Silbersaal Chemnitz Tisch reservieren - Restaurant Silbersaal Chemnitz in Chemnitz regional
3.4 5 5
Eislebener Straße 8 Chemnitz Sachsen 09126
0371 70064850

Tisch reservieren - Restaurant Silbersaal Chemnitz in Chemnitz

Reservierung:

Silbersaal Chemnitz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Silbersaal Chemnitz:

Silbersaal Chemnitz
Eislebener Straße 8
09126 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Silbersaal Chemnitz

Telefon: 0371 70064850
Webseite: http://www.silbersaal-chemnitz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Silbersaal Chemnitz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Silbersaal Chemnitz:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Silbersaal Chemnitz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrike Sandig von Dienstag, 26.12.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das traurigste Weihnachtsessen, dass wir in den letzten Jahren hatten !!! Als wir 13 Uhr mit unserer Familie im Silbersaal anlangten, wunderte uns schon, dass wir bei niemandem im Saal einen gefüllten Essenteller auf dem Tisch sahen. An unseren Nachbartischen waren aber gerade mehrere Familien dabei, den Ort zu verlassen, obwohl ihr Tisch doch noch unberührt eingedeckt war.....???... Na, wir sollten auch bald zu spüren bekommen warum. Die Aktivitäten der Kellner fanden im Halb-Stundentakt statt - Getränkebestellung aufnehmen ..... Getränke liefern (nach ca.1 Stunde) .... Essenbestellung aufnehmen .....Essen liefern (nach ca. 2 Stunden). Spitze !!! Was gar nicht geht: Zum Weihnachtsfest kann man gerne Menüvorschläge erarbeiten ( 4 Stück, zwischen 23 - 26 Euro). Aber man kann doch nicht von den Gästen fordern, dass solch ein Menü komplett gewählt werden muss. Wir hatten 1 Seniorin und 2 Kinder dabei und haben lange diskutieren müssen, bis wir für sie passende Portionen erhalten konnten. So etwas haben wir noch nie erlebt (und werden es im Silbersaal auch nicht mehr erleben).

Bewertung von Mandy Meusling von Montag, 25.12.2017 um 16:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 1. Weihnachtsfeiertag da. Leider sehr enttäuschend. Es hat alles viel zu lange gedauert. Nach über einer dreiviertel Stunde kam die Vorsuppe und nach zwei Stunden waren wir mit dem 3-Gänge -Menü durch. Das Essen war so la la. Nichts besonderes zum Feiertag. Andere Gäste waren ziemlich aufgebracht, manche sind (ohne zu essen ) nach zwei Stunden gegangen. Wir kommen nicht wieder und empfehlen die Gaststätte auch nicht weiter.

Bewertung von Mario Rümmler von Montag, 25.12.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Furchtbares Erlebnis. Wir waren am ersten Weihnachtsfeiertag da. Nach 2 Stunden vergeblichen Wartens und zahlreichen Beschwerden sind wir wieder (ohne Essen) gegangen. Der Service war unprofessionell und im Allgemeinen war man mit den zahlreichen vorangemeldeten Gästen, trotz nur 3 einfachen Menüs, überfordert. Von der Person, die sich uns als Chefin vorstellte, kein Wort des Bedauerns. Auf billige Abfertigung trotz hoher Preise aus.

Bewertung von Kerstin Bastus von Dienstag, 12.12.2017 um 08:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Saal mit einem wundervollen Ambiente. Die Bedienungen sind zuvorkommend und das Essen lecker. Die Getränke dauern manchmal etwas länger. Das Personal bemüht sich aber, das mit einem Lächeln wieder wett zu machen. Die Travestieshow war dieses Jahr bei selben Eintrittspreis nicht so gut wie in den Vorjahren. Schade! Trotzdem kommen wir wieder.

Bewertung von simone wiegand von Montag, 11.12.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente ist sehr schön, die Bedienung nett,das Küchenpersonal völlig überfordert. Haben (8 Personen) erst sehr lange auf das Essen warten müssen u dann war es für diejenigen, die ihr Gericht bekommen haben, ungewürzt und kalt. Nein danke!

Anfahrt zum Restaurant Silbersaal Chemnitz:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Chemnitz