Zeisigwaldschänke Gastronomie GmbH Tisch reservieren im Restaurant Zeisigwaldschänke Gastronomie GmbH in Chemnitz Deutsch
3.7 841 5
Forststraße 100 Chemnitz Sachsen 09131
0371 4445881

Deutsche Restaurants in Chemnitz

Zeisigwaldschänke Gastronomie GmbH in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zeisigwaldschänke Gastronomie GmbH:

Zeisigwaldschänke Gastronomie GmbH
Forststraße 100
09131 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zeisigwaldschänke Gastronomie GmbH

Telefon: 0371 4445881
Webseite: http://www.zeisigwaldschaenke.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zeisigwaldschänke Gastronomie GmbH:

Montag: 12:00–17:00 Uhr
Dienstag: 12:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–17:00 Uhr
Freitag: 12:00–17:00 Uhr
Samstag: 12:00–17:00 Uhr
Sonntag: 12:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zeisigwaldschänke Gastronomie GmbH:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zeisigwaldschänke Gastronomie GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor oder nach einem Spaziergang eine Kleinigkeit essen oder trinken, einfach nur schön dort zu sitzen. Selbstgemachtes Eis, selbst gebackener Kuchen, lecker Kaffee. Für einen Imbiss absolut ausreichend. Das Angebot ist noch weitaus vielseitiger. An die neuen Preise müssen wir uns eben gewöhnen! Bier 4 Euro - ganz normal. Manche Rezensenten hier sind scheinbar vor zehn Jahren in der Zeit hängen geblieben. Nach Corona auch wieder Normalbetrieb Gastro geplant.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.05.2022 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Chefin mit Kollegin. Leckeres Essen und noch viel leckerer ist das Eis. Der Hammer. Unbedingt vorbei bummeln und probieren. Und eine ideale location zum Heiraten. Für uns Pilger eine ideale Stelle, um etwas Energie zu tanken. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.05.2022 um 16:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas in die Jahre gekommen aber urgemütlich und Personal sehr freundlich. Waren sicher nicht das letzte Mal da. Wildbratwurst war nicht so lecker aber sonst alles gut und auch die Preise sind für die aktuelle Situation völlig angemessen. Das selbstgemachte Eis (Mango) ein Traum ????

Anfahrt zu Zeisigwaldschänke Gastronomie GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Chemnitz