Gaststätte und Pension "Lindenhof" Boxberg Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte und Pension "Lindenhof" Boxberg in Boxberg/Oberlausitz german
4.3 5 5
Alte Bautzener Straße 22 Boxberg/Oberlausitz Sachsen 02943
035774 32117

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte und Pension "Lindenhof" Boxberg in Boxberg/Oberlausitz

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte und Pension "Lindenhof" Boxberg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte und Pension "Lindenhof" Boxberg:

Gaststätte und Pension "Lindenhof" Boxberg
Alte Bautzener Straße 22
02943 Boxberg/Oberlausitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte und Pension "Lindenhof" Boxberg

Telefon: 035774 32117
Webseite: http://www.lindenhof-boxberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte und Pension "Lindenhof" Boxberg:

Montag: 11:00–14:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–03:00 Uhr
Freitag: 11:00–03:00 Uhr
Samstag: 11:00–03:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte und Pension "Lindenhof" Boxberg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte und Pension "Lindenhof" Boxberg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Ratzmann von Samstag, 19.05.2018 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und klasse lecker Essen und schön gemütlich im Biergarten ! So wünsche ich es mir als Gast .

Bewertung von Frank Beck von Sonntag, 15.04.2018 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super rustikale Gaststätte,Personal freundlich und nett.Preis Leistungsverhältnis in Ordnung.Speisen frisch zubereitet und auch die Knoblauchsuppe war definitiv keine Beutelsuppe!Biergarten vorhanden. Kommen gerne wieder!

Bewertung von Andreas Wangerow von Mittwoch, 14.03.2018 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle Bedienung.Essen war sehr gut. Sind wiederholt hier gewesen da auch die Preise stimmen.

Bewertung von Patrick P. von Freitag, 12.01.2018 um 10:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis: Hohe Preise für z.T. unfrisch zubereitete Speisen. Knapp 10euro für Nudeln mit TK-Spinat als einzig vegetarisches Hauptgericht zu verlangen war schon frech. Danke, nein. 2. Wer obendrein der AfD seine Räumlichkeiten als Plattform bietet, dem werf ich mein Geld mit Sicherheit erst recht nicht hinterher. Das ist ja auch freie Meinungsäußerung, gell?

Bewertung von Konrad Zier von Donnerstag, 07.09.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider gibt es in diesem Portal keine 0,00000000 Punkte zu vergeben. Die Einrichtung sehr in die Jahre gekommen. Die sanitären Einrichtungen ebenfalls. Das bestellte Kammsteak wurde schon mehrmals aufgewärmt und abgebraten. Die Zutaten ebenfalls nicht frisch und fade. Die Pommes von einem Anfänger zubereitet. Die Pferderoulade und die Soße schmeckte angebrannt. Die Bedienung war freundlich und nett. Ein Highligt des sächsischen Gastronomoie.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte und Pension "Lindenhof" Boxberg: