Gaststätte Goldner Hirsch Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Goldner Hirsch in Bernsdorf Deutsch
4.6 668 5
Dresdner Str. 12 12 Bernsdorf Sachsen 09337
+49 37204 3869

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bernsdorf

Gaststätte Goldner Hirsch in Bernsdorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Goldner Hirsch:

Gaststätte Goldner Hirsch
Dresdner Str. 12 12
09337 Bernsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Goldner Hirsch

Telefon: +49 37204 3869
Webseite: http://www.goldner-hirsch-bernsdorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Goldner Hirsch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-15:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Goldner Hirsch:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Goldner Hirsch:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Goldner Hirsch

Highlights im Gaststätte Goldner Hirsch

Barrierefreiheit im Gaststätte Goldner Hirsch

Angebote im Gaststätte Goldner Hirsch

Speiseoptionen im Gaststätte Goldner Hirsch

Ausstattung im Gaststätte Goldner Hirsch

Ambiente im Gaststätte Goldner Hirsch

Publikum im Gaststätte Goldner Hirsch

Planung im Gaststätte Goldner Hirsch

Zahlungen im Gaststätte Goldner Hirsch

Kinder im Gaststätte Goldner Hirsch

Parkplätze im Gaststätte Goldner Hirsch

Bewertungen von Gaststätte Goldner Hirsch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Gasthof, freundliches Personal, sehr gutes Essen aber leider : Kaum Parkplätze - für die Anzahl der Plätze im Gasthof (mehrere große und kleine Räume) nicht mehr zeitgemäß, Bushaltestelle in der Nähe, fährt jedoch kaum ein Bus, gerade am Wochenende. Extrem lange Wartezeit auf das Essen. Wir waren in einer Gruppe von 20 Leuten (angemeldet) für 12:00 uhr. Getränke kamen schnell, wer eine Vorspeise (Suppe, Salat, Würzfleisch) bestellt hatte, hatte Glück, die kamen nach 30 min. Der Rest musste exakt 1 h und 55 min auf den Hauptgang warten. Gerade mit Kindern nicht schön. Hier sollten die Chefs überlegen, wieviel Bestellungen nehme ich an. Schade, denn so kommt die Qualität der Speisen nicht voll zur Geltung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal. Beim Essen etwas daneben gegriffen, aber die Entscheidung kam von mir. Es war eine sehr schöne Geburtstagsfeier. Die schiere Größe der Gaststätte und die smarte Ausstattung, haben einen besonderen Scharm. Hier trifft Tradition auf moderne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach spitze ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Gaststätte mit freundlicher Bedienung und leckerem Essen. Große Portionen.

Anfahrt zu Gaststätte Goldner Hirsch:



Weitere Deutsche Restaurants in Bernsdorf

Google Footer