Griechisches Restaurant Athen Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Athen in Chemnitz greek
4.8 41 5
Schulstraße 36 Chemnitz Sachsen 09125
0371 2786770

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Athen in Chemnitz

Reservierung:

Griechisches Restaurant Athen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant Athen:

Griechisches Restaurant Athen
Schulstraße 36
09125 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Griechisches Restaurant Athen

Telefon: 0371 2786770
Webseite: http://www.griechisches-restaurant-athen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Griechisches Restaurant Athen:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Griechisches Restaurant Athen:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Griechisches Restaurant Athen:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Griechisches Restaurant Athen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Griechisches Restaurant Athen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Griechisches Restaurant Athen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant Athen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Menzel von Mittwoch, 02.08.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares leckeres Essen zu fairen Preisen. Super Grieche, ist wirklich zu empfehlen

Bewertung von Karl U von Donnerstag, 20.07.2017 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne Wenn und Aber zu empfehlen Was uns hier geboten wurde, war schon große Klasse. Das Essen ohne Übertreibung super lecker, die Bedienung sehr sehr nett und freundlich, trotzdem nie zu aufdringlich, man kann herrlich draußen sitzen.... Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Danke.

Bewertung von Randy Stiegler von Freitag, 14.07.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich lecker, Essen sehr pünktlich trotz viel Betrieb und freundlich noch dazu :)

Bewertung von Thomas Gehring von Dienstag, 04.07.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Hauptgerichte sind lecker und ausreichend. Personal sehr freundlich. Preislich ok. Abzug gibt's für den Salat der nur aus Eisberg, Glaskarotten und dickem dressing besteht. Uozo gibts immer reichlich.

Bewertung von Michael Guenther von Sonntag, 02.07.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, superschnelles und freundliches Personal und das Essen ist der Knaller. Der beste Grieche den ich bisher besucht habe.

Bewertung von Jens B. von Freitag, 16.06.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eindeutig der beste und freundlichste Grieche in Chemnitz. Die Begrüßung ist fast schon familiär. Das Essen ist super und hebt sich aus der Masse deutlich ab. Der Uozo fließt in Strömen. Im Sommer sitzt man auch gemütlich im Biergarten.

Bewertung von Danzelot von Silbendrechsler von Dienstag, 13.06.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein einem warmen Sommerabend bekamen zunächst keinen Platz auf der Terasse. Wir hätten auch drinnen gegessen, aber der Kellner war so aufmerksam, uns nach wenigen Minuten Bescheid zu sagen, dass auf der Terasse ein Platz frei geworden war. - Vielen Dank und großes Lob hierfür. Die Karte ist sehr umfangreich; wir haben trotzdem -ganz einfallslos- Gyros bzw. den "Larissa-Teller" mit Leber und Gyros gegessen - beides in prima Qualität und sehr schmackhaft. Pommes waren aus vernünftigen Kartoffeln, genau auf den Punkt geagart und nicht zu fettig. Ouzo wird gelegentlich kostenlos nachgeschenkt.

Bewertung von René Seidel von Freitag, 19.05.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich der beste Grieche in Chemnitz. Wir sind hier Stammgäste.

Bewertung von Lars Roehrig von Sonntag, 23.04.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zuvorkommender Service, Essen wirklich lecker, reichlich und preiswert. Empfehlung!

Bewertung von Isabello Schnabbnello von Mittwoch, 19.04.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles jut, nichts zu meckern. Nur etwas laut manchmal, aber daran man nichts ändern :)

Bewertung von Torsten Wolf von Sonntag, 16.04.2017 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden , lecker Speisen. Gehen oft hin. Nettes Personal und immer freundlich. Macht weiter so . Danke !

Bewertung von Michael Gisbers von Dienstag, 28.03.2017 um 10:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ouzo aus Kännchen und gutes Essen. Was will man mehr?

Bewertung von Charles Cook von Sonntag, 26.03.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und schnelle Bedienung. Gutes Essen, tolles Ambiente. Preis Leistung stimmt. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Nils Fischbach von Samstag, 11.03.2017 um 15:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Teller reichlich gefüllt, Ambiente ist gut, Geschmack okay, viel Ouzo auf Haus dazu!

Bewertung von Gerlinde Domanski von Dienstag, 21.02.2017 um 11:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche,Preis -Leistungsverhältnis stimmt,sehr gemütliche Gaststätte,gute Atmosphäre,nächster Besuch schon geplant,

Bewertung von Yvonne Beyer von Sonntag, 05.02.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, sehr freundliches Personal... Gerne wieder!!!

Bewertung von Peter Rietz Graf von Donnerstag, 02.02.2017 um 00:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Kollegen vom Rügen Markt, sagen wir ganz doll Danke für das leckere essen und die gute Bewirtung. Jedes Jahr immer wieder ein Erlebnis

Bewertung von Carola Gonzalez von Freitag, 27.01.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, schönes Ambiente, Essen ist sehr lecker und top Service denn Ouzo wird immer wieder aufgefüllt! Wir kommen sehr gerne wieder

Bewertung von Frank Schmitter von Donnerstag, 29.12.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in ganz Chemnitz. Netter Service und sauberes Ambiente. Schöne ausgewogene Speisekarte und leckeres Essen. Reichlich Ouzo. Aber Achtung, unbedingt vorbestellen

Bewertung von Karin Schumann von Sonntag, 11.12.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super schön

Bewertung von Katrin Jurran von Freitag, 09.12.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr familär und das Essen ist der Traum, wir fühlen uns fast wie daheim :-) immer wieder gern.

Bewertung von Hans Wurstig von Donnerstag, 10.11.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in Chemnitz!

Bewertung von Bastian Wabbel von Montag, 07.11.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und immer freundlich auch wenn die Gesellschaft mal ein wenig lauter feiert... Immer wieder gerne!

Bewertung von Sven Richter von Montag, 24.10.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche

Bewertung von Linda Pätzold von Donnerstag, 15.09.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Grieche in Chemnitz!

Bewertung von Eckhard Graube von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen.Der beste in Chemnitz.

Bewertung von Sebastian Held von Montag, 05.09.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker, schnell und freundlich. Hier waren wir schon sehr oft und immer wieder sind wir gern hier. Es schmeckt hier sooooooo gut und lecker. Vorallem wird sich hier um einen gekümmert. Hab 2 sehr gute Beispiele: 1. Meiner sis ihr Geburtstag, leider ging langsam der Küche der Gyros aus, der Chef hat sofort reagiert und neues geordert. Zweites Beispiel ist erst letzten Freitag passiert (02.09.16), unser Hund ist los gerannt (kleiner Chaot) :D und rennt eine Säule um. Die Kellner rannten sofort an und halfen ohne sauer zu sein. Das ist echt top :- ). Einzigste was schade ist, der Chef kommt leider nicht mehr persönlich mit dem Uzo vorbei, dies find ich echt sehr schade, so kam er seinen Kunden immer nah. Nun gibt es diese doofen Kännchen Gitarre für die, die es wollen, aber ich hätte es gerne frisch gekühlt vom Chef. :-) Ich geb trotzdem 5 Sterne, da bis auf das mit der Kanne alles Super klappt, der Chef gibt seine ganze liebe in das Restaurant. Dafür 5x

Bewertung von Tom Arnold von Montag, 05.09.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker super ambiente schöner service

Bewertung von Susi Reinwarth von Dienstag, 16.08.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer, mit allem mehr als zufrieden. Preis, Leistung und Service stimmt.

Bewertung von Villa Bullenhorst von Samstag, 09.07.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, lecker, anständige Portionen und aufmerksames Peronal

Bewertung von YouKnowWho685 von Sonntag, 03.07.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Love and hype! Nette Atmosphäre und freundliches Personal. Das Essen war super, jederzeit wieder! Sehr großzügig mit dem ouzo.

Bewertung von Michael S. von Dienstag, 28.06.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr überlaufen. Schmeckt wie bei jedem Grieche.

Bewertung von Steve Weber von Freitag, 20.05.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer Wieder Klasse

Bewertung von Marvin Süß von Mittwoch, 23.03.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswerter Grieche, es gibt viel Ouzo und leckeres Essen.

Bewertung von Jens Tanneberger von Sonntag, 13.03.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer SUPER

Bewertung von Daniel Wenzel von Sonntag, 07.02.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen Tisch für 2 bekommt man sogar noch in der "Rush hour" :) Essen war Mega, Bedienung sehr freundlich und bringt nicht nur das gute Essen sondern auch gute Laune an den Tisch

Bewertung von Lucas U. von Sonntag, 03.01.2016 um 03:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Julian Walter von Samstag, 12.12.2015 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und sehr gutes Essen

Bewertung von Norrib Norrib von Samstag, 01.08.2015 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind heute das zweitemal hier. Das Essen ist sehr gut und eine sehr freundliche und schnelle Bewirtung. Sehr zufrieden und sehr zuempfehlen.

Bewertung von Linda Land von Montag, 06.07.2015 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. schnell ist das Gericht auf dem Tisch und man muss nie lange auf was warten.ein Platz für 2 wird auch ohne Reservierung gefunden. sehr leckeres Essen und große Portionen.was nicht geschafft wird, packt man dir zügig für zu Hause ein. wir gehen jetzt öfter hin.

Bewertung von Sebastian T. von Donnerstag, 18.06.2015 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Grieche in Chemnitz

Anfahrt zum Restaurant Griechisches Restaurant Athen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Chemnitz