Oreo Tisch reservieren - Restaurant Oreo in Chemnitz german
4.1 21 5
Keplerstraße 21 Chemnitz Sachsen 09117
0371 27559475

Tisch reservieren - Restaurant Oreo in Chemnitz

Reservierung:

Oreo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Oreo:

Oreo
Keplerstraße 21
09117 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Oreo

Telefon: 0371 27559475
Webseite: http://www.oreo-chemnitz.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Oreo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Oreo:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Oreo:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Oreo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Oreo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Oreo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Oreo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elisabeth Ehrhardt von Mittwoch, 26.07.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, super Essen, gute Preise. Eignet sich auch definitiv für ein angenehmes Familienessen

Bewertung von Leroy Espig von Sonntag, 25.06.2017 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte den “Betinateller“ für ca. 12€ bestellt. Zuvor gab es einen Vorspeisensalat, der bei dem Gericht dabei war. Dieser war ein gewöhnlicher Salat mit Dressing, welcher gut schmeckte, aber halt 08/15 war. Das Hauptgericht war geschmacklich und optisch sehr ansprechend. Das Fleisch war saftig, der Basmatireis lecker. Die Bedienung war sehr freundlich. Fazit: Hier kann man für kleines Geld sehr lecker essen gehen. 5* gibt es, wenn der Vorspeisensalat etwas kreativer und ansprechender ist. Hier lohnt es sich zu essen, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Matthias Becker von Samstag, 22.04.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente lässt zu wünschen übrig.Flair von einer Bahnhofshalle.Bedienung nett,aber bei vollen Gastraum ,total überfordert.Salat lieblos serviert,Dressing aus der Flasche.Einziges plus frisch.Das Hauptgericht war lecker.Fazit,es gibt einiges was nicht passt und was Verbesserungswürdig ist.

Bewertung von Mandy Hanke von Samstag, 22.04.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung super, Essen super... Nur etwas frisch war es darin...

Bewertung von Rico Fritzsche von Montag, 17.04.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Speisen sehr lecker, Ambiente etwas kühl aber sehr geschmackvoll wenn auch untypisch für ein griechisches Restaurant. Bedienung etwas unsicher bis zum Teil unbeholfen (beim Flaschen umräumen z.B.) aber dafür sehr freundlich! Kommen sicher wieder

Bewertung von Wladislaw Syvous von Samstag, 11.03.2017 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hier voll Lecker und man wird gut satt.

Bewertung von André Haase von Montag, 20.02.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker und auch günstig! Einzig die Location wirkt etwas kühl... sonst 5*

Bewertung von Janine Gaitzsch von Sonntag, 19.02.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren um 12 da und haben erst halb 2 unser Essen bekommen - obwohl nur 4 Tische besetzt. Schon ne halbe Stunde gewartet bis wir die Getränke hatten! Der Salatteller vorm Essen war ein Witz (winzig, 2 Gemüsesorten, Fertigdressing) Das Hauptgericht war an sich okay, es fehlte aber das spezielle Etwas! Zerkochtes Gemüse aus der Dose / Glas! Zaziki war gut! Gastraum wirkt kühl, keine Dekoration - 0 Flair! Auf WC nur kaltes Wasser! Alles sehr enttäuschend!

Bewertung von Marcel Keller von Donnerstag, 16.02.2017 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ordentliche Bedienung. Angenehme Umgebung. Sehr leckeres und warmes essen Waren jetzt schon mehrfach dort und werden auch immer wieder hin gehen. Leider sehr versteckt. Ansonsten top und alle Sterne wert dort zu essen.

Bewertung von Armin Tost von Samstag, 29.10.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker kann ich nur sagen!

Bewertung von Yannis Naumann von Samstag, 01.10.2016 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hat uns allen gut geschmeckt und das Ambiente ist angenehm. Gastfreundschaft wird auch sehr groß geschrieben und generell sind die Mitarbeiter(innen) sehr nett . Schlechte Bewertungen sind vermutlich auf die Anfangszeit zurückzuführen , da das Restaurant erst am 18.12.15 geöffnet hat.

Bewertung von JPeg von Dienstag, 27.09.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wirkt kühl, der Raum hallt stark, Geschmack ist ok - Preis auch.

Bewertung von Octopussy 74 von Mittwoch, 14.09.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe sehr gerne zum Abendessen dahin. Der Service ist super, das Essen reichhaltig und lecker. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Hendrik Harlekin von Sonntag, 07.08.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja - haben recht lange auf alles gewartet. Essen war zum Teil ok, die Sahneaufläufe waren aber sehr eklig. Für Kinder gibt es keine Spielmöglichkeiten :(

Bewertung von Jochen Muller von Sonntag, 20.03.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesen portionen und sehr sehr lecker.. kommen gerne wieder

Bewertung von Heiko Haubold von Montag, 14.03.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Erst schön kegeln gewesen und dann lecker essen das passt. Service gut aber beim ouzo sehr sparsam sonst immer wieder.

Bewertung von bert bachmann von Mittwoch, 13.01.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist seit Dezember 2015 ein griechisches Restaurant welches mit besonders heißen Grill's und dadurch vorzüglichem Geschmack wirbt. -Es ist wirklich so!

Bewertung von Kristin Ahlert von Freitag, 18.12.2015 um 22:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant hat am 18.12. Also heute neu eröffnet, Personal absolut unfähig, keine Organisation, wir haben fast eine Stunde nur auf Getränke gewartet. Als dann endlich das Essen kam, pures entsetzen, so schlecht habe ich ewig nicht mehr gegessen. Eklig ohne ende. An den Nachbartischen das gleiche... Ewig aufs essen warten und dann geht alles zurück. Rechnung war auch fehlerhaft. Uns ist alles kotztübel... Nie wieder!!!

Bewertung von Jochen Muller von Freitag, 18.12.2015 um 22:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Oreo zur eröffnung gewesen und nach knapp 3h ohne essen wieder nach hause..bedienung total überfordert gewesen. Aufgrund der vorreservierung fast aller tische völlig unverständlich...speisekarte klang gut..jedoch keine gerichte für kinder...verbesserung dringend notwendig sonst keine chance...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 13.07.2012 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, toller service.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 17.01.2012 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben nun schon mehrmals bei unterschiedlichen Feierlichkeiten im Restaurant Genossenschaftsheim dabei sein dürfen, Essen war immer super ebenfalls der Service und ein ganz dickes Lob gibt es für die Kinder- und Familienfreundlichkeit. Man kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Oreo:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Chemnitz