Café & Restaurant "Zur alten Schule" Tisch reservieren - Restaurant Café & Restaurant "Zur alten Schule" in Callenberg german
4.5 23 5
An der Schule 1 Callenberg Sachsen 09337
037608 28905

Tisch reservieren - Restaurant Café & Restaurant "Zur alten Schule" in Callenberg

Reservierung:

Café & Restaurant "Zur alten Schule" hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Café & Restaurant "Zur alten Schule":

Café & Restaurant "Zur alten Schule"
An der Schule 1
09337 Callenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Café & Restaurant "Zur alten Schule"

Telefon: 037608 28905
Webseite: http://www.alte-schule-callenberg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Café & Restaurant "Zur alten Schule":

Di geschlossen
Mo,Mi,Fr,Sa,So 11:00+
Do 11:00-14:00,14:00+

Speisen im Restaurant Café & Restaurant "Zur alten Schule":


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Café & Restaurant "Zur alten Schule":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Café & Restaurant "Zur alten Schule":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Café & Restaurant "Zur alten Schule":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Café & Restaurant "Zur alten Schule":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernt Muehleisen von Sonntag, 23.07.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute dort zum Abendessen .Großes Lob an den Koch und die Bedienung .Kann man weiter Empfelen wreden auch wieder kommen

Bewertung von Axelander Kahni von Sonntag, 09.07.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung freundlich und Eis gut. Nach langer Tour mit dem Motorrad eine willkommene Pause.

Bewertung von Frank Köhler von Donnerstag, 08.06.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super lecker Essen, kann man sofort weiterempfehlen. Vielen Dank.

Bewertung von Ingo Worch von Sonntag, 21.05.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Alles war sehr gut vorbereitet. Das Umfeld stimmt. Die Bedienung war sehr fleißig. Ein Besuch im Restaurant und auch im Museum ist sehr empfehlenswert.

Bewertung von Marius Lindl von Mittwoch, 17.05.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu angenehmen Preisen mit guten Portionsgrößen, tollem Ambiente, Kinderlieb mit Spielzeug und großem Parkplatz vorm Haus. Haben auch Saisonale Gerichte. Freu mich auf den nächsten Besuch!

Bewertung von Hartmut Dürr von Mittwoch, 10.05.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges, witzig unter anderem mit alten Schulutensilien dekoriertes, inhabergeführtes Restaurant mit exzellenter Küche, welches, wie der Name und die Adresse schon andeuten, im ehemaligen Schulhaus eingerichtet wurde. Uns hat's sehr gut geschmeckt und sehr gut gefallen. Wir wurden sehr freundlich bedient und werden gern wieder mal vorbeischauen, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.

Bewertung von Verena Hahn von Samstag, 06.05.2017 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden zu einer Geburtstagsfeier dorthin eingeladen. Ohne große Erwartungen wurden wir jedoch absolut positiv überrascht. Eine kleine aber sorgfältig ausgearbeitete Karte mit gut bürgerlichen Gerichten erwartete uns. Das Essen kam sehr schön angerichtet ohne dabei abgehoben zu wirken. Ich aß das Rumpsteak und war mehr als begeistert... Absolut zartes und schmackhaftes Fleisch... Das Restaurant liegt zwar in keiner "In-Metropole" der Welt, ist jedoch weit entfernt davon eine Dorfkneipe zu sein. Wirklich zu empfehlen!

Bewertung von Kerstin Landgraf von Sonntag, 30.04.2017 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich,schnell Kuchenteller von allem etwas sehr gut und nicht zu viel Prima vielfältige Eisbecher

Bewertung von floehde von Dienstag, 27.12.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliche Küche und faire Preise. Mich hat beeindruckt, wie gut das Team organisiert ist. Selbst bei sehr vielen Gästen bester Service.

Bewertung von Marion Meyer von Freitag, 09.12.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin sehr begeistert- das Essen war fantastisch, Rinderroulade, Hähnchensteaks, Aber vor allem das Wild war perfekt. Die Pfifferlingsuppe hat. Ich sehr begeistert und das Dessert war schädlich für meine Hüften

Bewertung von mandy köhler von Montag, 05.12.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja von 40 angepriesenen essen (so steht es zumindest auf der website)gab es 13 hauptspeisen und 3 vorspeisen tomaten suppe ohne brot Die kellnerin war sichtlich geschockt als man zum montag 18uhr essen kommen wollte.. Die entensoße war einfach nur versalzen das rotkraut war brändig das kommt davon wenn man es in der Mikrowelle erwärmt.... Ich mag auch keine marmelade auf meinem Salat!!!!! Keine kerze auf dem tisch keine servietten zur vorspeise Gutes wein angebot Sowie eine überdimensionierte Eiskarte! Kinder essen wurden ordentlich angerichtet!

Bewertung von Laura Welzel von Sonntag, 27.11.2016 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finds super hier, vom museum bis zum essen alles sehr schön gemacht!

Bewertung von Alexander Läßig Drews von Samstag, 29.10.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker. Gemütliches beisammen sein.

Bewertung von Axel Beck von Sonntag, 02.10.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gegessen heute,einfach lecker und mit Liebe zubereitet. Sehr zu empfehlen!Unsere nächste Feier werden wir hier anmelden.

Bewertung von Ette Hubbenfluff von Montag, 22.08.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Frau Nadine war sichtlich überfordert und entsprechend sehr unfreundlich. Von mir gibts weder für das Eine noch für das Andere Punkte nur den Zwangspunkt, weil sonst kein posten möglich ist.

Bewertung von RiKo19986 von Dienstag, 02.08.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser persönliches Lieblingsrestaurant mit freundlichem Personal und saisonalen Gerichten. Alles super lecker und das Ambiente lädt zum umschauen ein.

Bewertung von Ines Eglinski von Montag, 18.07.2016 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich... Essen war sehr lecker... Mit viel Liebe eingerichtet... Jederzeit wieder

Bewertung von Mike Gerner von Freitag, 24.06.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dirk Landgraf von Samstag, 29.08.2015 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Gasthof mit besonderen Speisungen aus der "Schulküche". Speisekarte als Zeugnismappe. Schöne Idee...

Bewertung von Jonatan Thalacker von Samstag, 04.07.2015 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Heiko J von Montag, 09.02.2015 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schulessen der besonderen Art. Diese gastronomische Einrichtung ist sehr zu empfehlen. Sehr nette Wirtsleute bedienen in dem interessanten Gastraum. Das gut bürgerliche Essen schmeckt ausgezeichnet. Ich bestellte ein Gericht laut Karte aus dem Internet. Dieses war mittlerweile nicht mehr auf der Karte zu finden, aber ich bekam es ohne Probleme. Das nenne ich Service.

Bewertung von El Presidente von Mittwoch, 01.05.2013 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe heute hier gegessen, wirklich toll und das Essen toll. Das Würzfleisch ist echt zu empfehlen, komme wieder!

Bewertung von Heiko Krause von Sonntag, 14.04.2013 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Café & Restaurant "Zur alten Schule":