Hilbersdorfer Schweiz Tisch reservieren - Restaurant Hilbersdorfer Schweiz in Chemnitz
4.5 11
Dresdner Straße 182 Chemnitz Sachsen 09131
0371 414930

Tisch reservieren - Restaurant Hilbersdorfer Schweiz in Chemnitz

Adresse:

Hilbersdorfer Schweiz
Dresdner Straße 182
09131 Chemnitz

Kontakt:

Telefon: 0371 414930
Webseite: http://web84.austin.ispgate.biz/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hilbersdorfer Schweiz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hilbersdorfer Schweiz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Mikuta von Sonntag, 13.11.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes preiswertes Essen schnelle Bedienung

Bewertung von Sven Bäßler von Donnerstag, 18.08.2016 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen welches mit viel Liebe und Kreativität zubereitet und welches von freundlichem Personal serviert wird. Für alle die gutes Essen für einen anständigen Preis mögen ein muss in Chemnitz.

Bewertung von jarl thurisaz von Mittwoch, 03.08.2016 um 06:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker

Bewertung von Stephanie Fischer von Dienstag, 02.08.2016 um 06:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz lieben Dank an das gesamte Team der Hilbersdorfer Schweiz. Ihr habt dazu beigetragen, dass unser Hochzeitstag einfach nur toll war. Das Essen war der Hammer, mit ganz viel Liebe und Können zubereitet. Auch von unseren Gästen kann ich nur Lob weiterreichen. Uns werdet ihr auch weiterhin als Stammgäste begrüßen dürfen.

Bewertung von Mike Beckert von Mittwoch, 27.07.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinns Essen und super Wirt.

Bewertung von SIBYLLE Geipel von Donnerstag, 26.05.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für das leckere Essen und den tollen Service bedanken. Wir kommen ganz sicher zu unserem nächsten Besuch in Chemnitz wieder. LG. aus Österreich:))

Bewertung von Gottfried Nebel von Sonntag, 10.01.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt es war ein tolles Silvester vielen Dank an das Team

Bewertung von Martin Beyer von Sonntag, 27.12.2015 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als nunmehr regelmäßiger Gast will ich doch mal eine Bewertung abgeben. Abgesehen vom sonst schon hervorragenden Essen und der gemütlichen Atmosphäre, war der Weihnachtsbrunch dieses Jahr wieder eine geschmackliche Offenbarung. Leider hat es mein Magenvolumen nicht zugelassen alles ausgiebig zu essen, was bei der Menge an angebotenen Speisen auch kein Wunder ist. Mehr kann man für sein Geld schwerlich bekommen! Daher kann ich auch die Bewertung des Herrn Breitfeld mitnichten nachvollziehen. Ich saß ich großer Runde am Tisch neben dem Durchgang und die Kugeln waren nicht schmutzig, sondern matt und mit künstlichen Eiskristallen versehen. Diesen Irrtum kann man verzeihen, oder einen Besuch beim Optiker empfehlen. Was ich aber in keinster Weise nachvollziehen kann, ist die Kritik am Essen. Wenn das Fertigprodukte waren, dann hat der Ersteller entweder eine Geschmacksverirrung, oder verfügt über geheimes Wissen von Luxusfertiggerichten, die Otto Normalbürger ermöglichen, ohne jegliche Vorkenntnisse, Sterneküche auf den Tisch zu zaubern. Zum Benehmen der Bedienung kann ich nur sagen, dass ich dort noch nie schlecht behandelt worden bin. Vielleicht hilft das alte Sprichwort "wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus." Möglicherweise liegt es aber auch einfach nur daran, dass man auch der Bedienung zugestehen muss, dass es nur Menschen sind und mit einem so kleinen Team einen so großen Brunch aufzuziehen, dürfte den Stresspegel ordentlich in die Höhe treiben. Mein Fazit: Top Essen für einen schmalen Preis bei gemütlichem Ambiente. Im Sommer empfiehlt es sich draußen zu sitzen. Enttäuscht wird man nur, wenn man Pommes und Schnitzel alá Imbiss an der Ecke erwartet. Oder Fehler sehen will, wo keine sind.

Bewertung von Sven Breitfeld von Samstag, 26.12.2015 um 13:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren bei dem weihnachtsbrunch und waren sehr enttäuscht. Essen war kalt und viel Fertigprodukte verwendet.Meine cousine hatte verbranntes bruschetta (was auch sehr nach fertigprodukt aussah ) .Zu einer gartenkneipe passt kein überkanditelltes essen wie melonen-gurken- salat.die vanillesoße schmeckte nach Wasser und den fertigen aromafläschlein zum backen. Dem koch hingen essensreste im Gesicht und die Bedienung hatte noch nicht mal ein lächeln für uns übrig. Auf den weihnachtskugeln im durchgang hing der Staub von Minimum zwei jahren.

Bewertung von Ronald Winkler von Donnerstag, 23.04.2015 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen. Sehr gastlich und gemütlich. Bedienung sehr nett und immer freundlich! In jeder Hinsicht eine Empfehlung!

Bewertung von Denny Goethel von Freitag, 14.11.2014 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere gemütliche kleine Gaststätte. Alles frisch und sehr zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Hilbersdorfer Schweiz


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Chemnitz