FlowPo Tisch reservieren - Restaurant FlowPo in Chemnitz
3.8 6
Brückenstraße 17 Chemnitz Sachsen 09111
0371 57383046

Tisch reservieren - Restaurant FlowPo in Chemnitz

Adresse:

FlowPo
Brückenstraße 17
09111 Chemnitz

Kontakt:

Telefon: 0371 57383046
Webseite: http://www.flowerpower-chemnitz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 20:00–05:00 Uhr
Mittwoch: 20:00–05:00 Uhr
Donnerstag: 20:00–05:00 Uhr
Freitag: 20:00–05:00 Uhr
Samstag: 20:00–05:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

FlowPo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant FlowPo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Minh Ho von Donnerstag, 05.05.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Barkeeper sind unter aller Sau. Unhöflich und der Anteil an Vodka im Redbull Vodka ist lächerlich. Bei höflicher Nachfrage wurden wir als Lügner dargestellt und angeschrien. Bei lauter Bitte, weil die Musik laut war und die Barkeeper sich weiter weg bewegt haben, wurden Türsteher gerufen und wir wurden rausgeschmissen. Nie mehr wieder. Die Türsteher waren aber tolerant und verständnisvoll.

Bewertung von Marvin Süß von Donnerstag, 19.11.2015 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Treffpunkt, um ein Bierchen zu trinken, ein bisschen zu kickern und im hinteren Bereich zu tanzen.

Bewertung von Besorgter Bürger von Mittwoch, 04.11.2015 um 20:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um es deutlich zu sagen: Die Bewertung gilt nicht dem Flowerpower als Location und auch nicht dem bemühten Personal, sondern der Geschäftsführung und deren Umgang mit Kritik. Sie schreiben in einer vorherigen Bewertung, dass bei Unkenntnis des Sachverhaltes Zurückhaltung angebracht ist. Gleichzeitig reagieren sie in einer dermaßen unprofessionellen Art und Weise auf Kritik, wie ich sie selten erlebt habe. Ein bisschen Demut und Einsicht, bzw. ein: Wir kennen das Problem und stellen es ab... hätte ihnen gut getan. So haben sie sich selbst ad Absurdum geführt und sich, ihrem Unternehmen und ihren Mitarbeitern damit öffentlich geschadet. Kopfschüttel

Bewertung von Hans Meiser von Dienstag, 03.11.2015 um 19:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lieber Inhaber (anonym?), bzgl. deiner Antwort: Wir haben den Einlass informiert . Somit schäm dich selber... Halloweenparty Samstags: Einlass und Garderobe super freundlich; Musik 80iger Jahre so lala, aber ok, Publikum zu 50% in Kostüm und super drauf; völlig daneben aber die 4 ausländischen "Facharbeiter" aus dem Morgenland; um 3 Uhr morgens quasi sexuelle Belästigung der weiblichen Gäste auf der Tanzfläche; Frage an Einlass und Klub: Seht ihr das nicht? Ist Euch das egal? Resümee: so für Frauen ohne Unterstützung nicht empfehlenswert

Bewertung von André Michael von Mittwoch, 19.08.2015 um 03:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supi gemütlich, nette und freundliche Bedienung, fühl mich dort wohl! P.s. Bei Livemukke könnte die Lautstärke etwas geringer ausfallen, mir sind neulich fast die Ohren rausgeflogen

Bewertung von Marco Müller von Samstag, 15.02.2014 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Musik, bestes Ambiente, nicht so steril.

Adresse vom Restaurant FlowPo


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Chemnitz