Mama Joe's Tisch reservieren - Restaurant Mama Joe's in Chemnitz mexican
3.9 5 5
Johannisplatz 1 Chemnitz Sachsen 09111
0371 4640204

Tisch reservieren - Restaurant Mama Joe's in Chemnitz

Reservierungs-System kaufen:

Mama Joe's hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Mama Joe's:

Mama Joe's
Johannisplatz 1
09111 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mama Joe's

Telefon: 0371 4640204
Webseite: http://vivamamajoes.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mama Joe's:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mama Joe's:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Mama Joe's:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ingolf von Sonntag, 11.02.2018 um 13:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War gestern Abend mit meiner Frau essen. Sevicepersonal sehr jung und mit der Technik bei der Bestellung etwas überfordert. Hatte unter anderem ein Rindersteak was innen kalt geliefert wurde. Nach Reklamation fehlte auf meinem Teller die Sauce welche vorher in einer Schale auf dem Teller war. Wurde dann auch nachgeliefert. Vom Service kam nur ein kurzes Sorry. Leider nicht sehr professionell. Für diese Preisklasse nach oben etwas Luft. Wartezeit bei der Rechnung war auch 10 Minuten.

Bewertung von ano nym von Samstag, 03.02.2018 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich lecker und die Bedienungen stets freundlich. Das neue Ambiente des Mama Joes ist verkleinert worden, das macht es der Bedienung einfacher die Gäste schnell zu bedienen. Essen hat sich auch verbessert und die Preise sind angemessen für eine Portion wo man von satt wird.

Bewertung von Daniel Werner von Mittwoch, 31.01.2018 um 18:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Restaurant. Der neue Standort ist auch gut gelungen. Das Essen war bis auf die Ofenkartoffel auch super lecker. Die Bedienung war auch super nett. Komme gern wieder.

Bewertung von mary k von Mittwoch, 27.12.2017 um 02:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Personal war sehr freundlich und bemüht, gibt es nichts zu kritisieren. Wir hatten zwei Eistee die ebenfalls zu empfehlen sind. Das Essen hingegen ist nicht empfehlenswert. Wir hatten einen Burger mit Pommes der leider kalt war. Die Bedienung war so nett und hat einen Neuen gebracht. Der Salat mit Hähnchenbrust für 12 € war definitiv zu klein. Für den Preis hatten wir definitiv etwas anderes erwartet. Als dritte Hauptspeise wählten wir Hähnchenbrust mit pikanter Erdnusssauce und mexikanischem Reis. Fleisch war gut und ausreichend (zwei Scheiben) aber dafür umso weniger Reis. An der Sauce war leider nichts pikant oder Erdnuss geprägt und angerichtet war dieses Gericht leider gar nicht schön. Alles einfach aufeinander geklatscht. Vom Geschmack hat es leider nicht für einen zweiten Besuch gereicht. Von der Speisekarte bin ich nicht überzeugt. Im Voraus habe ich gelesen das regionale und saisonale Gerichte aufgrund des neuen Küchenchefs eingeführt werden. Meiner Meinung nach passt das nicht wirklich zum Rest des Konzeptes. Mit der mexikanisch gehaltenen Einrichtung sowie der gestalteten Karte, Logo etc was doch sehr mexikanisch geblieben ist ist es schade das doch so wenig mexikanische Speisen noch Platz auf der Karte finden.

Bewertung von Holger Augustin von Dienstag, 12.12.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist durch die große hohe Räume geprägt und hat den Charme einer zum Pub umgebauten Schalterhalle. Mit Kollegen und in der Gruppe okay, "in Familie" eher nicht... Speisen und Getränke (Cocktails) sind recht ansprechend und lecker aber für meine persönlich Geschmack wenig mexikanisch gewürzt. "Fuego" geht anders. An der Bedienung gab es nichts auszusetzen.

Anfahrt zum Restaurant Mama Joe's:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Chemnitz