Maharadscha Palast Tisch reservieren - Restaurant Maharadscha Palast in Chemnitz indian
4.6 5 5
Zschopauer Straße 48 Chemnitz Sachsen 09111
0371 690820

Tisch reservieren - Restaurant Maharadscha Palast in Chemnitz

Reservierungs-System kaufen:

Maharadscha Palast hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Maharadscha Palast:

Maharadscha Palast
Zschopauer Straße 48
09111 Chemnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Maharadscha Palast

Telefon: 0371 690820
Webseite: http://www.maharadschapalast.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Maharadscha Palast:

Montag: 16:30–23:30 Uhr
Dienstag: 16:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 16:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 16:30–23:30 Uhr
Freitag: 16:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Maharadscha Palast:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Maharadscha Palast:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vincent Krafft von Dienstag, 05.06.2018 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Atmosphäre, sagenhaft gutes Essen und insbesondere ein Wirt mit außergewöhnlicher Persönlichkeit, der auch gerne detaillierte Einblicke in die Zubereitung der Gerichte gibt. Indische Getränke, vor allem indisches Bier ist auch erhältlich. Auch die Empfehlungen des Chefs zu den Gerichten sollten ruhig beachtet werden. Die Einrichtung ist Geschmackssache, für ein indisches Restaurant aber nicht übertrieben kitschig. Die Preise sind moderat. Parkplätze sind vorhanden. Am Wochenende sollte man einen Tisch vorab reservieren. War in Summe ein toller Abend..

Bewertung von Steffen Fuchs von Sonntag, 03.06.2018 um 18:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliches Personal, keine Frage! Wahrscheinlich ist indisches Essen nicht für mich gemacht. Die Preise sind vertretbar. Das Lokal befindet sich in einer Art Zweckbau, sehr schade für das Ambiente von Außen.

Bewertung von thevictim777 von Montag, 28.05.2018 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich gehen sehr gern hier essen. Das Essen ist immer top. Ich verlange zwar immer sehr scharf und muss dann nochmal nachfragen, aber danach ist es immer super. Ich finde die Raumgestaltung ein wenig sehr kitschig aber ich glaube dass gehört zum indischen Stil. Die Preise sind vollkommen in Ordnung und Qualität passt. Auf alle Fälle sehr empfehlenswert.

Bewertung von Eric Pörsel von Sonntag, 20.05.2018 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch wenn indisch ansich jetzt nicht meine Leibspeise ist, gehe ich immer wieder gerne hierher von Zeit zu Zeit. Preis Leistungsverhältnis ist gut und Bedienung ist immer freundlich und aufmerksam. Ambiente ist einladend und typisch indisch ohne zu kitschig zu sein. Reservieren ist immer zu empfehlen da es in der Regel gut besucht ist.

Bewertung von Melanie Schüppel von Mittwoch, 11.04.2018 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super gemütliches Indisches Restaurant. Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Essen kam sehr schnell und hat immer super lecker geschmeckt. Hab schon viel aus der Karte probiert und es gab nichts was mir nicht geschmeckt hat. Kommen gerne wieder, macht weiter so

Anfahrt zum Restaurant Maharadscha Palast:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Chemnitz