Bergschlößchen Tisch reservieren im Restaurant Bergschlößchen in Bernsdorf Pizza
4.7 171 5
Forstweg 6 Bernsdorf Sachsen 02994
035723 20586

Pizza in Bernsdorf

Bergschlößchen in Bernsdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bergschlößchen:

Bergschlößchen
Forstweg 6
02994 Bernsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bergschlößchen

Telefon: 035723 20586
Webseite: http://www.zum-bergschloesschen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bergschlößchen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bergschlößchen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Bergschlößchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.05.2023 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service ist sehr gut, das Essen ist sehr gut und ehrlich. Hier wird mit Liebe und Herz gearbeitet. Es gibt kein Tiefkühlessen. Die Pilze oder auch Bratkartoffeln werden selbst geschnitten und zubereitet. Das Fleisch war sehr gut, der Salat war schön angerichtet und nicht so lieblos zusammengestellt wie vielleicht in anderen Restaurants. Die Portionen sind vollkommen ausreichend und für den Preis vollkommen fair. Wir werden sehr gern wiederkommen. Vielen Dank an die netten Betreiber.

Bewertung von Gast von Montag, 20.03.2023 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Abendessen hier. Schönes Ambiente und wirklich sehr gutes Essen. Die Bedienung sehr freundlich und die Preise sind angemessen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte hier eine Einladung. Anfangs sehr skeptisch, tiefste „Provinz“, was soll man hier erwarten? Gute Hausmannskost, das war’s. Aber weit gefehlt! Schon an der Karte erkennt man hier den Unterschied. Qualität ganz weit oben, Herstellung professionell und Präsentation Top. Hätte ich niemals erwartet. Preise für mich angemessen, absolut stimmig. Ideal für den schönen Abend zu Zweit. Klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feine Gerichte aus regionalen Zutaten zu fairen Preisen. Sehr nette Eigentümer und Bedienung. Klare Empfehlung. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 09:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu sechst, auf Wunsch meines Sohnes zum 16. Geburtstag, im Bergschlösschen. Auf das erste Getränk haben wir fast eine dreiviertel Stunde gewartet. Für Vorspeise, Hauptspeise und Dessert haben wir wirklich die vollen drei Stunden bis zur Schließung benötigt, was wir nicht erwartet hatten, das aber auch nicht kritisieren wollen, da wir Zeit hatten. Die Bedienung bestand auch aus einer einzigen Dame die sicher ausgelastet aber immer sehr freundlich war. Das Essen war gut, die Preise etwas höher aber auch nicht total überzogen. Für Vegetarier gab es leider nur ein einziges Gericht. DAS große Geschmackserlebnis hatte leider niemand von uns.

Anfahrt zu Bergschlößchen:



Weitere Pizza in Bernsdorf