Viet Wok Chemnitz Tisch reservieren im Restaurant Viet Wok Chemnitz in Chemnitz Chinesisch
4.3 81 5
Theaterstraße 30 Chemnitz Sachsen 09111

Chinesische Restaurants in Chemnitz

Viet Wok Chemnitz in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Viet Wok Chemnitz:

Viet Wok Chemnitz
Theaterstraße 30
09111 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Viet Wok Chemnitz

Webseite: https://viet-wok-chemnitz.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Viet Wok Chemnitz:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Viet Wok Chemnitz:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Viet Wok Chemnitz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mittlerweile immer öfter hier, das Essen ist einfach der Wahnsinn, super frisch zubereitet und wenn man will kann man ihm(Inhaber)beim kochen zuschauen. Er erklärt ein alles und ist ein super netter Mensch. Man sieht und schmeckt das hier mit ganz viel Liebe und stolz gekocht wird ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.03.2022 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur sagen: Ich komme wieder wenn ich in der Gegend bin! Preis/ Leistung unschlagbar. Alles frisch alles knackig. Die Sommerröllchen wurden frisch zubereitet. Die Pho Suppe wurde nicht einfach hin gestellt, es gab auch noch eine kurze Einweisung um den Geschmack zu toppen ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.12.2021 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Gerichte. Wahrscheinlich die beste vietnamesische Küche in Chemnitz.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.07.2021 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute im Viet Wok essen (hatten Hunger, Schwangerschaftsdiabetes unterzuckert). Fazit: Sehr leckeres Essen mit einem Schuss DDR-Charme. Preis-Leistungsverhältnis ok, der "Chef" hat uns zum Wiederkommen bewegt. Glück auf!

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.08.2020 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres und sorgfältig zubereitetes Essen. Sehr freundlicher Inhaber. Die Kritik am Ambiente kann ich kaum nachvollziehen - es ist halt kein gehobenes Restaurant, sondern ein Imbiss, und dafür ist er sehr nett eingerichtet, dekoriert und sauber. Empfehlenswert.

Anfahrt zu Viet Wok Chemnitz:



Weitere Chinesische Restaurants in Chemnitz