Pizzeria Alcapone Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Alcapone in Burgstädt pizza
3.2 14 5
Dr.-Robert-Koch-Straße 27 Burgstädt Sachsen 09217
03724 855032

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Alcapone in Burgstädt

Reservierung:

Pizzeria Alcapone hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Alcapone:

Pizzeria Alcapone
Dr.-Robert-Koch-Straße 27
09217 Burgstädt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Alcapone

Telefon: 03724 855032
Webseite: http://www.pizzeria-alcapone.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Alcapone:

Montag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–13:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Alcapone:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria Alcapone:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Alcapone:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Alcapone:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Alcapone:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Alcapone:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lewis Dean1506 von Sonntag, 06.08.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal eine "Partypizza" bestellt. Nie wieder,haben einen Keks bekommen ohne jegliche Soße oder Käse absoluter Müll.

Bewertung von Hugo Gruber von Sonntag, 06.08.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza Keks hafter Boden geht garnicht nicht zu empfehlen :(

Bewertung von Marcel Steinbach von Freitag, 31.03.2017 um 00:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja. Wenn man Hunger hat und keine Lust hat selber etwas zu machen, dann ja. Aber mit Geschmack oder lecker Essen,hat es auch nach über 5maligem bestellen in 3Jahren nichts zu tun. Vorallem das Bild hier bei Google ist toll... Ich war schon eine Weile nicht mehr im Geschäft,aber ich frag mich, wo dort Platz für diesen Tresen und die ganzen Spirituosen sein soll

Bewertung von Maximilian Friedemann von Dienstag, 28.02.2017 um 11:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, aber ewige Wartezeiten und etwas hohe Preise. Außerdem ist der Lieferservice an manchen Tagen ziemlich unfreundlich.

Bewertung von Mia Di von Freitag, 10.02.2017 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familienpizza super lecker und sehr schnell geliefert

Bewertung von Kevin Schmitz von Sonntag, 01.01.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michi Renell von Sonntag, 18.12.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Marko Hiller von Mittwoch, 23.11.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan D von Sonntag, 09.10.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben wieder bestellt. Wieder lecker Lasagne und Pizza, --> Empfehlung!

Bewertung von Stefan D von Mittwoch, 03.08.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl Angebot und Bestellung sehr übersichtlich, Lasagne Salat und Pasta haben sehr gut geschmeckt, sehr guter Preis .Lieferung schneller als angegeben. TOP !

Bewertung von Conny Franke von Freitag, 29.07.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben Lasagne bestellt und einen undefinierbaren Nudeleintopf erhalten. Außer den Lasagneplatten hatte das Essen nichts mit Lasagne gemeinsam. Dazu gab es Pane e Agio Speziale, leider klebte der Käse komplett an der Alufolie mit der es verpackt war.

Bewertung von Nirmal Singh von Sonntag, 10.07.2016 um 00:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Singh Harpal von Montag, 29.07.2013 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schmeckt alles lecker

Bewertung von Markus Kleindienst von Samstag, 14.07.2012 um 14:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein kleiner Pizza-Schnellimbiss mit sehr großer Auswahl an Gerichten. Es ist von Pizza bis Hühnchen-Curry alles dabei. Als herausstechend lässt sich die Kreativität bei der Pizza-Auswahl bezeichnen, viele Belage kommen mit indischem Touch (Ingwer, Curry, scharfe Gewürze) oder anderen exotischen Zutaten. Das habe ich in dieser Vielfalt selten so gut erlebt. Natürlich lassen sich auch die Klassiker im Angebot wiederfinden. Nach der Bestellung dauert es etwa 15 Minuten bis zur fertigen Pizza. Der Laden ist allerdings sehr klein und eignet sich nur bedingt zum Verzehr vor Ort.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Alcapone:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Burgstädt