Hilbersdorfer Schweiz Tisch reservieren im Restaurant Hilbersdorfer Schweiz in Chemnitz Deutsch
4.5 182 5
Dresdner Straße 182 Chemnitz Sachsen 09131
0371 414930

Deutsche Restaurants in Chemnitz

Hilbersdorfer Schweiz in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hilbersdorfer Schweiz:

Hilbersdorfer Schweiz
Dresdner Straße 182
09131 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hilbersdorfer Schweiz

Telefon: 0371 414930
Webseite: http://www.hilbersdorfer-schweiz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hilbersdorfer Schweiz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hilbersdorfer Schweiz:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Hilbersdorfer Schweiz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wer hier was zu meckern hat, ist selber schuld! Wir haben kurzfristig noch einen Tisch bekommen, die Chefin ist sehr freundlich und herzlich und das Essen war großartig und mit viel Hingabe und Liebe zubereitet. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal in der Hilbersdorfer Schweiz essen ????????????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Hausmannskost und darüber hinaus. Es ist unglaublich, was die Betreiber auf die Beine stellen. Stets freundlich und schnell. Dort fühlt man sich wohl. Daumen hoch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und moderne Küche zu fairen Preisen, die Chefin ist sehr freundlich und herzlich, wir kommen immer gerne zum Essen vorbei ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.08.2021 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mit meinen Gästen den 60. Geburtstag von mir gefeiert, das Essen war ein Genuss,originell in der Auswahl mit viel Liebe zum Detail, die Bedienung war super,kein Wunsch blieb offen. Das Team hat einen super Job gemacht. Vielen Dank und wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.03.2018 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich dazu sagen außer perfekt und super, war schön als Kind sehr gern dort, die Besitzer machen alles so mit ???? Liebe, ob wohl ich in Dortmund jetzt wohne , aber wenn ich in Chemnitz bin ist es immer wieder ein Muss dahin zu gehen, tolles Essen, wie früher zu DDR Zeiten, also wer mal in Chemnitz ist sollte da mal Essen gehen, such der Preis stimmt. Habe auch schon 2 Feiern ???? da mit erlebt und das Buffet ist nicht zu überbieten, alles in Tapas Art, ob Strammer Max oder Steak überbacken einfach nur wundervoll. Ist nur schade das solche Gaststätten aussterben, da sich niemand mehr dafür findet, deshalb werde ich es noch genießen solange es geht. ????

Anfahrt zu Hilbersdorfer Schweiz:



Weitere Deutsche Restaurants in Chemnitz