Gasthof Kesselshain Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Kesselshain in Borna
0 2
Siedlung Kesselshain 9 Borna Sachsen 04552
03433 903295

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Kesselshain in Borna

Adresse:

Gasthof Kesselshain
Siedlung Kesselshain 9
04552 Borna

Kontakt:

Telefon: 03433 903295
Webseite: http://www.gasthof-kesselshain.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Kesselshain hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Kesselshain

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Nieslon von Samstag, 17.09.2016 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist einfach aber gemütlich und immer richtig lecker. Wir kommen regelmäßig zum Essen und haben auch schon eine Geburtstagsfeier hier ausgerichtet.

Bewertung von Rico Dybisbanski von Donnerstag, 26.12.2013 um 17:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nie wieder Gasthof Kesselshein. Der Empfang war soweit in Ordnung. Die Kellnerin machte bei ihrer Bestellung der Getränke einen genervten und unfreundlichen Eindruck. Wenig später kam dann die Bestellung der kleinen. Unser Kind wurde dabei vergessen. Auf unsere Anfrage was denn mit dem Essen für unser Kind sei kam die schnippische Antwort, das wir unsere Bestellung vergessen hätten abzugeben. Ähhh ja is klar. Nachdem wir dann unsere Bestellung abgegeben hatten kam das Essen. Ich hatte Gänsebrust mit Klößen und Rotkohl. Doch nun der Schock. Die Größe der Teller entsprach denen unserer Abendbrot oder Frühstücksteller. Die Portionen waren echt der Hohn bei meinen Preis von 13, 90, geschmeckt hat es aber. Zum krönenden Abschluss wurden wir nach dem Essen von unseren Tischen verwiesen da ja die nächsten Gäste draussen warten so die Begründung. Bemerkung: Einige hatten sich 5 Min vorher noch Getränke bestellt. Fazit: Unfreundlich, überteuert. Nie wieder. Und das man von seinem Tisch verwiesen wird ist ein absolutes NoGo

Adresse vom Restaurant Gasthof Kesselshain