IBH Immobilienfonds Geschäftsführungs - und Verwal Tisch reservieren - Restaurant IBH Immobilienfonds Geschäftsführungs - und Verwal in Chemnitz german
1 14 5
An der Markthalle 13 Chemnitz Sachsen 09111
0371 3560045

Tisch reservieren - Restaurant IBH Immobilienfonds Geschäftsführungs - und Verwal in Chemnitz

Reservierung:

IBH Immobilienfonds Geschäftsführungs - und Verwal hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant IBH Immobilienfonds Geschäftsführungs - und Verwal:

IBH Immobilienfonds Geschäftsführungs - und Verwal
An der Markthalle 13
09111 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant IBH Immobilienfonds Geschäftsführungs - und Verwal

Telefon: 0371 3560045
Webseite: http://www.schnitzelparadies.eu/

Öffnungszeiten vom Restaurant IBH Immobilienfonds Geschäftsführungs - und Verwal:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant IBH Immobilienfonds Geschäftsführungs - und Verwal:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant IBH Immobilienfonds Geschäftsführungs - und Verwal:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant IBH Immobilienfonds Geschäftsführungs - und Verwal:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant IBH Immobilienfonds Geschäftsführungs - und Verwal:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant IBH Immobilienfonds Geschäftsführungs - und Verwal:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 1 (1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tilo MediaPro von Donnerstag, 30.03.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige Küche! Ich bin jetzt mehrmals in dem Lokal zu Gast gewesen, und war jedes mal begeistert. Ein Schnitzel besser als das andere und das mit den besten Pommes der ganzen Stadt. Die Tische sind schön dekoriert und Ausstattung ist sehr modern.

Bewertung von Lysann Schramm von Samstag, 25.02.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war okay, für den Preis aber nicht gut genug. Zum XXL-Schnitzel gibt es keine Soße bzw. Ketchup...nur auf Nachfrage in kleinen Tütchen und für 0,10€ mehr, sollte bei 15,40€ inklusive sein. Ambiente war schön, es war nur kaum etwas los. Bedienung war nett und schnell.

Bewertung von Robby Reimann von Donnerstag, 23.02.2017 um 05:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war nicht gut ... leider war die Soße Hollandaise aus dem Eimer :-( Das Ambiente hatte eher Bahnhofshallenstmosphäre ,welches mir nicht gefallen hat. Da ist dringend Nachholebedarf !!!

Bewertung von Mr. K von Donnerstag, 16.02.2017 um 07:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Frank Schmitter von Sonntag, 12.02.2017 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Schnitzel zu guten Preisen, einen Stern Abzug gibt es weil die Beilagen kalt waren.

Bewertung von Steffen Förster von Mittwoch, 01.02.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut, allerdings herrscht hier leider eher Krankenhausatmosphäre. Das Ambiente wirkt sehr steril und Kreditkarten werden auch nicht akzeptiert.

Bewertung von Frank Reuther von Sonntag, 28.08.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren zu 5 essen zu erst haben wir 30 min gewartet bis die Kellnerin kam um die Bestellung aufzunehmen dann kam sie mit 1 Getränk zu wenig weil sie es vergessen hat aufzuschreiben wie sie sagte. Mir bestellten 4 Schnitzel die nicht sehr lecker aussahen und eine zwievelsuppe die schon leicht milchlich aussah und eine saure Note an sich hatte und damit leicht vergoren geschmeckt hat... auf den Toast hamaii hat der Schinken gefehlt also nur eine Scheibe Toast mit Ananas und Käse der nichtmal etwas braun sondern nur leicht geschmolzen war... im ganzen das Fazit nie wieder

Bewertung von Manuela Gondzinski von Dienstag, 23.08.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Macht weiter so...super Preis Leistung Verhältnis

Bewertung von Jonas H. von Sonntag, 01.05.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

-50 Minuten Wartezeit -Falsche Bestellung gebracht und nochmal 10 Minuten warten müssen bist die richtige da war +Essen ganz gut -jedoch relativ hohe Preise -Spinne auf dem Boden Nicht wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Silvio Fröhlich von Montag, 28.12.2015 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens freundliches Personal gute bürgerliche Küche jederzeit wieder

Bewertung von Bianka Schneider von Sonntag, 19.04.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wow dort kann man richtig lecker essen. grosse portionen zu absolut fairen preisen und sehr nettes personal. das essen war super schnell fertig mit frischen zutaten. so toll das wir gleich 2 abende hintereinander dort waren. das wir sehr weit weg wohnen und nur einmal im jahr in chemnitz sind werden wir auch im kommenden jahr ganz sicher wieder dort hingehen. es lohnt sich ganz sicher.

Bewertung von Nedlog Noname von Dienstag, 20.01.2015 um 12:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super Service, sehr freundliches Personal, nett geschmückt und das Essen war gut. Wir fanden online keine gültige Speisekarte und die Preise haben sich leider enorm erhöht. Dadurch kommt dieses schöne Lokal für uns nicht gleich wieder in Betracht. Schade.

Bewertung von Bella R. von Dienstag, 12.08.2014 um 11:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten auf halb acht einen Tisch reserviert und wurden freundlich begrüßt. Das Personal war den ganzen Abend über sehr aufmerksam und stets nett. Auch wenn an dem Abend einige Gäste da waren, bekamen wir relativ zügig (ca. 45 min) unser Essen. Geschmeckt hat es ebenfalls. Die Auswahl ist mehr als ausreichend und sehr appetit anregend. Also: gerne wieder. Die Rechnung wurde uns nach Bitten rasch vorgelegt und es gab nichts zu beanstanden. Für zwei Hauptgerichte plus Getränke und Nachtisch haben wir nicht einmal dreißig Euro gezahlt. Ich kann es persönlich nur weiter empfehlen. Zumal man im Sommer schön draußen sitzen und ein Bier genießen kann, denn die Abendsonne fällt direkt auf die Seite der Sitzplätze bevor sie untergeht. Einziges Manko ist die etwas rustikale Einrichtung. Ein wenig moderner könnte man es bestimmt gestalten.

Bewertung von Bando .Lera von Sonntag, 19.01.2014 um 16:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um 19 Uhr war das Restaurant voll aber wir bekamen trotzdem noch zwei Plätze. Die Freude darüber war schnell getrübt, da wir fast ein halbe Stunde auf die ersten Getränke warten mußten und bei jeder weiteren Bestellung war es nicht anders. Das Essen kam nach 1 Std. und 20 Minuten. Besonders gut war es ebenfalls nicht. Zuhause gekocht schmeckt es definitiv besser. Das Schnitzel war vom Durchmesser her zwar riesig aber nur höchstens 2 mm hoch.Die Rechnung am Ende war auch nicht korrekt. Es wurde ein Getränk zuviel berechnet. Personal war freundlich aber völlig überfordert mit der Situation. Fazit: Es ist der erste und auch letzte Besuch gewesen. Nicht zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant IBH Immobilienfonds Geschäftsführungs - und Verwal:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Chemnitz