Silbersaal Chemnitz Tisch reservieren - Restaurant Silbersaal Chemnitz in Chemnitz regional
3.4 5 5
Eislebener Straße 8 Chemnitz Sachsen 09126
0371 70064850

Tisch reservieren - Restaurant Silbersaal Chemnitz in Chemnitz

Reservierungs-System kaufen:

Silbersaal Chemnitz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Silbersaal Chemnitz:

Silbersaal Chemnitz
Eislebener Straße 8
09126 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Silbersaal Chemnitz

Telefon: 0371 70064850
Webseite: http://www.silbersaal-chemnitz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Silbersaal Chemnitz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Silbersaal Chemnitz:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Silbersaal Chemnitz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Gaitzsch von Montag, 18.06.2018 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir (6 Familien - ca. 90 Personen) haben am Samstag, den 16.06.2018, unsere Jugendweihe-Party hier gefeiert. Es war perfekt! Ein ganz großes Lob an Küche und Service. Das Essen hat superlecker geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, stets präsent und hat sich vorbildlich um alle(s) gekümmert. Uns hat es an nichts gefehlt! Das Ambiente ist unschlagbar! Der Abend war rundum sehr gelungen und wir werden ihn in sehr guter Erinnerung behalten!

Bewertung von Eric Pörsel von Sonntag, 20.05.2018 um 22:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War jetzt schon mehrmals in den letzten 24 dort Monaten, leider wird es immer schlechter statt besser. Jedes mal gab es Gründe zur Beanstandung oder Reklamationen. Essen viel zu salzig, falsches Essen gebracht. Oder Essen auf der Karte war nicht verfügbar, was man aber vorher nicht erfuhr von der Bedienung. Früher war wenigstens das Personal nett und zuvorkommend, aber selbst das ist nicht mehr der Fall. Wirklich schade, ansonsten eine schöne Location.

Bewertung von Detlef Schulze-Hagenest von Dienstag, 15.05.2018 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Historisches Restaurant mit deutscher Küche. Auch gut für Gruppen geeignet!

Bewertung von Simone Wehnert von Samstag, 07.04.2018 um 18:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren mit 4 Personen, reserviert am Vorabend, am Ostersamstag da. Bin sehr enttäuscht. Wenig Gäste zu dieser Zeit. Bedienung setzte uns an weit Entferntesten Tisch. Bis sie die Bestellung aufnahm, auch Getränke, dauerte es 20 min. Nach längerer Zeit, obwohl Osterkarte, kamen die Speisen. Die Teller waren heiß jedoch das Essen nur lau. Preis Leistung in keiner Relation. Ich bin enttäuscht.

Bewertung von Mario Rümmler von Montag, 25.12.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Furchtbares Erlebnis. Wir waren am ersten Weihnachtsfeiertag da. Nach 2 Stunden vergeblichen Wartens und zahlreichen Beschwerden sind wir wieder (ohne Essen) gegangen. Der Service war unprofessionell und im Allgemeinen war man mit den zahlreichen vorangemeldeten Gästen, trotz nur 3 einfachen Menüs, überfordert. Von der Person, die sich uns als Chefin vorstellte, kein Wort des Bedauerns. Auf billige Abfertigung trotz hoher Preise aus.

Anfahrt zum Restaurant Silbersaal Chemnitz:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Chemnitz