Lug ins Land Gaststätte Tisch reservieren - Restaurant Lug ins Land Gaststätte in Chemnitz regional
4.5 5 5
Steinwiese 93 Chemnitz Sachsen 09116
0371 362979

Tisch reservieren - Restaurant Lug ins Land Gaststätte in Chemnitz

Reservierungs-System kaufen:

Lug ins Land Gaststätte hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Lug ins Land Gaststätte:

Lug ins Land Gaststätte
Steinwiese 93
09116 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lug ins Land Gaststätte

Telefon: 0371 362979
Webseite: http://lug-ins-land.info/seite4.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Lug ins Land Gaststätte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Lug ins Land Gaststätte:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Lug ins Land Gaststätte:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Brendel von Samstag, 20.01.2018 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen geile Bedienung sehr zu empfehlen

Bewertung von Namenlos 007 von Donnerstag, 12.10.2017 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super veranstaltungen! Ebenfalls leckeres essen

Bewertung von Black Tiger von Freitag, 25.08.2017 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr gerne, essen schmeckt jedesmal lecker und ist preiswert.

Bewertung von Rico Haueis von Montag, 10.07.2017 um 09:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Letzten Freitag waren wir zu einer Hochzeitsfeier Ins "Lug ins Land" eingeladen. 15:00 war unsere Ankunft laut Aussage der unhöflichen Bedienung , welche sich kurze Zeit später als Chefin herausstellte. Also hätte ich Zeit als normal Zahlender Gast mir das Restaurant anzuschauen. Ein dreckiges Tablett mit schwarzem Schimmel und ein Weinglas welches im entferntesten gespült wurde war mein erster negativer Eindruck. Aufgrund meiner 15 Jährigen Vergangenheit in der Gastronomie war mein Blickwinkel natürlich sehr in diese Richtung geprägt. Ein Blick in die Küche und den dahinter liegenden Raum zeigte weitere Spuren von Unordentlichkeit. Mit eintreffen unserer Gäste war auch mehr und mehr unprofessionelles Verhalten der Chefin spürbar! Zum Nachmittag gab es Kaffee und Kuchen. An Filterkaffee ist nicht viel falsch zu machen war also durchaus okay der Kuchen ( nein nicht die Hochzeitstorte ) war trocken , ich empfehle ein dringendes Gespräch mit dem lokalen Bäcker ! Unser Abend Essen war einem Catering entsprechend okay. Allerdings habe ich keinen Einblick in die Preisgestaltung. Die Servicekraft "Jana" war sehr freundlich , zuvorkommende und hat sich als sehr positiv gezeigt. Fazit: Wenn Chef und Chefin mal etwas auf Sauberkeit und Ordnung geben würden und auch Spaß an Ihrer Arbwit und Vorallem die Arbwit ihrer Servicekraft mehr wertschätzen würden, eine durchaus akzeptable Einrichtung, aber so nicht mehr als eine absteige für feinrip-tragende Gartenbesitzer die ihr Bier für 2,30€ trinken wollen. Schade!

Bewertung von Conni Jacobs von Samstag, 03.06.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies ist ein Gartenlokal mit Biergarten. Wir haben heute schon Nachmittag leckeren hausgemachten Kuchen gegessen und heute Abend sind wir wieder darauf zurück gekommen, da es geregnet hat und das Grillen ausgefallen ist. Das Angebot ist sehr groß und es hat richtig gut geschmeckt.

Anfahrt zum Restaurant Lug ins Land Gaststätte: