Grütznickels Scheune Tisch reservieren - Restaurant Grütznickels Scheune in Chemnitz german
4.5 5 5
Ortelsdorfer Straße 31 Chemnitz Sachsen 09131
0371 6949080

Tisch reservieren - Restaurant Grütznickels Scheune in Chemnitz

Reservierung:

Grütznickels Scheune hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Grütznickels Scheune:

Grütznickels Scheune
Ortelsdorfer Straße 31
09131 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Grütznickels Scheune

Telefon: 0371 6949080
Webseite: http://www.gruetznickels-scheune.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Grütznickels Scheune:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Grütznickels Scheune:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Grütznickels Scheune:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vollblut Papa von Samstag, 13.01.2018 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer eine ganz besondere Gastronomie sucht ist hier an der richtigen Stelle. Das Ambiente ist schlichtweg ein Traum und lädt zum Verweilen ein. Man kann den Alltag vergessen und seine Geschmacksnerven mit den vorzüglichen Speisen dieser Gaststätte verwöhnen. Die Freundlichkeit des Personals, die Qualität des Essens und nicht zuletzt die Location selbst ist einen erneuten und baldigen Besuch wert.

Bewertung von Michael Bretschneider von Montag, 08.01.2018 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Gaststätte ist ein Augen- und ein Gaumenschmauß. Nicht nur die vielen Ausstellungsstücke faszinieren einen, auch das Essen ist einfach nur lecker. Wir waren schon zum 2. Mal dort und werden bestimmt auch wieder hinfahren.

Bewertung von Frieder Schlicke von Samstag, 30.12.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das totale Erlebnis, Ambiente, Service super, zum Essen fehlen mir die Worte ich habe den hervorragenden Geschmack immer noch am Gaumen haften, macht weiter so, ich war auch nicht zum letzten mal da

Bewertung von Hallo Daniel von Freitag, 08.12.2017 um 08:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker und urige Umgebung. Essenportionen variieren und könnten etwas größer sein. Ansonsten alles super!

Bewertung von floehde von Donnerstag, 05.10.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikales Ambiente Es gibt eine große Auswahl an verschiedensten Gerichten. Uns schmeckt es immer ausgesprochen gut. Aber es gibt auch Kritik. Bei der Anfahrt sieht man 2 Hinweisschilder. Auf einem ist Montag Ruhetag auf dem anderen Montag und Dienstag. Für Gehbehinderte wird der Weg zur Toilette sehr schwer, Rollstuhlfahrer haben überhaupt keine Chance. Zugegeben. In historischen Gebäuden ist das nicht einfach zu lösen. Trotzdem sollte ein barrierefreier Zugang Möglich sein.

Anfahrt zum Restaurant Grütznickels Scheune:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Chemnitz