Tim Bistro Tisch reservieren im Restaurant Tim Bistro in Chemnitz Asiatisch
4.2 14 5
Otto-Thörner-Straße 17 Chemnitz Sachsen 09127
0371 28307450

Asiatische Restaurants in Chemnitz

Tim Bistro in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tim Bistro:

Tim Bistro
Otto-Thörner-Straße 17
09127 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tim Bistro

Telefon: 0371 28307450
Webseite: https://www.tim-asia-bistro.de/contact

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tim Bistro:

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tim Bistro:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Tim Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben zwar Hausverbot, weil Röstzwiebeln verschüttet wurden. Aber trotzdem cooler laden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.01.2022 um 12:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, frisch, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.09.2021 um 21:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Qualität, aber im letzten Jahr wurde das Angebot leider eingeschränkt. Die Köchin ist meist freundlich und bereitet das Essen schnell und frisch zu.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.11.2019 um 21:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal scheint ein Ehepaar zu sein. Die Freundlichkeit varriert je nach Tag, mal kundenfreundlich und an anderen Tagen fühlt man sich eher wie eine Belastung. Die Frau lächelt nur sehr kurz wenn überhaupt und danach wird meist ein eher unfreundlicher Gesichtsausdruck aufgesetzt. Mir persönlich ist das Essen oft zu fettig und teilweise mit zu viel Öl zubereitet, auch was die Saucen betrifft. Bei dem gebackenen Hähnchen hat man das Gefühl das die Füllung fehlt und man ehe rmehr auf den gebackenen Mantel kaut. Bei dem Bratnudeln ist ab und zu etwas zu wenig Hähnchen drin, auf dem Bild waren nur 5 eher kleine Stückchen drin. Der Laden ist sonst sauber und der Lieferservice, den der Mann übernimmt ist auch in Ordnung.

Anfahrt zu Tim Bistro:



Weitere Asiatische Restaurants in Chemnitz