Al Castello Tisch reservieren - Restaurant Al Castello in Chemnitz italian
4.5 24 5
Schloßplatz 1 Chemnitz Sachsen 09113
0371 3362129

Tisch reservieren - Restaurant Al Castello in Chemnitz

Reservierung:

Al Castello hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Al Castello:

Al Castello
Schloßplatz 1
09113 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Al Castello

Telefon: 0371 3362129
Webseite: http://www.al-castello-chemnitz.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Al Castello:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Al Castello:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Al Castello:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Al Castello:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Al Castello:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Al Castello:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Al Castello:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vanessa Knuspercookie von Samstag, 22.07.2017 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Essen und Service top. Ja es ist preislich gehoben, aber die Preise sind gerechtfertigt!

Bewertung von Joerg Gerlach von Donnerstag, 29.06.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Angebot, sehr lecker, familiär geführt: die beste Empfehlung für ein italienisches Restaurant in Chemnitz und Umgebung mit dem Bonus, als Gast zu kommen und als Freund zu gehen.

Bewertung von Rüdiger Droste von Sonntag, 18.06.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Meine Spaghetti allo sogliola waren reichlich aber fad. In der Portion Tomate Mozzarella meiner Frau wurde eine angemessene Kugel Mozzarella und vier Scheiben einer Tomate verarbeitet. Die Frage nach ein bisschen mehr Tomate wurde vom Personal wahrgenommen, eine Reaktion erhielten wir aber erst nach dem Hinweis auf die unerledigte Bitte nach dem Essen. Der vom Ober zitierte Chef sei der Auffassung, für eine Vorspeise sei die Tomatenmenge ausreichend. Ich habe mich als Gast schon deutlich besser gefühlt.

Bewertung von Christopher Kastner von Freitag, 16.06.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ausgezeichnetes Ristorante um italienische Speisen wie Antipasti, Pasta oder Risotto zu genießen. Außerdem immer wechselnde Gaumenfreuden, die einen dahin schmelzen lassen. Man sagt ja ein Restaurant steht und fällt mit dem Koch... hier ist eindeutig einer in der Küche der sein Handwerk durch und durch versteht :-) Auch die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend und der Chef schaut auch mal vorbei und präsentiert & erklärt die Tagestafel ;-) Hinsetzen, verwöhnen lassen, genießen, wohlfühlen und glücklich nach Hause gehen.

Bewertung von Sascha Stoltze von Sonntag, 21.05.2017 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und freundlicher unaufdringlicher Service. Hier kommt auch mal der Koch um zu fragen ob das Essen geschmeckt hat. Der Chef erklärt den Gästen die italienische Karte, damit weiß man auch als Nicht-Italiener was man bestellt. Andere Restaurants könnten sich hier einiges abschauen ... Der Besuch hier ist das Geld wert.

Bewertung von Katjuscha Deutschland von Samstag, 22.04.2017 um 00:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service ausbaufähig. Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen. Dessert war spitze. Hauptgang naja.. Wer für einfache italienische Gerichte viel bezahlen möchte, ist hier richtig.. Ich ziehe mir den Italiener um die eigene Hausecke vor, dort ist die Küche genauso ehrlich und einfach, aber wesentlich preiswerter..

Bewertung von Neve Dicapra von Montag, 10.04.2017 um 08:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich muss betonen, dass ich mich selten als Gast so wohl gefühlt habe wie hier! Die Bedienung war nicht einfach nur freundlich, man fühlte sich regelrecht als Familienmitglied - selbst der Koch kam an den Tisch und erkundigte sich ob alles ok ist! Aber ich muss auch sagen, dass ich für diese Preisklasse leider vom Essen enttäuscht war :-( Vorspeise und Fleischgericht waren super und auch dem Preis angemessen, aber die Nudelgerichte habe ich schon deutlich besser und günstiger gegessen...

Bewertung von Matthias Mey von Montag, 20.03.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war in Ordnung , das Ambiente eher Familiär , der Tisch war mittielmäßig eingedeckt, ich erwarte weiße Tischdecken Blume und Kerze, keinen grauen Schal und schwarze Holzdekorplatte. Abzug gibt es aber für extra Berechneten Parmesan bei einem Spagetti Gericht. Keine Zusatzleistungen bei durchweg gepfefferten Preisen, Kein Bruschetta am Beginn, kein Espresso der ähnliches (sambuca) am Ende. Insgesamt bin ich mit gemischten Gefühlen aus dem Lokal gegangen meine Frau dagegen schwärmte noch vom Lachs. ;-)

Bewertung von Steve Mothes von Mittwoch, 28.12.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal ein italiener und kein pizzabäcker! Super essen

Bewertung von Jörg Dr. Renziehausen von Freitag, 16.12.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieser Italiener zeichnet sich durch leckeres Essen für den verwöhnten Gaumen bei kompetenter, freundlicher, familiärer Bedienung aus und lädt zum baldigen Wiederkommen ein.

Bewertung von Kerstin Noack von Mittwoch, 14.12.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren schon des öffteren bei diesem Italiener und waren immer sehr zufrieden.Was jedoch seit einiger Zeit angeboten wird,lässt sehr zu wünschen übrig!!!!!Seit das Restaurant renoviert wurde ist ebenfalls der toskanische Stil vollends verschwunden.Statt dessen finden Sie Samtvorhänge mit Alpenveilchen in den Fenstern........Auch die Qualität der Speisen ist nicht mehr dem Preis -Leistungs -Verhältnis angepasst!!!Bei meinem letzten Essen lag die Vermutung nahe, dass dieses aus der Mikrowelle kam -so brühend heiß es serviert wurde.Ganz zu Schweigen von der Getränkekarte, in der ein Italiener nicht mal einen ordentlichen Prosecco anbieten kann!!Sehr schade, was sich da entwickelt hat.

Bewertung von Andre Weber von Donnerstag, 17.11.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen perfekt

Bewertung von Philipp Hartung von Freitag, 04.11.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stand: 3.11.2016 Gefallen: sehr gute italienische Küche; Tagesangebote werden vom Chef an einer Tafel selbst vorgestellt; freundliches Personal; stilvolles Ambiente; angenehme Wärme im Restaurant; normale Getränkepreise weniger gefallen: überteuerte Essenspreise; keine Pizza; recht übersichtlicher Teller; Toiletten nur Mittelmaß im Gegensatz zum Ambiente; Kurzum: Wer stilvoll Essen gehen will und auch Kleingeld mitbringt, der kommt hier voll auf seine Kosten, für den "Normalo" mit großem Appetit eher nicht geeignet.

Bewertung von Frank Purr von Dienstag, 27.09.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, gute Beratung durch das Personal und sehr freundlich. Vorzügliches Essen. Fast wie in Italien. Gehobene Preisklasse.

Bewertung von Axel Drescher von Sonntag, 28.08.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche, sehr italienisch....

Bewertung von Romeo Vuja von Sonntag, 12.06.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener. Das Essen war Perfekt, nochmals vielen Dank an die Küche. Die Kellner waren sehr aufmerksam und haben uns bei der Auswahl gut beraten. Jederzeit wieder.....

Bewertung von Sophia Lorenz von Sonntag, 24.04.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexander Schreiber von Montag, 21.03.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice little italian restaurant. Very good and fast service and great food. I very much recommend the salmon (menu of the day, though). Loved it.

Bewertung von David Härtwig von Freitag, 19.02.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Auswahl und Beratung durch den Kellner. Das Essen war perfekt zubereitet und vorzüglich.

Bewertung von Christian Hensche von Sonntag, 05.04.2015 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Felix Müller von Montag, 29.12.2014 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Fichtner von Donnerstag, 28.07.2011 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 11.10.2009 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswerter Italiener, der über Pasta hinaus exzellente Speisen anbietet. Die Vorspeisen sind lecker und frisch - auch dank eigener Frischetheke mit Verkauf. Täglich wechselnde Tagesangebote wie feinstes abgehangenes Rinderfilet aus der Region mit saisonalen Beilagen oder Fischspezialitäten. Ein Höhepunkt der Chemnitzer Gastronomie! Besonderheit: es wird keine Pizza angeboten, braucht man aber auch nicht bei der fein abgestimmten Karte.

Bewertung von Rupert Hardcastle von Sonntag, 30.08.2009 um 18:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

I had an enjoyable meal of the highest quality in pleasant surroundings. There are 5 tables inside and roughly twice that number outside under sunshades. The cuisine is modern italian, far better than the conventional pasta house. Despite language difficulties the staff were attentive and the service above average.

Anfahrt zum Restaurant Al Castello:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Chemnitz