alexxanders Restaurant & Boardinghouse Tisch reservieren im Restaurant alexxanders Restaurant & Boardinghouse in Chemnitz Deutsch
4.8 575 5
Ludwig-Kirsch-Straße 9 Chemnitz Sachsen 09130
0371 4311111

Deutsche Restaurants in Chemnitz

alexxanders Restaurant & Boardinghouse in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von alexxanders Restaurant & Boardinghouse:

alexxanders Restaurant & Boardinghouse
Ludwig-Kirsch-Straße 9
09130 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von alexxanders Restaurant & Boardinghouse

Telefon: 0371 4311111
Webseite: http://www.alexxanders.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von alexxanders Restaurant & Boardinghouse:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in alexxanders Restaurant & Boardinghouse:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von alexxanders Restaurant & Boardinghouse:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bewerte nur das Restaurant, nicht das nicht mehr vorhandene Boardinghaus. Zum Restaurant: es ist ohne wenn und aber, das Beste in Chemnitz. Service herausragend, gäbe es im Sternerestaurant in MUC auch nicht besser, Österreicher sind halt feine Menschen/gute Gastgeber. ;-) Das Essen ist ebenfalls überragend, Fazit: ob privat zu einem besonderen Anlass oder geschäftlich - IMMER meine erste Anlaufstation. Danke an Roland und Team, immer wieder großes Tennis.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte ein Einzelzimmer, es war alles da was man braucht, war super schönes Zimmer, modern und alt gemischt genau was ich wollte. Super nettes und hilfsbereites Personal, man kann sich gut unterhalten ????. Küche hat auch absolut unsere Erwartungen übertroffen, zwar nicht so viel Auswahl aber es lohnt sich! Sauberkeit ist auch 1a! Lob an die Putzfrauen! Es wird in jedem kleinen Eck super sauber gemacht! Die Bar ist auch gut. Der Preis ist also völlig gerechtfertigt und auch nicht besonders teuer obwohl es eigentlich heißt ,,Qualität braucht ihren Preis" aber hier ist es super super schön und nicht besonders teuer! Lage ist auch schön! Leider war es bei uns nur eine Nacht, wäre gerne länger geblieben ???? Kann ich nur weiter empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin über 60 Jahre alt und war fast überall auf der Welt. Aber dieses Kleinod in der ehemaligen Karl Marx Stadt ist der Hammer. Vor allem die Küche. Personal freundlich sprachbegabt und der absolute Knaller.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verdiente 5 Sterne egal ob vom Zimmer, Sauberkeit, Bedienung des Personals oder das Essen. Wir haben die Zeit sehr genossen. Das 4 Gänge Überraschungsmenü war der Hammer???? vielen Dank, wir kommen bestimmt wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz tolles Hotel im Stadtteil Sonnenberf, unweit des Hauptbahnhof. Sehr nette Mitarbeiter, Zimmer sehr groß, schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war übersichtlich, aber dennoch alles da was das Herz begehrt und es wurde immer wieder nachgelegt. Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu alexxanders Restaurant & Boardinghouse:



Weitere Deutsche Restaurants in Chemnitz