Mama Joe's Tisch reservieren - Restaurant Mama Joe's in Chemnitz mexican
3.9 5 5
Johannisplatz 1 Chemnitz Sachsen 09111
0371 4640204

Tisch reservieren - Restaurant Mama Joe's in Chemnitz

Reservierungs-System kaufen:

Mama Joe's hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Mama Joe's:

Mama Joe's
Johannisplatz 1
09111 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mama Joe's

Telefon: 0371 4640204
Webseite: http://www.mamajoes.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Mama Joe's:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Mama Joe's:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Mama Joe's:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Dietrich von Freitag, 30.03.2018 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Laden, alles prima! Wenn ich in Chemnitz bin gehe ich hier gerne hin. Das Essen ist gut und der Service ist korrekt. Klare Empfehlung!

Bewertung von Michael Mühlstädt von Samstag, 24.03.2018 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und das Essen ist einfach lecker. Ich dachte erst, dass die Preise etwas hoch sind aber sie sind den Portionen und der Qualität angemessen.

Bewertung von yasmin Nestler von Sonntag, 04.03.2018 um 05:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war mit einer Freundin am Samstag Abend im Mama Joe's. Leider war ich sehr enttäuscht. Wir warteten ziemlich lange bis wir eine Bestellung aufgeben konnten, daher bestellten wir dann auch direkt Getränke und Essen zusammen. Was soll ich sagen, das Essen war zuerst da. Auf Nachfragen kamen dann auch die Getränke. Wir hatten 2 alkoholfreie Cocktails und eine Limonade, bekamen aber 1 Cocktail und 2 Limonaden. Es schien nicht nur uns so zu gehen, auch am Nebentisch stimmte die Bestellung nicht und der Hauptgang kam bereits während die Herren noch die Vorspeise aßen. Als man uns am Ende nach unsere Zufriedenheit erkundigte, brachten wir unsere Kritik an. Die Antwort: "Kommen Sie mal in der Woche da ist es besser und hätten Sie keine cocktails bestellt, wären die Getränke schneller gegangen aber die 2 Leute an der Bar kommen nicht so schnell hinterher." Keine Entschuldigung oder ähnliches. Man bekam Als Gast das Gefühl selbst schuld zu sein. Kurz und knapp Service und Organisation ließen zu wünschen übrig, Essen war gut da gab es nichts zu meckern aber die Schnelligkeit bis es da war, lässt fast vermuten das es nicht frisch gemacht wurde.

Bewertung von Kay Erler von Dienstag, 20.02.2018 um 06:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen was wir hatten echt gut und vor allem super schnell da gewesen. Personal sehr freundlich. Eine Kinderspielecke ist auch vorhanden; ) Einen Besuch wert!

Bewertung von mary k von Mittwoch, 27.12.2017 um 02:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Personal war sehr freundlich und bemüht, gibt es nichts zu kritisieren. Wir hatten zwei Eistee die ebenfalls zu empfehlen sind. Das Essen hingegen ist nicht empfehlenswert. Wir hatten einen Burger mit Pommes der leider kalt war. Die Bedienung war so nett und hat einen Neuen gebracht. Der Salat mit Hähnchenbrust für 12 € war definitiv zu klein. Für den Preis hatten wir definitiv etwas anderes erwartet. Als dritte Hauptspeise wählten wir Hähnchenbrust mit pikanter Erdnusssauce und mexikanischem Reis. Fleisch war gut und ausreichend (zwei Scheiben) aber dafür umso weniger Reis. An der Sauce war leider nichts pikant oder Erdnuss geprägt und angerichtet war dieses Gericht leider gar nicht schön. Alles einfach aufeinander geklatscht. Vom Geschmack hat es leider nicht für einen zweiten Besuch gereicht. Von der Speisekarte bin ich nicht überzeugt. Im Voraus habe ich gelesen das regionale und saisonale Gerichte aufgrund des neuen Küchenchefs eingeführt werden. Meiner Meinung nach passt das nicht wirklich zum Rest des Konzeptes. Mit der mexikanisch gehaltenen Einrichtung sowie der gestalteten Karte, Logo etc was doch sehr mexikanisch geblieben ist ist es schade das doch so wenig mexikanische Speisen noch Platz auf der Karte finden.

Anfahrt zum Restaurant Mama Joe's:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Chemnitz