Cafe & Pension Helene Tisch reservieren im Restaurant Cafe & Pension Helene in Chemnitz Sushi
4.2 42 5
Adelsbergstraße 10 10 Chemnitz Sachsen 09126
+49 160 90894998

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Chemnitz

Cafe & Pension Helene in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe & Pension Helene:

Cafe & Pension Helene
Adelsbergstraße 10 10
09126 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe & Pension Helene

Telefon: +49 160 90894998
Webseite: http://www.cafe-pension-helene.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Cafe & Pension Helene:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Cafe & Pension Helene:

Amenities im Cafe & Pension Helene

Bewertungen von Cafe & Pension Helene:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut was das organisatorische angeht.. -> check in/out, Frühstück.. super! Zimmer sauber und gepflegt sowie gemütlich. mein Einzelzimmer hatte eine Dusche, WC, Waschbecken, genügend Schrankraum auch mit Bügeln, einen Fernseher, Kühlschrank (mit 1 Bier, 1 Wasser, 1 Saft, inkl. den zugehörigen Gläsern!! es ist kein 5-Sterne-Hotel.. aber extrem gut für den Preis. Die Bahn ist direkt über die Straße, also top Anbindung. allerdings nich grad in der schönsten Ecke von der Stadt.. Alles in allem, ein rundum stimmiges Konzept und ideal für Montageaufenthalte.. :) sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 08:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.04.2023 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne Pension mit einem schönen Ambiente. Wir wurden sehr freundlich empfangen und der Service beim Frühstück ließ keine Wünsche offen. Auch das Zimmer war sehr schön. Obwohl es zur Straße war haben wir nix gehört vom Lärm der Straße oder der Straßenbahn. Wir waren von allen begeistert und werden auf alle Fälle beim nächsten mal dort wieder ein checken.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.03.2023 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Bedienung , sehr schönes Ambiente

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne und urige Pension. Der Inhaber ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre dort ist einmalig. Die Zimmer werden täglich gereinigt und sind auch mit dem nötigsten ausgestattet. Parkplätze sind vorhanden. Der Weg zur Innenstadt ist 10 Minuten zu Fuß. Und mit der Tram nur noch knappe 5 Minuten. Wenn ich wieder mal in Chemnitz bin, werde ich definitiv wieder dort einkehren.

Anfahrt zu Cafe & Pension Helene:



Weitere Sushi Restaurants in Chemnitz

Google Footer