ESPITAS Chemnitz - Mexikanisches Restaurant und Ba Tisch reservieren - Restaurant ESPITAS Chemnitz - Mexikanisches Restaurant und Ba in Chemnitz
4.2 49
Leipziger Straße 106 Chemnitz Sachsen 09113
0371 4446922

Tisch reservieren - Restaurant ESPITAS Chemnitz - Mexikanisches Restaurant und Ba in Chemnitz

Adresse:

ESPITAS Chemnitz - Mexikanisches Restaurant und Ba
Leipziger Straße 106
09113 Chemnitz

Kontakt:

Telefon: 0371 4446922
Webseite: http://www.espitas.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: nein

Reservierung:

ESPITAS Chemnitz - Mexikanisches Restaurant und Ba hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant ESPITAS Chemnitz - Mexikanisches Restaurant und Ba

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nadine Hella von Sonntag, 23.07.2017 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in einem wirklich spektakulärem Ambiente. Freundlicher Service, trotz wirklich voller Hütte. Am WE immer vorher reservieren. Bis bald !Mit freundlichen Grüßen N.Hella

Bewertung von Vivien Uhlmann von Montag, 17.07.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich und mein Partner Waren an einem Montag hier an einem Montag hier, an diesem Tag war nicht viel los und die Bedienung hat sich richtig Zeit genommen uns noch etwas über teuqilla zu erzählen. Das Essen ist wahnsinnig lecker und das preis Leistungs Verhältnis super! Hier kann ich mir volle fünf Sterne geben und bald wieder her kommen!

Bewertung von Thomas Mende von Mittwoch, 12.07.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ESPITAS ist immer einen Besuch wert! Der Brunch ist reichhaltig und vielseitig, aber auch die normale Karte besticht mit Charme und liebe zum Detail :) Wir gehen sehr gern zum besten Mexikaner der Stadt ;)

Bewertung von Dirk Höhne von Samstag, 01.07.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles rustikales Ambiente, feines Essen, prompt Bedienung, sehr lecker. Es herrscht auch eine gute, deutsche "Klokultur"! Sehr empfehlenswert! HOSSA!

Bewertung von Kristin Schrenk von Donnerstag, 15.06.2017 um 08:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon öfters im Espitas in Chemnitz. Die Freundlichkeit und Kompetenz der Bedienung wechselt von mal zu mal. Im Großen uns Ganzen fühlen wir uns aber eigentlich immer wieder wohl.

Bewertung von Andreas Kluge von Montag, 05.06.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Groß, mexikanisch und richtig lecker. Aber das wichtigste: Ich habe noch nie sooooooooooo freundliches Personal gesehen. Gigantisch, nicht gekünstelt oder aufgesetzt. Kompliment an diese Mannschaft. War an Pfingstsonntag zum brunchen und komme nur wegen dem Personal sicherlich wieder.

Bewertung von Oskar Friedemann von Dienstag, 30.05.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beim ersten Versuch dachten wir noch an einen Zufall, nach dem Zweiten haben wir uns geschworen nie wieder hin zugehen und jetzt haben wir dummerweise Gutscheine einlösen müssen. Und wir können sagen : Essen völlige Katastrophe, solche Fertigpampe in einem Restaurant zu servieren und dafür noch ordentlich Geld zu kassieren ist schon unverschämt! Bedienungen waren völlig überfordert. Einzig das Ambiente und die Deko ist wirklich hübsch.

Bewertung von Falk Roehling von Samstag, 27.05.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes mexikanisches Essen zu einem guten Preis. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Und eine sehr freundliche und nette Bedienung.

Bewertung von Jens Zimmer von Montag, 15.05.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War dort zum Brunch. Es war seeeeehr lecker.

Bewertung von Montage1 Nebelschuetz von Montag, 15.05.2017 um 15:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren nicht überzeugt. Erst wurden wir pampig empfangen und im Anschluss schlecht beraten. Die armen Kellner haben woll mächtig Stress und wechseln anscheinend oft. Das Essen. Naja. Ging so. Wir würden nicht wiederkommen.

Bewertung von Mark Baurer von Samstag, 13.05.2017 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen sehr gerne ins Espitas essen. Uns gefällt besonders das einmalige Ambiente, der freundlich - unkomplizierte Service und natürlich das leckere Essen. Die Karte ist übersichtlich gestaltet und bietet viel Abwechslung. Es fällt jedesmal schwer sich zu entscheiden. Man muss unbedingt reservieren. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. gez.: M.Baurer

Bewertung von Elisabeth Stopp von Samstag, 06.05.2017 um 00:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Chili war eine völlige Enttäuschung und schmeckt selbst mit Maggi gekocht besser. Außerdem fühlt man sich wie beim Imbiss in der Bahnhofshalle, es ist laut und unangenehm. Das einzig Gute war die Nachspeise.

Bewertung von Marcel Schönheider von Sonntag, 23.04.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kalter schöner Apriltag lud ins Espitas ein. Der erste äußere Eindruck war sehr aufgeräumt und einladend. Auch im Inneren war es sehr gemütlich und war optisch im Vergleich zu anderen Restaurants viel gemütlicher und auch thematisch sehr vielversprechend. Die Bedienung und die Platzfindung ging sehr schnell und war sehr locker. Ein Blick in die Karte machte einen sehr aufgeräumten Eindruck und ließ viele Gerichte im mexikanischen Stil zum Vorschein bringen. Auf der Getränkekarte vermisste ich die Standard Softgetränke (Cola, Sprite, Fanta...), dies wurde aber durch die freundliche Bedienungsmitarbeiterin aufgeklärt und der Sinn dahinter ist sehr nachvollziehbar und richtig(weg von den klassischen Getränken, hin zum reinen mexikanischen Stil). Die Gerichte und Getränke waren gut temperiert und sehr lecker. Die Musik war in angenehmer Lautstärke und passte gut zum Thema. Alles in allem super und für jeden der auf Abwechslung auf der Karte steht und sich mal ins mexikanische Flair hineinversetzen will ist hier im Espitas genau richtig.

Bewertung von Gerd Dähnke von Sonntag, 09.04.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Restaurant, frische Spare Rips, Drinks frisch, Fleisch zart. Zivile Preise. Wer Probleme hat mag wo anders hingehen.

Bewertung von Ingo Börner von Samstag, 25.03.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich fand für über 17€ war das angebotene Menüessen eine Katastrophe. Die Urlaubsgrüße wir waren eine große Runde sind allesamt nicht angekommen. Wir gehen da nicht mehr hin!

Bewertung von Isabello Schnabbnello von Dienstag, 21.03.2017 um 16:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bei jedem Besuch schlechter. Frisches Essen hin oder her, aber die Preise für Sonntagsbrunch sind reine Abzocke. Es gab meiner Meinung nur billiges Essen. Will man besonderes Essen (z.B. Brunch zu Silvester), muss man kräftig zahlen...Des Weiteren fällt mir JEDES mal auf, dass die Bedienung zunächst aufmerksam ist, doch dann muss man warten und warten und warten, wenn man ein neues Getränk bestellen will... Dadurch, dass es sehr groß ist, ist es laut, sehr laut.. Für mich nur noch Massenabfwertigung....

Bewertung von Alexander Bor von Dienstag, 21.03.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren zum BBQ Brunch da, das essen war reichhaltig und lecker. Die Atmosphäre, an einem Samstag Vormittag, war sehr laut und somit etwas unangenehm. Das größte Problem war, das es sehr sehr warm war. Ausserdem ist da in der Küche etwas verbrannt und der ganze Rauch stieg hoch zur Decke, wo wir in der zweiten Etage saßen. Bedienung war nett, freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von andreas oehlert von Donnerstag, 16.03.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder Top. Freundliches Personal, bezahlbar. Nur zum Brunch könnte das Angebot auch mal wechseln. Ansonsten

Bewertung von Amelie E. von Mittwoch, 15.03.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem Samstag Abend im Espitas Chemnitz. Schon auf dem Parkplatz wussten wir, es sind viele Gäste da, denn er war komplett belegt. Trotz des hohen Besucheraufkommens wurden wir zügig zum Tisch geführt und auch kurz danach unsere Getränkebestellung aufgenommen. Der Servicemitarbeiter für unseren Tisch war sehr nett und wusste über alles Bescheid, was wir zu Getränken und Essen nicht wussten. Die Getränke, in unserem Fall Cocktails, kamen kurz nach der Bestellung und waren echt gut. Etwas kühles war genau das Richtig, bei den etwas wärmeren Temperaturen im Restaurant durch die vielen Gäste. Nach der Essenbestellung dauerte es jedoch länger als sonst, bis wir anfangen konnten, daher nur 4 Sterne. Aber geschmacklich überzeugten die Gerichte wie immer sehr :) Einen Kritikpunkt gab es allerdings, in dem Toilettenbereich gab es keine Handtücher mehr und das den ganzen Abend lang. Das nächste Mal werden wir versuchen, nicht Samstag Abend ins Espitas zu gehen, um einfach der Menge an Besuchern und der etwas längeren Wartezeit auf das Essen zu entgehen.

Bewertung von Sarina Cadiv von Samstag, 18.02.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente ist 1A. Die Rippchen waren etwas zäh aber innen dann doch gut. Die Portionen sehr reichlich. 3 Rippchen sind für eine Person wirklich viel. 2 Tacos auch echt viel. Es war aber wirklich köstlich. Der Service ist auch keineswegs "von oben herab" und nichts war durcheinander wie hier manche schreiben. Ich empfehle das Espitas uneingeschränkt weiter. Trinkgeld gab es auch. 4 Sterne für Service, Ambiente und Essen. Wir kommen wieder. Grüße aus Hamburg!

Bewertung von Richard Hoffmann von Freitag, 10.02.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, grosses aber sehr gemütliches Restaurant. Sie Heuschrecken waren auch sehr gut. Die Rippchen sehr köstlich. Preise sind erschwinglich.

Bewertung von René Pe von Samstag, 04.02.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Cocktails bis jetzt immer gut gewesen. Bei der Bedienung kann man noch dran arbeiten. Sie geben sich Mühe, aber manchmal ist es etwas durcheinander. Lokalität ist gut gemacht.

Bewertung von Simone Egal von Samstag, 28.01.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen nicht gut. Schlechte Fleischqualität. Bei Reklamation reagierte Bedienung zickig und von oben herab. Nie wieder!

Bewertung von Matthias Kratzsch von Montag, 16.01.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Null Sterne wären gerechtfertigt ... Das Essen ist leider ein Reinfall, sieht aus wie Tiefkühle und schmeckt auch so ... Dip's die so schmecken wie aus der Flasche von Discounter einfach insgesamt nicht erwähnenswert was dann den Preis in keiner Weise rechtfertig... einzig die Coktails waren gut ... Leider nie wieder hatten uns alle mehr erhofft. ..

Bewertung von Bernd Gartmann von Freitag, 13.01.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein netter Abend in Mexiko. Der Parkplatz des Espitas war für die Anzahl der Gäste ausreichend und gut vom Schnee beräumt. Einzig der Weg zum Eingang (Holzdielen) war leicht rutschig (überfrohren). Im mexikanischen Restaurant "Espitas" wurden wir dann freundlich und zuvorkommend begrüßt. Sämtliche MA wirkten motiviert und wir fühlte uns als Gast willkommen. Wartezeiten zwischen Bestellungen und Servieren waren völlig okay. Das Essen ist lecker und die Portionen sehr groß. Unsere Reklamation (zähes Fleisch) wurde professionell geregelt. Es erfolgte umgehend ein Austausch der Portion. Das Ambiente einschließlich Musik ist passend zur Umsetzung des Mottos "Mexiko". Wir fühlten uns hier wohl und werden auch wiederkommen.

Bewertung von Peggy Reuschel von Samstag, 31.12.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern das erste mal da und waren sehr positiv überrascht essen war spitze Cocktails waren Mega und die Bedingungen der Hammer freundlich total lieb und zuvorkommend super weiter so bis bald

Bewertung von Dierk Zienicke von Mittwoch, 28.12.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach über 1 Stunde warten das Essen in Kinderportion erhalten. Rumpsteak war mehr Schuhsohle als Fleisch und die Auswahl an Bier ist Miserabel. Bedienung war allerdings freundlich. Daher auch 2 Sterne,ansonsten nur einen.

Bewertung von Nancy Bauske von Montag, 26.12.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist sehr schön und man fühlt sich wirklich sehr wohl. Die Kellner waren sehr freundlich und bemüht. Das Essen bekommt jedoch nur 3 Sterne von mir. Wer sich mit mexikanischem Essen auskennt merkt sofort, das zwischen gutem Essen und diesem Welten sind. Besonders beschämend ist die Guacamole. Mal im Ernst, was sollte das sein!? Ich kenne viele Leute die mal eben eine leckere Guacamole machen können und die Köche in diesem Restaurant sind dazu nicht in der Lage!? Etwas peinlich. Der Rest des Essens war ok, mehr nicht. Alles in allem ist es ein netter Ort zum Abhängen, aber authentisches mexikanisches Essen darf man nicht erwarten wenn man sich auskennt.

Bewertung von Cla W. von Montag, 12.12.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe das Espitas vor einer reichlichen Woche zum ersten Mal besucht und war angenehm überrascht: Als ich das Restaurant betrat, wurde ich von den anwesenden Mitarbeitern sofort wahrgenommen und mit Blickkontakt gegrüßt. Ein Mitarbeiter kam auf mich zu und erklärte, wo sich der reservierte Tisch befindet. Kurze Zeit später kam ein anderer Mitarbeiter an unseren Tisch und stellte sich namentlich vor. Er empfahl ein Getränk und erklärte dann, wo sich das Buffet befindet. Nach kurzer Zeit wurden die bestellten Getränke gebracht. Während wir uns durch das Buffet probierten, wurde das benutzte Geschirr abgeräumt und auch nachgefragt, ob alles so in Ordnung ist. Als der Mitarbeiter sah, dass wir beim Dessert angekommen waren, empfahl er uns einen Kaffee, den meine Begleitung auch bestellte. Nachdem wir dann endgültig mit dem Essen fertig waren, orderten wir die Rechnung, die auch prompt kam. Der Mitarbeiter übergab uns noch eine Sammelkarte für das Buffet am Wochentag. Der Mitarbeiter bedankte sich für unseren Besuch und lud uns auf ein nächstes Mal ein. Fazit: Wir haben uns heute sehr wohl und als Gäste willkommen gefühlt. Man hatte den Eindruck, dass sich die Mitarbeiter wirklich um das Wohlergehen der Gäste kümmern. Auch die Speiseauswahl war für unseren Geschmack sehr groß und am wichtigsten: es hat alles sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Bernd Bremer von Sonntag, 20.11.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung (Theresa) und das Essen ist auch sehr gut. Kommen auf jeden Fall wieder! Bis bald :)

Bewertung von Robert Hermanns von Samstag, 05.11.2016 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung tolles Preisleistungs verhältnis. Umfangreiche karte und schmeckt sehr gut

Bewertung von thes aint von Sonntag, 30.10.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Auswahl beim Brunchbuffet hätte ruhig etwas größer sein können und die Getränke aus der nähe etwas preiswerter. Alles in allem ein schönes Lokal mit sehr freundlicher Bedienung. Da es noch etwas mehr Potential gibt, hier nur 4 Sterne

Bewertung von Marcel Zimmer von Montag, 24.10.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Essen und colle Ambiente

Bewertung von Lules k von Mittwoch, 19.10.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Räume sind sehr interressant gestaltet. Auch von außen ist es unverkennbar. Das Essen ist sehr lecker und die Getränke ein tolles Geschmacks Erlebnis. Die Bedienungen sind sehr nett und hilfsbereit. Mit diesen Eigenschaften des Restaurants füllt man sich wie an einem sonnigen Tag im Osten Mexicos.

Bewertung von Amelie E. von Donnerstag, 13.10.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nach längerer Zeit mal wieder im Espitas in Chemnitz und wurden positiv überrascht von den Neuerungen vor und im Haus. Der neu gepflasterte Parkplatz und auch die teilweise neue Innenausstattung überzeugten uns sehr. Da ich das erste Mal brunchen war, wusste ich nicht, was mich erwartet. Die Vorfreude war groß und als das Buffet eröffnet war, war die Auswahl wirklich gut. Von warmen mexikanischen Speisen wie Spareribs, Enchiladas oder einer Süßkartoffelsuppe, hin zu einem guten deutschen Frühstück mit frisch zubereitetem Rührei oder Milchreis für die Kleinen war für alle etwas dabei. Wir hätten genug Zeit gehabt, alles zu probieren, jedoch war man schnell satt gewesen von dem guten Essen. Auch die Servicemitarbeiter räumten unser Geschirr zügig ab und kümmerten sich gut um ihre Gäste. Wir freuen uns schon auf den nächsten BBQ-Brunch :)

Bewertung von Lutz Eisold von Sonntag, 09.10.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr verwinkelte, dadurch unübersichtliche Gaststätte, was aber kein Nachteil ist. Man hat durch die vielen Nischen und abgetrennten Räume nicht das Gefühl, in einer großen Gaststätte zu sitzen. Riesig auch beide Terrassen, allerdings ist der Ausblick auf eine der belebtesten Ausfallstraßen von Chemnitz nicht der schönste. Aber dafür kann ja das Restaurant nichts. Preise sind okay, der Brunch (samstags und sonntags) immer gut besucht, man sollte also eine Woche vorher reservieren. Man gibt sich Mühe, das Gefühl von Mexiko rüberzubringen, was zum großen Teil auch gelingt. Ausreichend Parkplätze hinterm Haus vorhanden.

Bewertung von Marcus Dudek von Montag, 26.09.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits einige Mal hier zu Besuch. Leider waren wir bisher nie wirklich vom Essen überzeugt. Doch hier hat man im letzten Jahr die Hausaufgaben gemacht. Es ist eine deutliche Steigerung in der Qualität zu spüren. Ich möchte auch die sehr freundliche Bedienung lobend erwähnen. Sie hat sich rührend mit unserem 3 jährigen Sohn unterhalten. Das Ambiente incl. der Kinderecke hat auch eine Renovierung erfahren. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Jonny Wippich von Sonntag, 25.09.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gute Speise- sowie Getränkekarte, Preis- Leistungsverhältnis stimmt, freundliches Personal. Ambiente und Konzept passen super. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Andre Darkow von Dienstag, 02.08.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DAS ESSEN SCHMECKT SUPER, DIE BEDIENUNG SEHR FREUNDLICH....DAS GESAMTE AMBIENTE PAßT EINFACH.

Bewertung von Mike Beckert von Mittwoch, 27.07.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hmmmm mir läuft das Wasser schon wieder im Mund zusammen. Ich mag das Essen und die Lokation...

Bewertung von Kristin H von Donnerstag, 21.07.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten uns gefreut, das es wieder ein Mittagsbuffet gibt und waren gestern da.Es war eine große Enttäuschung. Es war kaum Auswahl da, es ist nicht vergleichbar mit dem damaligen Buffet. Alles in Fertigsaucen, kein Hauch von echter mexikanischer Küche. Da arbeitet kein Koch mit Herzblut sondern da werden Pulver und Fertiggerichte angerührt. Systemgastro halt.Besser wär es gewesen, das Geld für die Neueröffnung und Parkplatzverbesserung in die Küche zu investieren. Uns ging es den gesamten Tag schlecht, weil das Essen so schwer im Magen lag. Es gab Potatoes die nach Pappe schmeckten, Baked Bones ala Dose, einen mediteranen Gemüse/Kartoffelmix dem jeggliche Gewürze fehlten, ein Salatbuffet das seinem Namen nicht gerecht wird, Schwein in Fertighonigsoße. Lecker waren Tortillas und Sour Creme.Bedienung war freundlich. Nie wieder!!!

Bewertung von Lucas Eger von Dienstag, 21.06.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen mit Super Ambiente

Bewertung von Ralf Förster von Donnerstag, 16.06.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mit einer bestimmten Erwartungshaltung zum Brunch in das Espitas Chemnitz gekommen und wurden nicht enttäuscht. Die typische Atmosphäre, das mexikanische Flair haben uns sehr gefallen. Das Speiseangebot und die Präsentation der Speisen und Getränke lassen keine Wünsche offen. Alle Servicekräfte sind sehr engagiert.

Bewertung von Herbert Oechel von Montag, 13.06.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Beratung bei der Auswahl der Speisen, sehr freundliches und zuvorkommendes Auftreten der Angestellten, leckere Speisen und preislich okay - alles in allem ein sehr angenehmes Ambiente. Unsere Reise aus Thüringen hat sich aufgrund dieses Restaurantbesuches schon gelohnt und wir werden es sehr gerne weiterempfehlen.

Bewertung von Tommy Seidel von Montag, 25.04.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles in allem ein schöner gemütlicher Abend.Bedienung war freundlich und aufmerksam die Essen schmackhaft und liebevoll angerichtet auf Sonderwünsche wurde eingegangen.Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Philipp Reichelt von Montag, 04.04.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, nettes Personal und tolle, mexikanische Umgebung. Wir kommen gerne ins Espitas, auch wenn man recht lange vorbestellen sollte. Leider kann ich nur vier Sterne vergeben, weil der Parkplatz a) sehr schlecht und b) eindeutig zu klein ist.

Bewertung von Hannes H von Samstag, 20.02.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach den gelesenen Bewertungen wie " Massenabfertigung " etc. sind wir mit ein wenig Bauchgrummeln ins Espitas gegangen. Aber unsere negativen Erwartungen wurden nicht bestätigt. Unsere Bedienung war sehr nett und und die Qualität des Essens und der Getränke top.(A la Carte ) Leider gab es zu unserer Espitas Magharita nur ein Minisektglas. Wahrscheinlich waren die Gläser gerade alle. Weiterhin gingen ein paar unserer Bestellungen unter da ständig neue Bedienungen kamen und unsere Bestellungen aufnahmen diese aber nicht an unsere zugeteilte Bedienung weiterleiteten. Aber Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und werden gerne wiederkommen um mit Freunden einen gemütlichen Abend zu verleben. Das Ambiente ist übrigens TOP !

Bewertung von Kathrin Uhle von Dienstag, 26.01.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit Freunden am 3.11.15 meinen Geburtstag feiern und war sehr enttäuscht. Das Baguette kam aus der Kühlung mit einem schrecklichen Gefrierbrand auf den Tisch. Das Personal war unfreundlich und tat genervt. Wir saßen lange vor leeren Gläsern, obwohl laufend jemand vom Personal vorbei ging und es einfach ignoreirte. Die Teller wurden nur auf unsere Ermahnung hin abgeräumt. Alles in allem " Ein sch........ Service!" Man hatte das Gefühl nur von Aushilfskräften bedient wurden zu sein. Wir kommen nicht mehr ins Espitas!

Bewertung von Jennifer Hoppe von Freitag, 01.01.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Laden und das Personal ist super freundlich . Waren abends zum Essen da . War alles richtig lecker und auch die persönlichen Empfehlungen haben uns sehr gefallen. Cocktails gibt es auch viele schöne Sachen !!!... Bis zum nächsten mal .

Adresse vom Restaurant ESPITAS Chemnitz - Mexikanisches Restaurant und Ba


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Chemnitz