Ristorante & Hotel Toscana Tisch reservieren im Restaurant Ristorante & Hotel Toscana in Borna Italienisch
4.6 1247 5
Bahnhofstraße 49 Borna Sachsen 04552
03433 8871066

Italienische Restaurants in Borna

Ristorante & Hotel Toscana in Borna - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante & Hotel Toscana:

Ristorante & Hotel Toscana
Bahnhofstraße 49
04552 Borna

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante & Hotel Toscana

Telefon: 03433 8871066
Webseite: http://www.toscana-borna.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante & Hotel Toscana:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante & Hotel Toscana:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante & Hotel Toscana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, welches einem an der Tür persönlich abholt und freundlich zum Tisch begleitet. Ein kurzer Smalltalk rundet den Besuch positiv ab. Das Essen ist fantastisch. Wir waren schon öfters vor Ort und es gab bislang keine Enttäuschungen ????. Im Gegenteil...stets hohe Qualität. Das auf dem Bild vorliegende Steak war fantastisch zart und der Garrpunkt war perfekt getroffen. Es war einfach lecker...????.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 00:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wir immer richtig lecker, egal, was man bestellt. Die Bedienung ist sehr freundlich, auch der Chef lässt sich immer wieder an den Tischen sehen. An eins, zwei Getränke müsste nochmal erinnert werden, bzw. dauert es ab und an etwas länger, bis wieder jemand kommt, aber es hält sich alles im Rahmen. Das Toscana ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ob Restaurant oder Hotel - WIR SIND BEGEISTERT! Das Personal ist unglaublich freundlich! Alles, was wir und unsere Gäste im Restaurant verzehrt haben war sehr lecker! Vom Steak schwärmt mein Mann noch heute! Die Bedienung ist freundlich, höflich und zuvorkommend. Wir waren das erste Mal im Hotel - die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr, sehr sauber! Also, wir waren das erste Mal dort und werden bei allen anderen Besuchen in Borna, wieder im Hotel übernachten und freuen uns jetzt schon auf das leckere Essen und die freundliche Atmosphäre im Restaurant. Wir wünschen dem gesamten Personal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ????! Petra E. und Michael B.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 08. Oktober besuchten wir mit unserer Familie zum Mittagessen das Ristorante Toscana. Der Service war super schnell und zuvorkommend. Das Essen sehr lecker. Wir werden auf jeden Fall hier wieder einkehren. Nochmals vielen Dank für die schönen Stunden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Recht kurzfristig war es möglich für Samstagabend für 6 Personen telefonisch zu reservieren. Trotz vieler Gäste war das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisen- und Getränkeauswahl waren toll, die Wartezeit war nicht zu lang für die hervorragend angerichteten und schmackhaften Speisen! Wir kommen auf alle Fälle sehr bald und sehr gern wieder um Leckeres zu probieren!

Anfahrt zu Ristorante & Hotel Toscana:



Weitere Italienische Restaurants in Borna