Hotel Alte Gerberei Tisch reservieren - Restaurant Hotel Alte Gerberei in Bautzen
4.7 11
Uferweg 1 Bautzen Sachsen 02625
03591 272390

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Alte Gerberei in Bautzen

Adresse:

Hotel Alte Gerberei
Uferweg 1
02625 Bautzen

Kontakt:

Telefon: 03591 272390
Webseite: http://www.hotel-alte-gerberei.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Hotel Alte Gerberei hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Alte Gerberei

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Kirchner von Donnerstag, 29.12.2016 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr spontan ein Zimmer mit tollem Ausblick auf die Altstadt mit Fluss bekommen und sind begeistert von diesem liebevoll eingerichteten familiären Hotel. Das vielfältige Frühstück hat uns vollends überzeugt. Gerne wieder

Bewertung von Patrick Knoblich von Mittwoch, 21.12.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr hübsch eingerichtete Zimmer

Bewertung von Manuela von Montag, 19.12.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, sauber, historisch. Zimmer klein, Frühstück groß. Die Speisen im Restaurant sind sehr lecker und zu moderaten Preisen. Freundliches Personal und Zimmer mit Aussicht. Täglich werden Handtücher gewechselt. Parkplatz, Biergarten und Haartrockner vorhanden. Einfach nur sehr sehr schön und zu empfehlen.

Bewertung von Steffi B. von Freitag, 23.09.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente in der alten Gerberei in bautzen ist wirklich sehr gemütlich. Die kleine saisonale karte bietet für jeden Geschmack etwas und überzeugt mit frischen leckeren Gerichten

Bewertung von Pia Beyer von Freitag, 26.08.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles Hotel, super Lage, tolle Zimmer und der Service sehr zu empfehlen. Super nette Hoteliers. Nachdem wir vor Jahren schon einmal dort waren, werden wir auch in Zukunft dort übernachten.

Bewertung von Jens Steinbeck von Mittwoch, 24.08.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe Lammfilet gegessen, dies war gut aber etwas zu lange gebraten, ich hätte es mir medium gewünscht, wurde aber nicht danach gefragt. Was ich nicht gut fand war, in dem Restaurant gibt es kein Fassbier!

Bewertung von Karolina Romankiewicz von Freitag, 06.05.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cudowny widok z okna, przepiękna okolica. Swietne stare miasteczko, jest co zwiedzać. Obsługa bardzo miła, z reguły anglojęzyczna. Pokoje wyposażone w łazienkę. Przy hotelu parking i ogród. Śniadanie w cenie, do tego przepyszne! Każdy znajdzie coś dla siebie - opcje wegetariańskie. Jeszcze nigdy w zyciu nie jadłam tak pysznego śniadania w hotelu. Zauroczylo mnie to miejsce.

Bewertung von Helia Osterwind von Dienstag, 11.08.2015 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Marko Stevanovic von Montag, 20.04.2015 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super hotel rustikal gemütlich

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 07.02.2012 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne wieder!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 22.06.2011 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Hotel Alte Gerberei