Korfu Palace Tisch reservieren - Restaurant Korfu Palace in Chemnitz greek
4.3 20 5
Frankenberger Straße 121 Chemnitz Sachsen 09131
0371 4640396

Tisch reservieren - Restaurant Korfu Palace in Chemnitz

Reservierung:

Korfu Palace hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Korfu Palace:

Korfu Palace
Frankenberger Straße 121
09131 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Korfu Palace

Telefon: 0371 4640396

Öffnungszeiten vom Restaurant Korfu Palace:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Korfu Palace:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Korfu Palace:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Korfu Palace:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Korfu Palace:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Korfu Palace:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Volker Mielke von Sonntag, 30.07.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist gut und reichlich. Bedienung ist sehr freundlich.

Bewertung von Henryk Merkel von Freitag, 23.06.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker mit grosse Portionen und freundlichem Service

Bewertung von Martina hänel von Donnerstag, 08.06.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Reichlich und lecker. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Christian Ahner von Sonntag, 04.06.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder eine Empfehlung. Auch für Familien!

Bewertung von Oliver Hildebrandt von Donnerstag, 04.05.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen und Service, sehr nettes Team

Bewertung von Marcel Weidlich 360 Grad Team von Sonntag, 16.04.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind regelmäßig dort Essen und finden Essen und den Service immer wieder perfekt.

Bewertung von Sabine Rydzewski von Donnerstag, 09.02.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auch schon paar mal da, mit Freunden und Familie... Sehr entspannte Atmosphäre, sehr gutes Essen, nette Bedienung und die Preise sind auch in Ordnung.

Bewertung von Sarah Steiger von Mittwoch, 28.12.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen gute Preise sehr gute Bedienung. Einfach zu empfehlen.

Bewertung von Nicole Wagner von Sonntag, 18.12.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren unser Stammgrieche. Immer freundliches Personal und das Essen hat seit mehr als 10 Jahren immer gleichbleibende super Qualität.

Bewertung von Merlin Gnosa von Montag, 28.11.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schon sehr oft mit Freunden oder Familie dort gewesen und jedes Mal freue ich mich über das Essen und das Personal. Ich wurde nicht einmal dort enttäuscht. Die Liebe Karin scheint wohl einfach gerne schwarz zu malen.

Bewertung von Karin Schumann von Sonntag, 13.11.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern da,ich habe noch nie so einen schlechten Griechen erlebt.essen verbrannt

Bewertung von Monique Geitner von Samstag, 01.10.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Danke erstmal das ihr Gruppen so gut ertragt und freundlich seid. Das Essen war wirklich lecker aber als Beilage nur ein Blatt Salat... Hm. Und das ein Cocktail ohne Alkohol genauso viel kostet wie einer mit Alkohol.

Bewertung von André Z. von Mittwoch, 17.08.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr nette Bedienung, das Essen ist Top und das ganze Ambiente sehr einladend! neuer stamm Grieche ist gefunden :)

Bewertung von Ronny Krauß von Freitag, 12.08.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Unbedingt zu empfehlen.

Bewertung von Ilja Nestler von Sonntag, 31.07.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem lecker kann ich nur empfehlen

Bewertung von Jana Zahariev von Montag, 28.12.2015 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, sehr lecker das Essen! Kann nur empfehlen!

Bewertung von Axel Drescher von Dienstag, 18.08.2015 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder Nett.... Essen schmeckt ,... Chef ist ein Original...freundlich - naturstoned :-) Seit diesem Jahr ist allerdings die neue teil-überdachte Sonnenterrasse der Hit. Ich sollte dieses Restaurant eigentlich nicht so loben,...damit immer noch ein Plätzchen für mich frei bleibt. Nachtrag: Wer bei den Preisen meckert... soll bitte zu Hause Essen. Wie billig soll es denn noch werden? Gut das der Chef sich für Qualität entschieden hat ...

Bewertung von Mario Benkert von Donnerstag, 01.01.2015 um 03:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thomas Schröter von Freitag, 19.09.2014 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

....der beste Grieche in Chemnitz. ..

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 25.05.2008 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zunächst ist das herrliche Ambiente hervorzuheben, wünderbare Stukkateurarbeiten, Wandbilder und gefühlvolle Beleuchtung. Das Essen ist wirklich hervorragend, die Bedienung zuvorkommend und schnell. Leider sind die Preise, wie bei den meisten griech. Restaurants, etwas hoch, aber das ist es auf jeden Fall wert. Hervorzuheben ist sicherlich auch der Gastwirt Evangelis, einfach ein sehr besonderer Typ.

Anfahrt zum Restaurant Korfu Palace:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Chemnitz