Gasthaus "Zur Miene" Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus "Zur Miene" in Chemnitz Deutsch
4.3 266 5
Zschopauer Straße 287 Chemnitz Sachsen 09126
0371 583727

Deutsche Restaurants in Chemnitz

Gasthaus "Zur Miene" in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus "Zur Miene":

Gasthaus "Zur Miene"
Zschopauer Straße 287
09126 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus "Zur Miene"

Telefon: 0371 583727
Webseite: http://www.zur-miene.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus "Zur Miene":

Montag: 11:30–14:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus "Zur Miene":

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthaus "Zur Miene":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 11:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles schön. Nur die Bratkartoffeln gehen überhaupt nicht. Keinerlei Gewürze dran und lapprig. Empfelung: Salz, Pfeffer, Kümmel, Majoran, Zwiebeln und ein bisschen Liebe

Bewertung von Gast von Montag, 11.04.2022 um 18:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine an sich einladende, gemütlich eingerichtete Gaststätte mit freundlicher Bedienung...vom Essen hätten wir allerdings mehr erwartet...das Rostbrätel mit Bratkartoffeln war nicht so, wie man es von anderen Gaststätten kennt...

Bewertung von Gast von Montag, 14.03.2022 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes kleines Restaurant an der B174 in Chemnitz, mit langer Tradition ... ein kleiner Parkplatz ist davor... Es ist ratsam zu reservieren im Moment, um sicher zu gehen, das der Weg nicht umsonst ist... Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam... Das Essen schmackhaft und ausreichend...steht in angemessenen Preis Leistungsverhältnis... Bei den Getränken sieht das etwas anders aus...die fallen höher aus... Aber alles in allen lohnt sich der Besuch...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.08.2020 um 06:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches kleines Haus, mit sehr freundlichem Personal. Ein kleiner Biergarten ist auch vorhanden, nur leider nicht bei Regenwetter nutzbar. 'A la Carte sehr lecker und ausreichend. Wir durften auch einmal das Buffet genießen. Es war üppig und wunderschön angerichtet. Preis Leistung sind angemessen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.08.2018 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal war sehr freundlich und das Essen hat allen wirklich gut geschmeckt. Mit fällt es zwar schwer dies gut einzuschätzen, aber ich hatte das Gefühl, dass Essen war etwas preisintensiv, zumindest für diese Form der, wie man so schön sagt, gutbürgerlichen Küche. Großes Manko für mich persönlich war, dass in dem kleinen niedlichen Biergarten geraucht werden durfte, was erstmal halb so wild ist, aber bei den sommerlichen Temperaturen waren alle möglichen Türen geöffnet. Dies wiederum führte dazu, das in dem sich ergeben Durchzug “ordentliche Prisen“ des Rauchgeruches mitschwangen. Jungs das war für und mit 2 kleinen Kindern (und eventuell auch für andere Anwesende mit kleinen Kindern) sehr unangenehm. Das Schließen der Tür zum Biergarten hätte hier vermutlich bereits Abhilfe geschaffen.

Anfahrt zu Gasthaus "Zur Miene":



Weitere Deutsche Restaurants in Chemnitz