Buono Tisch reservieren - Restaurant Buono in Chemnitz
4.1 25
Theaterstraße 7 Chemnitz Sachsen 09111
0371 2731218

Tisch reservieren - Restaurant Buono in Chemnitz

Adresse:

Buono
Theaterstraße 7
09111 Chemnitz

Kontakt:

Telefon: 0371 2731218
Webseite: http://www.buono-chemnitz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Buono hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Buono

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marco G. von Sonntag, 28.05.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war Stammkunde in diesem Restaurant, jedoch hat die Speisen- sowie Servicequailtät sehr nachgelassen. Die Pizzen waren verbrannt, das Messer nicht scharf was ein schneiden der Gerichte unmöglich machte. Des Weiteren wurden wir fast 1h bei der Nachbestellung von Getränken ignoriert. Ich kann damit leben, aber der Inhaber auch? Trotzdem waren die Servicekräfte nett, auch wenn man merkt das eine Führungskraft fehlt bzw. den Anforderungen nicht gewachsen. Ich hoffe ihr findet wieder zu alter Stärke zurück.

Bewertung von Thomas Forberg von Mittwoch, 17.05.2017 um 23:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unsere Tochter liebt das Eis zum selbst gestalten. Spielecke vorhanden. Kinderfreundlich. Auch die Pizzen und Pasta sehr lecker. Manchmal ist das Personal etwas unkoordiniert.

Bewertung von Ronald Schmidt von Samstag, 29.04.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Interieur ist gut, der Service rel. freundlich. Dennoch war die Qualität des Essens sehr durchwachsen. Neben angebrannten Nudeln gab es abgestandenen Salat, welche mit einem mäßig schmackhaftem Essig ertränkt war. Die Tomaten der Caprese waren bereits eingetrocknet und unter einem geschmaksneutralem Pesto begraben.

Bewertung von Andreas Neumann von Samstag, 08.04.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere italienische Pizza. Die Bedienung war schnell und freundlich. Hier ist es eigentlich immer voll. Eine Reservierung kann ich daher nur empfehlen.

Bewertung von Willi Barthel von Freitag, 24.03.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliche italienische Pizza und Desserts, schnelle und freundliche Bedienung, die auch problemlos auf Änderungswünsche eingeht und das ganze zu erschwinglichen Preisen.

Bewertung von Chris Schierle von Sonntag, 05.03.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, faire Preise und das im schicken (fast schon authentisch) italischen Ambiente.

Bewertung von Andreas Timmel von Samstag, 04.03.2017 um 02:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Trotz das das Restaurant total voll war, kam das essen schnell hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich

Bewertung von Lucas Schiller von Montag, 20.02.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr gut, die Bedienung freundlich. Auch die moderne Einrichtung ist sehr ansprechend.

Bewertung von Jacqueline Maiwald von Sonntag, 29.01.2017 um 10:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker, Ambiente War nicht so mein ist aber Geschmackssache.

Bewertung von Carolin Herold von Sonntag, 08.01.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dessert und Kaffee war gut. Es waren während des gesamten Aufenthaltes 4 Gäste da, der Kellner nur einmal zum Bestellung aufnehmen bei uns...

Bewertung von Martin Seidel von Donnerstag, 01.12.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es gutes Essen zum guten Preis. Der Service ist nett, fragt nach und kümmert sich. Zu empfehlen sind die Tagesgerichte. Die Portionen sind mehr als ausreichend, ich bin hier noch nie hungrig gegangen. Einfach gut und lecker.

Bewertung von Norman Neubert von Dienstag, 22.11.2016 um 05:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsitaliener in Chemnitz. Super Pasta und sehr leckere Pizza.

Bewertung von Ina Reber von Freitag, 11.11.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann bisher nicht meckern. Eis haben wir noch nicht probiert, aber Restaurant empfehlenswert. Leckere Aperitifs!

Bewertung von Heinz Walf von Mittwoch, 19.10.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes gemütliches Restaurant trotz das es an der Straße ist, ist es abends angenehm ruhig. Man kann direkt in die offene Küche schauen. Außerdem gefiel mir das sehr schöne mit Licht gestaltete Ambiente

Bewertung von Patrick Schlapp von Dienstag, 04.10.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier esse ich wirklich sehr gerne. Für wenig Geld gibt es hier eine hervorragende Bruschetta Pizza. Das Personal ist auch schnell und freundlich. Einziges Manko für mich: Das Lokal ist nahe an einer viel Befahrenen Straße, weshalb ich mich dort nur ungern nach draußen setze. Daher insgesamt 4 Sterne.

Bewertung von Morris Sey von Samstag, 16.07.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung super. Das Essen (Pizza) ist frisch und hat unseren Geschmack getroffen. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertung von Luap Dornac von Sonntag, 12.06.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum Sonntag Mittagessen. War sehr lecker, schnelle und freundliche Bedienug, auch Sonderwünsche waren kein Problem. Sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Bewertung von Robby Thiele von Dienstag, 29.03.2016 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und günstiges Essen. Kann jedem nur die Pasta oder Pizza empfehlen.

Bewertung von Marcel Gallasch von Sonntag, 06.03.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr freundlich, Essen kam schnell und war echt lecker !

Bewertung von Hans Herrmann von Mittwoch, 17.02.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute hier zum Mittag. Trotz vollem Lokal wurden wir schnell und sehr freundlich bedient. Auch die bestellten Speisen und Getränke kamen zügig auf den Tisch. Die Pizzen schmeckten sehr gut und waren ausgewogen und nicht zu voll belegt und gut gebacken. Bei einer von unseren fünf Pizzen hätte der Teig noch einen Tick länger im Ofen bleiben können. Insgesamt haben wir uns im Buono sehr wohl gefühlt und haben uns das leckere Essen schmecken lassen.

Bewertung von Johannes Schubert von Montag, 30.11.2015 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Einrichtung, gutes Essen! Im ganzen war ich Zufrieden! Ich komme gern wieder.

Bewertung von Enrico Bergmann von Sonntag, 08.11.2015 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens,schönes ambiente,essen war lecker und die bedienung sehr freundlich.wir haben uns alle sehr wohlgefühlt.

Bewertung von Johann Hummel von Donnerstag, 29.10.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im August auf Motorradtour, und kamen über das Erzgebirge nach Chemnitz. Eigentlich waren wir sehr enttäuscht über diese Stadt, weil wir schon so viel Schönes im Osten sahen. Im Buono hatten wir nicht nur SUPERSERVICE, super super leckeres Essen zum fairen Preis, sondern auch ganz liebe Menschen kennen gelernt. Es war ein so schöner Abend, und ich möchte auf diese Art einfach nur Danke sagen...

Bewertung von Melanie Kipsch von Montag, 14.09.2015 um 14:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren Sonntag Abend Essen. Eigentlich ein nettes Restaurant mit Biergarten. Essen war sehr gut aber die Bedienung (russischer Akzent) war echt grotten schlecht. Sehr unfreundlich und überheblich. Von Service keinen Plan. Schade man überlegt nun echt zwei mal ob man da noch mal hin geht.

Bewertung von Anita Soujon von Montag, 18.05.2015 um 10:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für Gäste die zu viel Zeit haben ! Kurzfristig einen Tisch bekommen was positiv war allerdings müssten wir 50 Minuten auf unsere seeehr bissfesten Bandnudeln warten. Außerdem ist es unmöglich den Tisch abzuräumen während einer noch isst . Gott sei dank gibt es auch andere Restaurant!

Adresse vom Restaurant Buono


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Chemnitz