Dorint Kongresshotel Chemnitz Tisch reservieren im Restaurant Dorint Kongresshotel Chemnitz in Chemnitz Amerikanisch
3.9 1200 5
Brückenstraße 19 Chemnitz Sachsen 09111
0371 6830

Amerikanische Restaurants in Chemnitz

Dorint Kongresshotel Chemnitz in Chemnitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dorint Kongresshotel Chemnitz:

Dorint Kongresshotel Chemnitz
Brückenstraße 19
09111 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dorint Kongresshotel Chemnitz

Telefon: 0371 6830
Webseite: https://hotel-chemnitz.dorint.com/de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dorint Kongresshotel Chemnitz:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dorint Kongresshotel Chemnitz:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Dorint Kongresshotel Chemnitz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 19:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für eine Übernachtung war es ok, das Personal war sehr freundlich, vor allem im Restaurant. Das Zimmer war nichts besonderes, getrennte Betten die man auch nicht verschieben konnte. Das Bad hat seine besten Zeiten schon hinter sich. Die Hotelbar die wir gerne besucht hätten hatte geschlossen. An der Rezeption gab es Getränke zu kaufen zu utopischen Preisen. Das Frühstück war das Highlight und es gab viel Auswahl, dafür ☆☆☆☆☆ Sterne

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 23:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lage super! Aussicht super! Zimmer, klein aber mit Köpfchen eingerichtet. Parkplatz vorm Eingang, aber teuer! Personal freundlich! Keine Bar, kein Restaurant absolut tote Hose im Hotel. Frühstück, alles da! Hat mich nicht überzeugt, frische und Regionalität sind nicht erkennbar. Brötchen, ganz schlimm. Wir freuen uns auf 2025, Chemnitz als Kulturhauptstadt Europas.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Übernachten im größten Gebäude in Chemnitz? Ja! Ich war hier für 1 Nacht (über die Firma gebucht) und bin sehr zufrieden. Das Personal ist nett, check-in konnte 4h vorher durchgeführt werden und wenn das nicht möglich ist, dann gibt es ein Gepäckraum. Die Aussicht aus dem 12 Stockwerk (mein Zimmer) war natürlich super, Frühstück in der 26. Etage ist selbstverständlich auch schön :) Das Zimmer ist funktional und sauber. Das Bett ist SUPER. Lange nicht mehr so gut geschlafen ???? Das Hotel liegt zentral. Alles in allem - gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 22:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Zimmer war für 2 Personen recht klein. Es fehlte ein Kleiderschrank, um seine Sachen wegzuhängen. Das Bad war ok und das TV etwas sehr umständlich einstellbar. Ein besonderes Lob an die MA beim Frühstück die jedem Wunsch nachkamen und dabei sehr freundlich und höflich waren.

Anfahrt zu Dorint Kongresshotel Chemnitz:



Weitere Amerikanische Restaurants in Chemnitz