bemüht. Essen ist reichhaltig und wirklich gut. Daumen hoch und weiter so.

Bewertung von Kerstin Borsdorf von Samstag, 25.07.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sitzen seit 2 stunden hier und warten auf unser essen.bevorzugt werden gesellschaften...ist wohl eine frage des geldes pro gesellschaft...ist nicht zu empfehlen

Bewertung von Eric Se von Samstag, 25.07.2015 um 20:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir warten seit 2 Stunden auf unser Essen. Hauptsache mehrere Gesellschaften annehmen und Kasse machen wollen.

Anfahrt zum Restaurant Silbersaal Chemnitz:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Chemnitz