Maximilians Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Maximilians Restaurant in Borna
4.2 13
Königsplatz 7A Borna Sachsen 04552
03433 2604793

Tisch reservieren - Restaurant Maximilians Restaurant in Borna

Adresse:

Maximilians Restaurant
Königsplatz 7A
04552 Borna

Kontakt:

Telefon: 03433 2604793

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Maximilians Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Maximilians Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Kultscher von Samstag, 22.10.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Zubereitung, viel Auswahl und ein freundlicher Service. Das Ambiente ist sehr angenehm und lädt zu einem gemütlichen und kulinarischen Abend ein.

Bewertung von Katja Marchand von Sonntag, 21.08.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zufällig auf dieses Restaurant gestoßen und hatten wirklich Glück. Das Restaurant ist wirklich liebevoll und mit einem netten Konzept eingerichtet, wir haben uns gleich wohl gefühlt. Die Kellnerin war wirklich sehr nett und flink. Das Essen war ausgezeichnet. Wir hatten Tomatensuppe, eine überbackene Vorspeise, Bruscetta, Pizza und ein Schnitzel. Als Gruß des Hauses wurden Brot und selbstgemachte Knoblauchbutter gereicht. Besonders hervorzuheben ist für mich, dass jedes Schnitzel (in diversen Variationen)gegen einen geringen Aufpreis auch aus Pute oder Kalb serviert werden. Toll. Das habe ich anderswo noch nicht gesehen.

Bewertung von Jörg W. von Sonntag, 21.08.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern mit 9 Personen erstmalig im Maximilian am Abend essen. Leider können wir die positiven Bewertungen kaum teilen. Sicher sind einige Kriterien immer subjektiver Natur, aber der Gesamteindruck den wir gewonnen haben stellt sich wie folgt dar: Bedienung normal freundlich, Unzufriedenheit wird nur mit o.K. quittiert. Tische im Innenraum irgendwie auf der gesamten Fläche klebrig, obwohl abgewischt....? Preise auf Leipzig-Niveau, vor allem die Getränke! KEINE Lasagne im Angebot ... als Italiener! Thunfisch-Pizza komplett matschiger Boden, andere annehmbar gebacken. Das Highlight: Creme brulee Serviert in einer mittelgroßen Kompottschale UND den Zucker einfach aufgestreut OHNE zu karamellisieren!! Preis 5,90 Euro! So kann man es auch vom Discounter für einen Bruchteil des Geldes zu Hause essen ... Ambiente im Gastraum hinnehmbar, wenn man nichts Besonderes erwartet. Schade, sind auf Empfehlung und a.G. der Bewertungen im Maximilian gewesen. Vielleicht haben wir auch nur einen "schlechten Tag" erwischt. Auf einen weiteren Versuch ist uns aber durch die vielen Kritikpunkte leider die Lust vergangen.

Bewertung von Wolfgang Bönsch von Samstag, 13.08.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. Reiche mediterrane Auswahl. EINFACH Lecker!

Bewertung von Birgit Voigt von Montag, 18.07.2016 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Küche

Bewertung von Max Pohle von Sonntag, 10.07.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei der Qualität, und vom Geschmack der Pizza, gibt es nix zu meckern. Sehr lecker, und zu Empfehlen. Aber wenn ich Pizza bestelle, und dafür nach Borna fahre, darf ich doch wenigstens einen Preisnachlass erwarten, oder? Ich habe kein Personal, und kein Geschirr Beansprucht. Wahrscheinlich bin ich von den anderen Gaststätten zu viel gewohnt.

Bewertung von Matthias Thalmann von Freitag, 01.07.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer alles super.Sehr zu empfehlen! !!!

Bewertung von Hausservice Bloehm von Dienstag, 19.04.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne wieder !!!

Bewertung von Peter Kraft von Montag, 23.11.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Andrea Grimberg von Sonntag, 13.09.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung war sehr nett. Das Essen frisch allerdings nicht überdurchschnittlich. Kein Grund nochmal einzukehren! Die Pizza war nicht empfehlenswert. Der Teig war zu weich. Nicht richtig durchgebacken. Alles in allem nicht schlecht aber auch nicht mehr.

Bewertung von Thomas Kultscher von Donnerstag, 18.06.2015 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette, freundliche Bedienung. Sehr gutes Essen.

Bewertung von Maja Mäder von Mittwoch, 12.02.2014 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas tiefer muss man schon in die Tasche greifen, aber es lohnt sich. Das Essen ist sehr lecker und hat echt Klasse. Auch das Personal ist super nett.

Bewertung von Marc Nieslon von Dienstag, 09.04.2013 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist ausgezeichnet. Ich kann nicht klagen. Der Preis ist etwas über dem Schnitt für die Lage und die Stadt. Die Räumlichkeiten und die freundlichen Angestellten machen es aber zu einem besonderen Erlebnis hier zu essen. Ich komme gern wieder

Adresse vom Restaurant Maximilians Restaurant