Landgasthof und Pension "Zur Ausspanne" Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof und Pension "Zur Ausspanne" in Bernsdorf german
3.9 5 5
Kamenzer Straße 16 Bernsdorf Sachsen 02994
035723 20022

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof und Pension "Zur Ausspanne" in Bernsdorf

Reservierungs-System kaufen:

Landgasthof und Pension "Zur Ausspanne" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Landgasthof und Pension "Zur Ausspanne":

Landgasthof und Pension "Zur Ausspanne"
Kamenzer Straße 16
02994 Bernsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof und Pension "Zur Ausspanne"

Telefon: 035723 20022
Webseite: http://pension-in-der-lausitz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof und Pension "Zur Ausspanne":

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof und Pension "Zur Ausspanne":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof und Pension "Zur Ausspanne":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kristin Fengler von Dienstag, 03.04.2018 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner kleinen Tochter und unserem Familienhund mehrere Tage hier und es hat uns super gefallen. Freundliche Gastgeber, superleckeres Essen, saubere, niedliche Zimmer, sehr schöne Landschaft und auch größere Städte sind schnell zu erreichen, wenn man mal etwas außer Ruhe erleben möchte.

Bewertung von Pi Es von Sonntag, 25.02.2018 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstaunlich. Sofort wohlgefühlt. Wer wert auf Herzlichkeit und Gastfreundschaft legt ist hier quasi zu Hause. Die 5 Sterne gibt es vielleicht nicht für die duschkabine (obwohl auch die Blitz sauber war) aber für das Gesamtpaket verdient die "Ausspanne" genau die.

Bewertung von At B von Sonntag, 18.02.2018 um 17:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Lokal ist gemütlich, der Service sehr gut und dafür die zwei Sterne. Leider war die Speisekarte völlig unübersichtlich gestaltet. Da wurde alles verwendet, was Word zur Formatierung so hergibt (mehrere Schriftarten, fett gedruckt, kursiv und unterstrichen, mehrfarbige Schrift - jeder Designer würde sich die Haare raufen) Wir haben bestellt und wurden dann darauf aufmerksam gemacht, dass alle Gerichte am Tisch auf einem heißen Stein selbst zubereitet werden sollen und das würde schon ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen. Wir wollten eigentlich nur schnell mit einer Geburtstagsgesellschaft was essen. Heißer Stein - ähnlich wie Raclette - das ist das Konzept dieser Gaststätte, dies war uns nicht klar und ist auch nicht auf der Homepage deutlich geworden. Dann sollten wir aus einer Handvoll Gerichten, welche die Küche zubereiten kann, wählen. Auch bei diesen Gerichten gab es Probleme. Die waren hauptsächlich in 3-4 Gänge-Menüs integriert und nur nach langer Diskussion hat die Küche sich breitschlagen lassen, uns diese Gerichte auch ohne Vor-und Nachspeise zuzubereiten. Völlig unflexibel - wir mussten uns unser Essen "erdiskutieren". Ein weiterer Stimmungskiller war die Musik aus dem Radio - lauschig, uriges Lokal zu wohlfühlen aber unterlegt mit Verkehrsfunk, Wetterbericht, Radiowerbung und alles was MDR Sachsen sonst so zu bieten hat.

Bewertung von Karin Biniasch von Sonntag, 11.02.2018 um 12:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Gaststätte, gute Bedienung. Essen auf heissen Stein, sehr lecker

Bewertung von Tilo Barthel von Donnerstag, 14.12.2017 um 03:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann nur die Zimmer bewerten,da ich nicht in der Gaststätte war.Zimmer sauber und wohnlich eingerichtet.Etwas hellhörig aber in meinem Augen noch Top.Kleiner Abstrich:Fenster können für Tagschläfer nicht verdunkelt werden.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof und Pension "Zur Ausspanne":