Hotel Drei Rosen Tisch reservieren - Restaurant Hotel Drei Rosen in Borna
4.1 16
Bahnhofstraße 67 Borna Sachsen 04552
03433 204496

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Drei Rosen in Borna

Adresse:

Hotel Drei Rosen
Bahnhofstraße 67
04552 Borna

Kontakt:

Telefon: 03433 204496
Webseite: http://www.hotel-drei-rosen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–22:00 Uhr
Samstag: 10:30–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–15:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel Drei Rosen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Drei Rosen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von christoph schulz von Donnerstag, 09.03.2017 um 02:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer waren sehr ordentlich. Das Personal war sehr nett. Auf dem Zimmer gab es kostenloses WLAN mit einem passablem Empfang. Das Frühstück war sehr gut. Alles in allem ist das Hotel empfehlenswert.

Bewertung von Christian von Dienstag, 21.02.2017 um 07:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin zum wiederholten Male zu Gast im Hotel Drei Rosen gewesen. Nachdem ich mich wieder sehr gut aufgehoben gefühlt habe und das Essen wie jedes Mal hervorragend war, habe ich mich entschieden eine Bewertung abzugeben, denn gemeckert wird immer viel und Lob bleibt oftmals aus. Ich kann das Hotel sowie das Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber und dem Preis-/Leistungsverhältnis absolut angemessen. Die Matratzen könnten für mich etwas härter sein, sie sind aber auf keinen Fall verschlissen. Die Küche ist hervorragend und ich kann jedem empfehlen, lasst euch hier mal kulinarisch verwöhnen. Super lecker und frisch, mit Liebe, zubereitet. So wie ich mitbekommen habe ist dies ein kleiner Familienbetrieb. Die Familie sowie auch die Angestellten sind super freundlich und zuvorkommend. Hier fehlt es dem Gast an nichts. Was eventuell negativ aufstoßen könnte, ist der recht kleine Parkplatz hinter dem Hotel, dies ist aber bauliche halt nicht zu ändern. Ich habe bis jetzt immer einen Parkplatz ohne Probleme bekommen. Ich werde auf alle Fälle wiederkommen. Super Hotel mit spitzen Küche und überaus freundlicher Betreiberfamilie.

Bewertung von Christoph Meyer von Sonntag, 19.02.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut und die einzigste Bedienung diesen Abend überdurchschnittlich nett und zuvorkommend. Alles in allem eigentlich 5 Sterne wert....Aber eine Bedienung und eine unterbesetzte Küche trüben das Erlebnis zumal mehr wie 30min auf die Eisbecher zu warten nicht mehr zeitgemäß ist. An weniger vollen Tagen aber sicherlich weiter zu empfehlen. Dies stellt in kleinster weiße eine Kritik an die Bedienung dar....Die mit Charme und Witz sowie sehr großer Aufmerksamkeit durch den Abend führte

Bewertung von Heinz-Geert Konjer von Montag, 06.02.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Übernachtungsgelegenheit - faire Preise und gutes Essen

Bewertung von Anja Steps von Freitag, 16.12.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War auf Toilette. Sehr nettes Personal

Bewertung von Andreas Weller von Freitag, 25.11.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal, in dem es auch noch eine sehr gute Küche gibt. W-Lan, TV auf dem Zimmer. Unsere Zimmer waren sehr sauber und der Preis war angemessen.

Bewertung von ich bins von Mittwoch, 14.09.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nettes freundliches Hotel mit cooler Barkarte und lecker Speisen.

Bewertung von Jens Brey von Sonntag, 04.09.2016 um 03:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great Hotel, great food.

Bewertung von Gerd Förster von Donnerstag, 11.08.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Um den Schulanfang mit Freunden feiern zu können, habe ich mich vorher nach einem Hotel in Borna erkundigt um nachts nicht heimfahren zu müssen. Schnell steiß ich auf das Hotel 3 Rosen, was anderes gibts wohl nicht in Borna. Und nur gut :) es war eine ruhige angenehme Nacht in einem schönen. schlichten aber suaberen Zimmer. Dusche am nächsten Morgen war wohlig und das Frühstück war ausreichend und lecker. zu den Mittagsmahlzeiten kann ich leider nix sagen, wir haben nicht mehr gegessen, aber die Speisekarte war vielversprechend und wir kommen bestimmt wieder. Spätestens zu diesem Candle-Light Dinner. Danke für alles, auch das Malzeug für die Kleine!

Bewertung von Silvio Lohrke von Freitag, 05.08.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut

Bewertung von Marvin Flach von Mittwoch, 20.07.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ne

Bewertung von Anja Schmidt-Huth von Samstag, 16.07.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Christoph Foerster von Donnerstag, 21.04.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

2 Klassengesellschaft, keine Heizkörper im Sanitärbereich, dadurch immer feuchte Handtücher, Parkplatzsituation auch 2 Klassengesellschaft. Ich werde es vermeiden für dort weder buchen zu lassen!

Bewertung von Marc Nieslon von Samstag, 09.06.2012 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 26.01.2011 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit ich vor Jahren anlässlich eines Gerichtstermins im "Hotel Drei Rosen" gespeist habe fahre ich in unregelmässigen Abständen gern mit meiner Familie zum Essen nach Borna. Die Küche ist echt eine Offenbarung für alle, die auf hausgemachte Speisen stehen und Großküchenessen wie ich verabscheuen. Hervorzuheben ist auch der Service, das Personal ist gut ausgebildet, stets freundlich (die Mädchen auch nett anzuschauen) und kompetent. Unser zweijähriger Sohn fühlt sich immer gleich wie zu Hause und auch unser Hund ist ein gern gesehener "Gast". Ein echter Geheimtipp sind die jährlich stattfindenden Französischen Wochen - Vorreservierung lohnt sich auf jeden Fall. Fazit: Familiär geführtes alteingesessenes Hotel mit guter Küche und freundlicher Atmossphäre

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 01.07.2010 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zur Messe Interschutz 2010 gern Gäste im Hotel Drei Rosen Unsere Buchung ging über HRS zu normalen Preisen wenn man bedenkt, dass der 2 bis 3 Fache Preis zu dieser Zeit rings um Leipzig genommen wurde, kann ich hier nur sagen tolles Preis Leistungsverhältnis. Zimmerpreis 67 Euro! Der Hotelempfang war sehr herzlich, das Personal jederzeit hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch im Restaurant das eine sehr gute Speisekarte besitzt, die Preise sind vernünftig und das Essen lecker.(Kreispfanne) Die Hotelzimmer sind sauber und man merkt das renoviert wurde. Kostenlose Parkplätze waren im Hinterhof, der Seniorchef kontrolliert die Parkplätze nach Parkposition. ;-) Gern lassen wir uns wieder sehen wenn wir in der Nähe sind. Fazit: Dieses Hotel, und das Restaurant ist zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Hotel Drei Rosen