Pizzeria Pinocchio Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Pinocchio in Borna Pizza
4.5 226 5
Roßmarktsche Str. 14 14 Borna Sachsen 04552
+49 3433 203423

Tisch reservieren für Pizza in Borna

Pizzeria Pinocchio in Borna - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Pinocchio:

Pizzeria Pinocchio
Roßmarktsche Str. 14 14
04552 Borna

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Pinocchio

Telefon: +49 3433 203423
Webseite: http://www.pizza-borna.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Pinocchio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 16:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Pinocchio:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Pinocchio:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Pinocchio

Highlights im Pizzeria Pinocchio

Angebote im Pizzeria Pinocchio

Speiseoptionen im Pizzeria Pinocchio

Ambiente im Pizzeria Pinocchio

Publikum im Pizzeria Pinocchio

Planung im Pizzeria Pinocchio

Zahlungen im Pizzeria Pinocchio

Kinder im Pizzeria Pinocchio

Parkplätze im Pizzeria Pinocchio

Bewertungen von Pizzeria Pinocchio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza mit einem sehr leckeren Rand, auch die Pizzabrötchen waren lecker. Am Tisch Knobiöl und Chiliöl dazu bekommen, auch lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prima Pizza... freundliche Bedienung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wohnen noch nicht lange in Borna und haben heute 2 Pastagerichte bestellt. Da wir beide viel frisch kochen können wir sagen, das alles frisch war. Die Sahnesoße war zwar etwas fade aber der Rest sehr sehr gut. Preis/Leistung passt auch. Die Mitarbeiter waren auch sehr nett. Beim nächsten mal werden wir die Pizza testen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch, geschmackvoll, knuspriger Rand und dünner Boden. Auf der Durchreise stießen wir mit großem Appetit nach Pizza auf dieses Lokal in Borna. Nach kurzer Parkplatzsuche fanden wir das von außen eher unscheinbare Lokal. Drinnen herrschte gleich eine gute, lockere und freundliche Atmosphäre. Wir fanden in dem kleinen Lokal schnell einen Platz. Einen Kinderstuhl gab es auch. Die Karte enthielt viele Pizzen aber auch Nudelgerichte und weiteres. Für Kinder geht locker die kleine Pizza. Hungrige Erwachsene sollten mindestens eine große Pizza nehmen. Diese sind wirklich extrem lecker. Frisch zubereitet, knuspriger Rand, aber auch ein dünner Boden mit leckerer Soße. Sogar extra wünsche waren kein Problem. Es gab Knoblauch Öl, Chili Öl aber auch Parmesan und Balsamico Essig. Preis Leistung stimmt und alle sind richtig freundlich. Ich würde jederzeit wieder halt machen!

Anfahrt zu Pizzeria Pinocchio:



Weitere Pizza in Borna

Google Footer