Silbersaal Chemnitz Tisch reservieren - Restaurant Silbersaal Chemnitz in Chemnitz
3.8 17
Eislebener Straße 8 Chemnitz Sachsen 09126
0371 70064850

Tisch reservieren - Restaurant Silbersaal Chemnitz in Chemnitz

Adresse:

Silbersaal Chemnitz
Eislebener Straße 8
09126 Chemnitz

Kontakt:

Telefon: 0371 70064850
Webseite: http://www.silbersaal-chemnitz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Lieferung: nein
Take away: nein

Reservierung:

Silbersaal Chemnitz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Silbersaal Chemnitz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Schmidt von Dienstag, 15.11.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu guten Preisen. Service war auch super.

Bewertung von Sven I. von Samstag, 12.11.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superessen , schnelle Bedienung. Sehr saubere Sanitäranlagen. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Motromet & Lunix von Samstag, 05.11.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War hier vor kurzem essen das essen war sehr lecker und der Service war auch wunderbar bin sehr begeistert. Dieses Restaurant verdient 5 Sterne war echt lecker

Bewertung von Lunix Yoo von Mittwoch, 02.11.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu 4 am 31.10 zum Essen im SIlbersaal. Waren sehr überrascht..guter Service, gutes Essen. Sehr gerne wieder deswegen 5 Sterne.

Bewertung von Ingrid Mazsi von Sonntag, 16.10.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren schon oft im Silbersaal. Essen immer sehr gur, auch unsere Gäste waren begeistert. Service sehr gut. Kan man weiter empfehlen. Ingrid Mazsi. Waren heute an 16. 10. 2916 wieder mal im Lokal. Eine einzihe Katastrophe, Sie sollten sich mal eine Bedienu g zulegen die auch sprechen kann, Dieses Theater hatten wir schon im Juni. Die andere Bedienung sollte ruhig ein bisschen schneller laufen, kann nichts schaden. Essen grottenschlecht, Über eine Stunden auf Essen gewartet und dan n ungenießbar-

Bewertung von Ina Felber von Samstag, 03.09.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren hier zum Hochzeitfest eingeladen. Alles top!!!

Bewertung von Max Uhrig von Montag, 22.08.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben eine Hochzeit mit 80+ Leuten gefeiert und alles lief perfekt. Leckeres und viel Essen, tolle Deko, schneller und unaufdringlicher Service und top Preis-Leistung. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ingrid Mazsi von Freitag, 15.07.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren schon oft im Silbersaal. Essen immer sehr gur, auch unsere Gäste waren begeistert. Service sehr gut. Kan man weiter empfehlen. Ingrid Mazso

Bewertung von Tino T. von Donnerstag, 30.06.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, nettes Personal. Schöne Location für größere Feiern.

Bewertung von Lee Stannum von Dienstag, 07.06.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll, dass dieser Ort wiederbelebt wurde. Das Angebot und die Preise sind angemessen.

Bewertung von Jens Troeger von Sonntag, 13.03.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Sonntag Mittag die beste Adresse zum Mittagessen in sehr gemütlicher Atmosphäre. Sehr nette Bedienung und klasse Küche. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Andre Bammler von Sonntag, 31.01.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben 45 Minuten auf unsere Vorspeisen gewartet Championköpfe waren innen noch gefroren und nach Reklamation immer noch. Bin sehr enttäuscht. Komme so schnell nicht wieder hier her.

Bewertung von Josephine Michaelis von Donnerstag, 12.11.2015 um 14:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten nächstes Jahr dort heiraten und haben nicht wie ausgemacht unser Kostenvoranschlag bekommen sondern erst drei Tage später und hatten keine 24h Zeit um uns das Angebot richtig anzugucken denn am nächsten Tag kam ein anderes Brautpaar was sofort eine Zusage bekommen hat und wir eine Absage...Unverschämt reicht garnicht....

Bewertung von Ingrid Mazsi von Montag, 19.10.2015 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren schon oft im Silbersaal. Essen immer sehr gur, auch unsere Gäste waren begeistert. Service sehr gut. Kan man weiter empfehlen. Ingrid Mazso

Bewertung von Sven Sakals von Dienstag, 04.08.2015 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und tolles Ambiente. Meine Erfahrung im Silbersaal ist sehr positiv. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und sehr um die Gäste bemüht. Essen ist reichhaltig und wirklich gut. Daumen hoch und weiter so.

Bewertung von Kerstin Borsdorf von Samstag, 25.07.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sitzen seit 2 stunden hier und warten auf unser essen.bevorzugt werden gesellschaften...ist wohl eine frage des geldes pro gesellschaft...ist nicht zu empfehlen

Bewertung von Eric Se von Samstag, 25.07.2015 um 20:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir warten seit 2 Stunden auf unser Essen. Hauptsache mehrere Gesellschaften annehmen und Kasse machen wollen.

Adresse vom Restaurant Silbersaal Chemnitz


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Chemnitz