Delhi Palast Tisch reservieren - Restaurant Delhi Palast in Chemnitz indian
4.6 5 5
Zwickauer Straße 10 Chemnitz Sachsen 09112
0371 35565000

Tisch reservieren - Restaurant Delhi Palast in Chemnitz

Reservierung:

Delhi Palast hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Delhi Palast:

Delhi Palast
Zwickauer Straße 10
09112 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Delhi Palast

Telefon: 0371 35565000
Webseite: http://www.delhipalast.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Delhi Palast:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Delhi Palast:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Delhi Palast:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank K von Sonntag, 07.01.2018 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Team ,essen sehr lecker und wir haben nicht lang gestartet. Es ist aber ratsam vorher Plätze zu bestellen.

Bewertung von Jens Liebold von Freitag, 05.01.2018 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Betreiber, viele ruhige Tische, gutes Essen. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist gut. Auch der Service braucht sich nicht zu verstecken. Die Preise sind ortsüblich, das Lokal ist gut auch mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Parkplätze sind jedoch Mangelware.

Bewertung von Sö Ho von Montag, 01.01.2018 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Ambiente, sehr nettes Personal, äußerst leckere Speisen. Jederzeit einen Besuch wert.

Bewertung von Marcel Gonzalez von Freitag, 01.12.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Freundliche Bedienung. Trotz dass wir nicht reserviert hatten und das Restaurant sehr voll war.

Bewertung von Neve Dicapra von Donnerstag, 12.10.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

DAs Essen war gut, allerdings nicht so gut wie in den anderen indischen Restaurants in Chemnitz. Das Fleisch (wir hatten gemischte Platte) war zu trocken, der Fisch gar nicht als solcher definierbar. Wir hatten wechselnde Bedienungen - die junge Dame war etwas "zurückhaltend" aber der Herr war sehr freundlichen

Anfahrt zum Restaurant Delhi Palast:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Chemnitz